Schöne Grüße aus Sevilla. Sonne und gefühlt 23 grad ☀️
Beiträge von fctunnel
-
-
-
An den Rest (ihr hättet eure Zeit besser nutzen können aber naja von den meisten kennt man es ja nur so)

-
Schönes Stadion habt ihr da - hat mir gut gefallen!

Die Anfahrt-Tipps waren sehr wertvoll, sind um 19 Uhr mit dem Taxi am Hotel in Kaarst losgefahren, dann über Autobahn und ab Flughafen dann die Strecke durch die Stadt genommen, weil Autobahn dicht. Haben knapp ne Stunde bis ins Stadion gebraucht, hatten allerdings auch keine Security. - Erschreckend, wie vollkommen orientierungslos der Taxifahrer war, aber euer Briefing plus Hilfe von Tante Google hat uns schnell ans Ziel gebracht - danke schön

google auf Matrizen ist fast so gut wie falk.de.
Damit schließt sich der Kreis

-
Am We fand das Treffen ohne im Zug gewärmtes Tannenzäpfle statt, dafür aber mit den meisten tooorlern Ever
sind alle wegen Dir gekommen

-
dann überholst du dein taxi und kannst dir selber vom bus aus zuwinken. Sowas gibbet nur bei uns im Westen

-
Ich schwanke gerade zwischen "die gibt es noch?" und "das nutzt noch jemand?"
Ich höre auch noch Musik aus den 70ern

-
Generell würde ich euch den Tipp geben von da wo ihr seid mit der Bahn zu kommen. CL Heimspiel ist echt Chaos. Vom Bahnhof fahren Shuttles zum Stadion. Das dürfte deutlich entspannter sein.
...oder so
-
Moin

ich hab' mal ne Frage am Rande: bin Morgen mit ein paar Kollegen beim Spiel und stelle mir gerade die Frage, wie die Verkehrslage an einem Spieltag rund um den B-Park ist. Heißt konkret: wenn ich um 19 Uhr in Kaarst in ein Taxi steige, wann bin ich dann am Stadion?
Danke für sachdienliche Hinweise!
Das könnte eng werden, sollte aber zum Anffiff klappen. Wenn Du mit dem eigenen Auto unterwegs wärst und noch einen Parkplatz suchen müsstest, würde ich die Chancen sehr gering einschätzen, dass Du den Anpfiff mitbekommst. Mit dem Taxi hast Du natürlich den Vorteil, dass der Dich bis nah ans Stadion bringen kann.
Auf der A52 ist spätestens hinter dem AK Neersen meist nur Stop+Go angesagt, um die Zeit an Wochentagen immer und an Spieltagen natürlich besonders.
Wenn es zu übel ist, kann man am AK Neersen südlich auf die A44 fahren und dann der B57 (und dann eventuell B230) folgen. Guck Dir die Route mal auf Falk.de an. Ist bestimmt nicht dumm, ein As im Ärmel zu haben, wenn auf der 52 nichts geht.
-
Zum Glück weit weg

-
Weiß jemand von Euch Experten, ob es heute Abend irgendeine Möglichkeit gibt, das Spiel im Netz zu sehen?
-
Es wird ja im Frühjahr noch die Einzeltickets für alle Spiele geben. Also Ruhe bewahren

-
aber auch nur, weil maexchen deine Perücke geklaut hat.

zu seiner Verteidigung muss ich bemerken, dass ich ihm die Perücke geschenkt habe.
-
tunnel wäre bestimmt ne gute betreuerin
"Ein gepflegtes Erscheinungsbild" - da scheide ich schon mal aus

-
http://fussball-stellen.de/job/mannschaft…erin-reinigung/
Tunnel, was für dich?
Den verwöhnten Fünftliga-Kickern den Hintern nachtragen? Nee, danke.
5. Liga hab ich früher selbst gespielt, und da mussten selbst die Bundesliga-Spieler ihre Schuhe noch selber putzen. -
Ich freue mich jetzt schon auf die Tooor-Treffen im Henkelmännchen.
Sollten wir jetzt schon als Basislager festlegen
Direkt an der Arena, falls nicht bekannt -
Gibt es Einzeltickets für jedes Spiel oder eine Tageskarte?
-
Premium Tickets kannst Du direkt bei der Arena bestellen
http://www.lanxess-arena.de/tickets/ticket-shop/2017iihfwm -
Die Etaps heissen doch jetzt ibis budget

Ja, genau. So isses

-
Alternativ ginge noch P4, der ist direkt am Hockey Park und ganz nah am Stadion. Da parke ich immer. Da muss man aber direkt nach dem Spiel raus, ansonsten steht man mindestens 30 Minuten auf dem Parkplatz.
Die anderen gehen gar nicht. Also entweder P7 mit circa 25min Fußweg oder P4 mit schnellem Aufbruch beim Schlusspfiff