Beiträge von fctunnel
-
-
Etap Münchheide, heisst heute wahrscheinlich ibis styles.
Ob es da eine Bahnanbindung gibt, glaube ich nicht.
Wenn du möchtest, kann ich dich da abholen. Liegt auf dem weg.Wenn Du nach dem Spiel noch feiern möchtest, wird es allerdings schwierig, da ohne Auto hinzukommen.
Ich kann Dich wieder hinbringen, wenn Du direkt mit dem Schlusspfiff aus dem Stadion flitzt. -
...und Dahoud hatte natürlich auch ein paar sensationelle Szenen nach seiner Einwechslung

-
Ich glaube, das kann Dir außer Schubert (und vielleicht nichtmal der heute) keiner sagen... Will eigentlich auch bei den Managerspielen massiv Gladbacher einsetzen, aber wird halt munter rotiert. Hahn wird wohl - wenn überhaupt - eher zentral spielen (denke aber eher, dass er max. eingewechselt wird). Nach diesem Spiel gestern MUSS man m.E. den Hazard wieder von Anfang an bringen - der ist heiß... Tippe auch eher auf Wendt statt Johnson - aber s.o.
Zwei Doofe, ein Gedanke

-
Wollte hier bloß mal noch kundtun, dass ich das gestern ganz großes Kino fand! Was spielerisch in Bern noch fehlte, haben sie gestern aber mal doppelt und dreifach gezeigt. Klar, es war ein ersatzgeschwächtes Bern, aber trotzdem muss man auch so eine Truppe erstmal SO ausspielen. Das hat schon extrem viel Spaß gemacht. Bei Hazard habe ich ja schon letzte Saison auf das Platzen des Knotens gewartet (was zum Teil ja auch geschah), aber alleine das 1:0 gestern sollte ja jetzt der endgültige Brustlöser gewesen sein. Raffael in Mega-Spiellaune. Und das alles auch noch als eh schon alles entschieden war. Tolle Einstellung!
Am Samstag wird das natürlich eine ganz andere Nummer, aber die Vorfreude auf die neue Saison ist doch nochmal gestiegen. 
Auslosung: Was wir beim PlayOff an Glück hatten, haben wir heute dann wieder an Pech an den Loskugeln kleben gehabt. Von den Namen und reisetechnisch natürlich klasse, aber mehr als Platz 3 ist wohl leider recht unrealistisch. Letztendlich hat Celtic aus Topf 4 (und die endgültige Terminierung) aber dann für alles entschädigt. Auf Schottland freue ich mich aber mal richtig!

Dem kann ich mich zu 100% anschließen. Ganz großes Kino.
Ich hatte schon mit einem langweiligen Vorsprung-Verwaltungs Spiel grechnet, in dem sich bloß keiner verletzen will. Aber das kann ganz schnell nach hinten losgehen und so wurde es eine Bombenleistung. Wie Du schon sagst, war der Gegner nicht die Creme, aber auch gegen die musst Du erst mal so ein Feuerwerk abfackeln. Freue mich sehr auf Samstag, auch wenn dann eine ganz andere Hausnummer wartet. Aber Motivation und Selbstvertrauen haben gestern bestimmt nicht gelitten.Wer startet denn bei euch Samstag auf den Seiten? Hazard oder Hahn? Wendt links?

Bin ich auch mal gespannt. Hazard kannst Du nach der gestrigen Leistung kaum draußen lassen. Johnson fand ich auch nicht schlecht, aber ich tippe auf Viererkette mit Wendt.
-
Brasilien wurde disqualifiziert

-
Die Amis genial, ich verstehe nicht warum die nochmal laufen dürfen. Ist ja nicht so das jemand übergetreten ist oder bewusst behindern wollte. Und mal im Ernst, an der Brasilianerin lag es nicht, das der Wechsel daneben ging. Die Amis halt...
Hab ich auch zuerst gedacht. Beim 2. Hinsehen habe ich aber gesehen, dass die Brasilianerin die ankommende Ami-Läuferin am rechten Arm berührt und diese dadurch ins Straucheln kommt und stolpert.
Ist schon in Ordnung -
Harting hat sich unglaublich arrogant und respektlos aufgeführt, das war was zum Fremdschämen.
Schon der Eiertanz nach dem Wettbewerb war peinlich, das Verhalten vor und während der Siegerehrung, besonders während der Hymne, war unterste Schublade. Ich bin ja schon froh, dass er nicht Bronze oder Silber gewonnen hat und möchte mir nicht vorstellen, dass er sich bei der polnischen Hymne so aufgeführt hätte.
Und dann noch das Interview zu verweigern und hinterher zu erzählen, das Reden wäre nicht so sein Ding und er sei eher der introvertierte Typ, nachdem er vor Millionen Zuschauern so ne Ego-Show abgezogen hat...
Ich glaube, gestern ist einigen Berufs- und Hobby-Psychologen vor dem Fernseher die Milch eingeschossen.... -
Hab sogar auf 2 Accounts 15 Euro zurück , wo ich gar nix hätte bekommen dürfen .
Habe auch zu viel Kohle bekommen. Egal.
In diesem Fall müsst Ihr aber kein schlechtes Gewissen haben
Ich habe gar nicht nachgeprüft, wie viel ich hätte zurückbekommen müssen. Es sind 5 x 15 Euro geworden.
Besser als ein spitzer Stock ins Auge
-
Bestimmt Anfang der Woche....

-
Ich hätte ja niemals gedacht, dass ich von der UEFA Geld zurück bekomme.

da bist du nicht allein
Ich glaube es aber erst, wenn die Kohle wirklich da ist .

-
Kann sein, sah komisch aus, aber man muss halt auch die Kraft auf die Strasse bringen.
Ich fand (in der Ard) aber die Kameraführung mehr als fraglich. Was zeigen die denn auf den letzten 500m nur noch ne Großaufnahme vom Greipel?
Vermute ja das war die offizielle Bildregie welche da komplett versagt hat.Die Ard Redner haben Sagan ja gar nicht wahrgenommen und sich in der Nachbetrachtung überrascht gezeigt.
Die Kameraführung war unterirdisch, da haste recht.
HierExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sieht man bei 2:04 ganz gut, wie dem Grünen auf dem Zebrastreifen 2x das Hinterrad zur Seite wegglitscht. War vielleicht entscheidend. -
Ich verstehe ja nicht viel von Radsport, aber ich denke, wenn dem kameraden in grün nicht ein paar Meter vor dem Ziel 2x Das Hinterrad seitlich weg gerutscht wäre, dann hätte er den Sprint gewonnen. Kann man in der Frontalansicht des ZielEinlaufs sehr gut erkennen.
Oder liege ich da total falsch? Was sagen die Experten? -
Bei mir funktioniert es auch nicht.

Wahrscheinlich ein Ü50-Problem

-
"Ungelesene Beiträge" scheint nicht zu funktionieren.

-
Sieben Emails, sieben Rückerstattungen auf dem Weg

Schnell verprassen, bevor die Dame wind davon bekommt und ein neues Sofa bestellt

-
Neue Benachrichtigung wird angezeigt. Wenn ich dann draufklicke, kommt ne Fehlermeldung:
"Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte melden Sie sich erneut an." -
Hab keine Gutschriftmails bislang, aber ca. 25 mails für den UEFA-Supercup innerhalb von 5min
Dabei hab ich nur einen account ...Hier das gleiche

-
sehe kein England-Slowakei-Shirt
http://de.sportsdirect.com/euro-2016/england
Ist noch in Größe M verfügbar. Auch zu den anderen zwei Gruppenspielen gibt es ein Shirt.
-
Komisch ich hab mir am Gare du Nord am Tag vor dem Finale noch ein T-Shirt in L gekauft und das fällt aus wie M

Ist schon seltsam, wie verschieden die Größen ausfallen.
Nach dem Finale im Stadion Finalshirt in L gekauft, das fällt sehr klein aus.
Die Sachen jetzt aus England (hatte meist XL bestellt) fallen alle um mindestens 1 Nummer zu groß aus. Aber alles prima, bei dem Preis wird nicht gemeckert. Habe noch ein paar Sachen in L nachbestellt und bin jetzt erst mal versorgt