GW Maxe, das ist ja wirklich mal ein schönes Upgrade auf QB

NFL + Fantasy Football
-
-
Mir bleibt auch nix erspart im Sportleben.
Angeblich bekommt er nur etwas über 1 Mio base salary und 5,5 Mio incentives. Diese sind aber angeblich NLTBE, womit Cam nur 1 Mio gegen den Cap zählt. Das schafft nur BB.
-
wenn es um die siege und playoffs geht, dann wird das alles sogar NTBE
-
-
wird eh keine season geben
-
wird eh keine season geben
Wenn MLS, NHL, und NBA loslegen dann wird NFL es auch. Corona gibt es überall auf der Welt, nur nicht in Amerika
-
Die Umbenennung der Washington Redskins dürfte nicht mehr lange dauern.
-
Die NFLPA hat einstimmig beschlossen, dass sie keine Preseason in dieser Saison will. Bislang kürzte die NFL die Preseason nur von vier auf zwei Spiele.
-
schade für maxe
-
Patrick Mahomes für weitere zehn Jahre bei den Chiefs.
-
-
schade für maxe
Dann kann Brady sich aber auch nicht einspielen. -
Dann kann Brady sich aber auch nicht einspielen.
Das ist ja für den Patriots QB nicht mehr wichtig. Genau werfen kann er eh nicht und dafür kann er ja immer noch laufen
-
Ebent
Wer nur laufen kann brauch auch das System nicht zu kennen.
-
also, das habe ich tatsächlich nicht gewusst! finde ich wirklich überraschend!
und noch mehr überraschend gar nicht so viele mit >100 mille
-
Die NFL möchte gerne 35% der Spielergehalter treuhändisch verwalten, um "in order to help manage costs during the 2020 season".
-
-
NFL: Maske im Helm soll für Coronavirus-Schutz sorgen
NFL war schon immer das letzte, aber was sie sich zuletzt erlauben is megaklasse
langsam fange ich an daran zu glauben dass sie ihre season mit allen mitteln durchboxen werden
-
NFL: Maske im Helm soll für Coronavirus-Schutz sorgen
NFL war schon immer das letzte, aber was sie sich zuletzt erlauben is megaklasse
langsam fange ich an daran zu glauben dass sie ihre season mit allen mitteln durchboxen werden
Das ist allerdings ganz stumpfe Weltklasse
-
fedex field sieht mittlerweile schrecklich aus
es gehört ein totaler reboot und reset in washington dc, nicht nur im weißen haus!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
irgendwann fällt jemand in den schlitz hinein, zwischen spielfeld und rest des stadiums -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!