Ich habe je eine karte für Brd-Nirl und Achtelfinaloption BRD
Da ich jedoch mit nem Kumpel zum Spiel gegen Nordirland reisen möchte ,bräuchte ich für dieses Spiel noch ne Karte
Also tausch von 1x BRD-NIRL und Achtelfinaloption BRD gegen 2x BRD-Nordirland
-
Poldi -
24. Februar 2016 um 15:14 -
Erledigt
-
-
Biete eine Achtelfinaloption für das Achtelfinalspiel von Deutschland (günstigste Kategorie)
Im tausch suche ich 2 karten für BRD-Nordirland (Kat 4)
Natürlich mit Wertausgleich
Bitte PN an mich
Klasse Angebot
Du bietest 1 Karte, die Du wahrscheinlich nur selber vor Ort abholen kannst und für ein Spiel, das zwar wahrscheinlich, aber nicht sicher stattfindet, und möchtest dafür 2 Karten für ein Deutschland-Spiel?
Außerdem ist der Thread-Titel irreführend
Viel Erfolg -
Klasse Angebot
Du bietest 1 Karte, die Du wahrscheinlich nur selber vor Ort abholen kannst und für ein Spiel, das zwar wahrscheinlich, aber nicht sicher stattfindet, und möchtest dafür 2 Karten für ein Deutschland-Spiel?
Viel Erfolgwelcher der 5 freds ??
-
welcher der 5 freds ??
5 Freds mit 4 Beiträgen?
-
5 Freds mit 4 Beiträgen?
dann halt 4 freds...
-
dann halt 4 freds...
also was denn jetzt?
-
Klasse Angebot
Viel ErfolgAlso , wer 2 Optionen anbietet , bekommt auch 2 x D- NI
-
also was denn jetzt?
such dir was aus
-
Sorry,bin neu hier.....
Da ich jedoch mit nem Kumpel zum Spiel gegen Nordirland reisen möchte ,bräuchte ich für dieses Spiel noch ne Karte
Also tausch von 1x BRD-NIRL und Achtelfinaloption BRD gegen 2x BRD-Nordirland -
Sorry,bin neu hier.....
Also tausch von 1x BRD-NIRL und Achtelfinaloption BRD gegen 2x BRD-NordirlandHast Du auch 2 x AF Option ?
-
-
Nein nur eine
-
Sorry,bin neu hier.....
Also tausch von 1x BRD-NIRL und Achtelfinaloption BRD gegen 2x BRD-NordirlandWarum schreibst Du das dann nicht in der Überschrift und in einem ersten Beitrag?
Ich würds mal ändern.
-
Warum schreibst Du das dann nicht in der Überschrift und in einem ersten Beitrag?
Ich würds mal ändern.Kann er ändern oder nicht-läuft wahrscheinlich aufs Gleiche raus.
-
Zitat
Glückwunsch. Das freut mich aufrichtig für dich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!