Die sind ja auch nicht done. Geht gar nicht, wenn man 10:2 steht
Yep. Die mussen erst mal die Playoffs verpassen bevor ich sowas glaube.
Die sind ja auch nicht done. Geht gar nicht, wenn man 10:2 steht
Yep. Die mussen erst mal die Playoffs verpassen bevor ich sowas glaube.
patriots sind done maxe! bin mir nicht ein mal sicher dass sie bye erspielen!
Ich dachte die waren letzes Saison Done?
interessant. bist du dir sicher?
Yep. Also die die am weitestens links und rechts sind gibt es kein PI
wow!!!
no PI on punt play ... jetzt hab ich was neues gelernt!!!
Aber nur die auf die Seiten. In der Mitte gibt es PI
Hab gutes Stück Geld auf Appalachian State-Louisiana over 27 1/2 1st half gesetzt... Ging over im 1 Viertel. Damit hab ich gleich mal meine Euro 2020 tickets bezahlt
Sind hier Memes erlaubt? Fand den hier sehr lustig: https://i.redd.it/xyu0xlkzs6341.jpg
Mit "mein Team" meinte ich eigentlich mein FF Team.
Zu Brady:
Nein, sein Arm ist m.E. gleichbleibend über die Saison. Wenn vielleicht eher das Gegenteil: zwischen Week 3 und 6 hatte er ein, zwei Spiele dabei, bei denen der Ball segelte.Er kann immer noch einen brutalen Laser werfen, ist aber zugegebenermaßen diese Saison nicht so gut wie letzte. Bisher war keine OLine und keine WR eine ordentliche Ausrede. Ob es ausschließlich daran liegt? Time will tell.
Ja aber es war halt einfacher den Post zu Quoten um meine Patriots frage zu stellen. Bin gespannt was die Patriots in die Playoffs liefern.
Pek, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei deinem matchup.
![]()
Wobei... am Ende egal, solange mein Team spielt wie in den letzten 4 Wochen.
![]()
frage für dich als Patriots fan... War Brady nicht besser anfang der Saison? Also seine würfe hatten mehr Power drin meine ich.
Bei den Cowboys könnte selbst ich in der Defense mitspielen, bodenlos. Und selbst die schaffen 2 Turnovers gegen die Bears
Also die 3-9 Redskins bleiben noch in der Division hunt!
Die Cowboys Defensiv ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
yards allowed per game: 8th
passing yards allowed per game: 8th
Schlecht sind die im Pass D auch nicht, die machen halt keine Turnovers
Kompleter implosion auf der Cowboys bank! Und die Bears sind tatsächlich wieder im Wildcard hunt. Ganz schwierig mit Kansas nächste Woche aber wir sind noch am leben
Prime time zu hause gegen Dallas erinnert mich an den unglaublichen catch von Alshon Jeffery damals währen McCown Mania
Vroom vroom Maserati Mitch!
zum glück haben sie noch 4 spiele
![]()
und titans haben jetzt alles in eigener hand. nicht dass ich vrabel und tannehill etwas zu traue, aber unmöglich isses auch wieder nciht
Tannehill ist auf einmal GOAT bekommen, es macht kein Sinn lol
Was sagen denn hier die Experten zu den Playoff Chancen der Steelers?
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass sie überhaupt noch im Rennen sind. Die Defense ist gut, aber die Offense wurde ja doch ordentlich gerupft. Brown und Bell sind weg, Big Ben verletzt, gestern Conner und Juju nicht dabei...dafür stehen sie gut da. Keine Ahnung warum...
Trotzdem gehe ich davon aus, dass sich die Bills und angesichts des Restprogramms die Raiders die beiden letzten Plätze für die AFC Wildcards holen.
Ist schwierig aber auch möglich. Ich sehe kein Spiel denn sie einfach gewinnen können.
Ravens ist ein L würde ich schätzen. Das sind 6 Niederlagen. Cardinals können sie Auswärts schlagen aber so einfach ist es auch nicht. Dann zuhause gegen Buffalo auch möglich aber schwierig. Dann Jets auswärts sollte einfach sein, aber die Jets sind momentan besser drauf also ist der Sieg auch nicht garantiert. Alle 3 zu gewinnen ist möglich, aber dass sie 2-1 oder 1-2 gehen ist mehr Wahrscheinlich.
Tennessee hat kein einfaches Termin, aber die Spielen momentan sehr Stark mit 3 Siege in Folge wo sie die Chiefs und auswärts gegen Indy gewonnen haben.
Colts haben es nicht ganz so schwierig mit Jacksonville, Carolina, und Tampa auf dem Schedule.
Ganz einfach, die Steelers müssen 2-1 in ihre nächste 3 Spiele gehen. Dann abwarten wie die Tiebreakers aussehen.
hast du was genommen?
Bear down baby!
Playoff traum is wieder an in Chicago!