Hallo zusammen
Suche für meine perfekte EM nur noch 1x Spiel 27 Russland-Wales in Toulouse (oder 1x Spiel 19 Italien-Schweden in Toulouse) und 1x Finale.
Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung.
Liebe Grüsse, Frank
Hallo zusammen
Suche für meine perfekte EM nur noch 1x Spiel 27 Russland-Wales in Toulouse (oder 1x Spiel 19 Italien-Schweden in Toulouse) und 1x Finale.
Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung.
Liebe Grüsse, Frank
Hallo zusammen
Suche "nur" noch eine Karte für das Finale!
Dann hab ich die perfekte EM zusammen
Gruss Frank
Hallo zusammen
Suche "nur" noch eine Karte für das Finale!
Dann hab ich die perfekte EM zusammenGruss Frank
wie sieht die aus ???
Hallo! Ich hätte dir 2x Finale (Kat. 1), aber nur wenn sich DE dafür qualifiziert. Du bezahlst also nur im Eintrittsfall, das wäre doch sicher was für dich?! Wird aber nicht ganz billig Melde dich am besten per whatsup/SMS
Hallo! Ich hätte dir 2x Finale (Kat. 1), aber nur wenn sich DE dafür qualifiziert. Du bezahlst also nur im Eintrittsfall, das wäre doch sicher was für dich?! Wird aber nicht ganz billig
Melde dich am besten per whatsup/SMS
wieviel willst du ?
Hallo! Ich hätte dir 2x Finale (Kat. 1), aber nur wenn sich DE dafür qualifiziert. Du bezahlst also nur im Eintrittsfall, das wäre doch sicher was für dich?! Wird aber nicht ganz billig
der wird wohl nicht alt hier
fd
Melde dich am besten per whatsup/SMS +
Das heißt whazzup. Weiterhin erreicht dich unter der Nummer wohl niemand
wenn zwei was gleichzeitig bearbeiten, ich bearbeite den Beitrag und wundere mich, warum es nicht klappt. Aktualisiere nochmal und die Nummer ist raus. Musste ich auch erstmal draufkommen, dass Du ne Sekunde schneller warst
wenn zwei was gleichzeitig bearbeiten, ich bearbeite den Beitrag und wundere mich, warum es nicht klappt. Aktualisiere nochmal und die Nummer ist raus. Musste ich auch erstmal draufkommen, dass Du ne Sekunde schneller warst
![]()
Auf jeden Fall bekommt Ihr beide ein großes Bier von mir beim nächsten Treffen in Frankreich oder ein kaltes Fläschken aus unserem Biermobil.
Guter Job. Saubere Arbeit
Muss ja auch mal gesagt werden
![]()
Sorry. Ich schau bei diesen Typen immer nur schnell ob der Name durchgestrichen ist und wenn nicht zwei Klicks und weg damit
Sorry. Ich schau bei diesen Typen immer nur schnell ob der Name durchgestrichen ist und wenn nicht zwei Klicks und weg damit
das wollte ich ja auch machen
Holt euch ein Zimmer
Holt euch ein Zimmer
Kannst du nicht bei lernschwester Elke ein gutes Wort für uns einlegen?
Nee sorry, ich schaue das nur wegen Modetipps
Brauchst Du noch Tickets? Hätte noch...
Brauchst Du noch Tickets? Hätte noch...
Das wissen wir mittlerweile. Entweder OP oder Tschüss
Immer noch aktuell
Brasi: die perfekte EM für mich ist an jedem Spieltag ein Spiel zu sehen. Dazu fehlt mir leider noch eine Finalkarte, dann wären es 23 von 23 Spiele
Gruss Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!