Paket heute angekommen. Alles bestens.
Beiträge von fctunnel
-
-
Schulden mir noch nen Haufen Kohle, die Typen

alle sperren
-
Bei sportsdirect sollte man aber immer auf seinen Warenkorb achten. Sie packen gerne noch eine Tasse und eine Zeitung für 1,20€ in den Warenkorb.
Ja, die Zeitung hatte ich auch drin
Zum Glück noch gelöscht -
wenn jemand das T-Shirt mit dem großen Logo mal günstig sehen sollte, bitte melden. Größe L oder XL, dunkelblau oder schwarz
https://eu.store.uefa.com/eu_en/uefa-eur…shirt-navy.html -
EM-Logo-Shirts, der EM-Ball und einiges mehr sind im Angebot.
Spezielle Sachen wie ein Final-Shirt gibt es dort aber eher nicht.Danke für den Link! Richtug gute Schleuder-Preise. Zwar 7,99 Versandkosten, aber wenn man mehrere Sachen kauft, ist es immer noch günstig. Da ich lange gebraucht habe, bestimmte Sachen zu finden, hier mal als Beispiel 2 Direktlinks:
http://de.sportsdirect.com/euro-2016/germany
http://de.sportsdirect.com/euro-2016/wales -
Ich schalte ein, Fehlpass Wendt, Einwurf - Tor.
Soll ich wieder ausschalten? -
Alles anzeigen
BTW:
Hab ich grade gekriegt. Ob ich mich mal melden soll? Klingt doch nett, oder??

Und Virus isses auch keiner, schreiben sie.
I saw your email address during the course of myresearch today. My name is Bill William Groner my wife and I won a Jackpot Lottery in December 2013, we are donating the part of our winnings to 6 lucky individual all over the world as part of our charity project and if you received this email then you are one of the luck recipients and all you have to do is get back to us with your details so we can forward it directly to the payout bank.
Good luck,
Bill William And Andrea Groner
---
This email has been checked for viruses by Avast antivirus software.
Na das hört sich doch äußerst seriös an, da würde ich mal schnell antworten

-
Kreditkarte durch den dafür vorgesehenen Schlitz ziehen.
Ich meine natürlich am Kartenlesegerät, ihr Ferkel
-
Es treiben sich nicht nur pfiffige Gestalten bei Tooor herum, sondern auch sehr merkwürdige Gestalten.

-
Hier treiben sich doch viele pfiffige Gestalten rum.
Falls es irgendwo einen reduzierten Online-Schlussverkauf für EM-Artikel geben sollte, bitte den Link hier posten.Oder falls jemand weiß, wo man das Match-Shirt vom Finale noch bekommen kann, bitte ebenfalls Bescheid sagen oder PN an mich

-
Danke an alle, die da waren
Danke auch an alle, die danke gesagt haben. Gerne geschehen
Anbei das After-Show-Party-Foto von meiner Kamera, etwas heller und hoffentlich besser zu erkennen.Das 1. Gruppenbild haben wir ziemlich früh gemacht, weil einige am Stadion verabredet waren und früher weg mussten. Nachher kamen noch einige, ich schätze mal so um die 15-20 inkl. der After-Show-Party.
Insgesamt waren es also so um 30-40 Tooorler inkl. Begleitern. Das halte ich in Anbetracht der Tatsache, dass La Mannschaft nicht im Finale stand und einige verhindert waren oder im Zug feststeckten, für eine ganz ordentliche Quote. Ich hatte den Wirtsleuten schon gesagt, dass ich mit 20-25 Leuten rechne. Die waren davon ausgegangen, dass wir nur auftauchen, wenn Deutschland im Finale steht. Da kennen die aber tooor.de nicht...
Ich gehe mal davon aus, dass die mit dem Geschäft ganz zufrieden waren. Essen war gut, Bierpreise vergleichsweise auch, also gibt es nichts zu meckern.Den Rückweg vom Stadion inkl. vollgestopftem Tunnel hatte ich leider nicht getestet, das war natürlich ein Minuspunkt. Trotzdem gab es dann noch frisches Bier und nette Gespräche. @Howie: Wir haben Euch in der Menge vor dem Tunnel gesehen, ein paar Meter vor uns. Warum hat es dann nicht mehr geklappt bei Euch? Tunnel-Phobie?

Rückfahrt mit dem Zug (wenn er denn mal fuhr) recht abenteuerlich, aber dank der vielen Tooorler trotzdem lustig.
Weniger lustig wurde es dann kurz vor dem Hotel.
Am Triumphbogen kamen wir dann um ca. 3:30 die Metro-Treppe hoch und fanden uns direkt zwischen den Fronten einer wilden Verfolgungsjagd mit randalierenden Portugiesen und Hundertschaften von Polizei wieder, mit wildem Tränengas-Dauerfeuer und ziemlich viel Adrenalin. Mit viel Glück ist es uns gelungen, da rauszukommen. Ich war jedenfalls froh, als ich im Hotel war...
-
Was ist mit den Jungs aus dem Zug D?
Schafft ihr es noch? -
wir sitzen draußen
-
An der Metrostation direkt links gehen, nicht gerade aus du den Fressbuden. Da kommt man nicht durch.
Von der D ist es am besten, aber wenn die nicht fährt, dann geht es eben nicht. Wir sitzen hier schon mit sieben Leuten und haben Spaß.Nach dem Spiel ist hier auch Tooor treffen. Das haben wir schon verabredet.
-
Wir mussten einen Umweg laufen, weil wir am Stadion nicht durchgelassen worden. Sind aber in 5-10 Minuten da
-
wir fahren um circa 3:30 Uhr am Triumphbogen los und werden dann so um 4:15 Uhr an Ort und Stelle sein. Bis gleich
-
Wer ist Numerus Clausus? Wo spielt der?
-
Genau. Danke, saschku.
Der Laden ist wirklich ziemlich nah an beiden Stationen und 5-10 Minuten Fußweg vom Stadion entfernt. Ich hoffe, viele von euch morgen zu sehen. Werde versuchen, ab 16:00 Uhr dort zu sein. Bis dann -
Also morgen Tooor treffen ab 16 Uhr in st. Denis wie oben beschrieben.
freue mich auf euch
-
Ich habe am Mittwoch noch einmal da angerufen und jemanden gefunden, der englisch spricht. Die Reservierung wurde zugesagt und man wollte auf meine Mail antworten. Das ist aber bis heute nicht geschehen.
Werde heute nochmal anrufen und dann post 1 aktualisieren.
Ihr könnt aber davon ausgehen, dass wir uns dort treffen können. Das wurde mir schon zugesagt, übrigens auch für nach dem Spiel, wenn wir wollen. Ich werde aber die Teilnehmerzahl etwas reduzieren. 50 Leute kommen jetzt bestimmt nicht mehr