Es gibt da überhaupt nichts zuzugeben! Es ist Kontakt da und er fällt, wie so ziemlich jeder Stürmer da bei Kontakt fallen würde. Kann er selbst doch überhaupt nicht sauber sagen, ob da Ball gespielt wurde oder nicht und ob der Ball zuerst gespielt wurde
Der Werner hat sich nicht besonders clever verhalten und vor ein paar Monaten mal eine wirklich schlimme Schwalbe gemacht. Das muss man jetzt aber auch nicht auf jede neue Szene wieder anwenden, weil einem nichts besseres einfällt.
sehe ich genauso.
Dieses ganze Werner Bashing finde ich ziemlich daneben. Wenn der bei einem anderen ein Verein spielen würde, wäre das wahrscheinlich sehr viel harmloser und die Sache wäre längst vergessen.
Ich stelle mir jetzt schon vor, wie die selben Leute ihn wahrscheinlich umjubeln werden, wenn er uns nächstes Jahr in Russland zum Titel schießt. Es gibt Tausende von Spielern, die sich schon mal im Strafraum haben fallen lassen, ohne dass sie gefoult worden sind. Durch den Videobeweis wird das vielleicht jetzt weniger, das ist ein positiver Aspekt. Obwohl ich nach wie vor nicht viel davon halte.
Wie Norton schon sagt, hat er sich danach nicht allzu schlau verhalten. Aber es muss auch irgendwann mal gut sein.