Beiträge von PtoTheWee
-
-
er hat football IQ des geisteskranken truthahns!
übrigens .....
Ich wollte Watson
-
-
Defense ist scheiße seitdem Hicks sich verletzt hat
-
Und jetzt läuft er lateral, wo er locker das 1st down geschafft hätte - unglaublich schlecht
Er rennt dieses Jahr gar nicht mehr, ich weiß nicht warum
-
yepp! unterhaltung pur! und das coolste, er macht echt fortschritte, das is kein lamar von louisville mehr!
aber so hält er nicht mehr lang durch! es is kein zufall dass vick nie ne volle season gespielt hat. ok, lamar is vllt etwas stärker als vick, aber cam war es auch und siehst was mit ihm seit 2-3 jahren passiert. früher oder später kommt irgend ein burfict, barron oder harrison und das wars mit lamar! wirst sehen. lang is kein QB inna NFL gelaufen, noch nie
Da bin ich leider einverstanden. Er sucht den Kontakt heutzutagen und ist gar nicht wie Newton gebaut. Ich hoffe er schafft das aber, der ist Quasi ein Video Game Spieler da draußen.
Ich hab schon von Brett Kollmann gesprochen aber ich finde seine Videos absolut Top. Hier hat er anfang der Saison über Lamar kommentiert: https://www.youtube.com/watch?v=x-JU81dYZIc
-
Lamar Jackson ist mein Lieblingsspieler in der NFL. Ich wollte eigentlich nur den 1 Viertel angucken (hab viel Geld auf Ravens -0.5 1V gewettet) aber ich blieb dann doch fürs ganze Spiel wach. Muss heute dafür zahlen aber es war sich wert. Tolles Quarterback!
-
es is eigentlich unfassbar wieviele vollidioten coachen inna NFL. ein bellichick oder harbaugh hätten sowas nicht ein mal im vollbesoffenen zustand getan!
Die Panthers hatten es schon in Week 2 gemacht oder etwas ähnliches wenn ich mir richtig Erinnern kann. Viel zu viele Coaches überdenken jedes Situation.
-
Er kann nicht werfen. Nimm es einfach leicht, ist eh sein letztes Jahr.
Heute eigentlich schon. Wenn er so weiter spielt dann lieber er als ein Cam Newton und sein Geld.
-
Weiter so Mitch!
Das aber nicht!
-
Weiter so Mitch!
-
Philip Rivers
-
Meinst du das wirklich ernst...?
Der ist extrem ungenau und bewegt die Offense Nullkommanull. Die Rams sind momentan übel und Goff tut alles dafür, dass sie verlieren, aber gegen die Bears sieht das am Ende immer noch komfortabel aus, weil die einfach ohne QB spielen.Ich habe gestern nur die erste Halbzeit gesehen, aber das war wirklich schlechtes QB Play. Ich glaube er kann weder gut tief noch kurz werfen und das ist selbst in der NFL ungewöhnlich.
Was hat er unbedingt schlecht gemacht? Receivers haben den ball nicht immer gefangen, Offensiv Line macht gar nichts, und running game kriegt auch nichts. Der hat selber nichts besonders gemacht, aber ich hab nichts gesehen das er besonders schlecht gemacht hat. Ich hätte dann lieber Trubisky als QB statt Foles oder Dalton mit ihren Salary wenn Trubisky öfters so Durschnitt spielt. Leider spielt er öfters viel schlechter.
-
trubisky is so schlecht, dem hätten nicht ein mal toni fritsch oder ray wersching geholfen
Schlecht fand ich ihn Gestern nicht. Der war Durchschnitt. Nicht super aber nicht Katastrophal. Das war sicherlich nicht den Spiel wo ich ihn am ende auf der Bank setze.
-
10 Wochen gab es für uns Playoff Hoffnung. Besser als meist Bears Saisons. Letztes Saison war leider nichts mehr als ein Märchen. Schade
-
Oh man Pineiro zwei FGs jetzt vorbei gekickt. Naja wenigstens trainiert er und versucht besser zu werden, aber da muss man wohl nach ein anderen suchen.
-
das war unverschämt, und jetzt wieder, packers spieler zieht das trikot und die pfeifen hands in the face gegen panthers... das ganze wird langsam lächerlich
Wirklich unglaublich
-
Maserati Mitch baby!
-
ich war besser letztes jahr als trubisky dieses
Schwer schlechter zu sein
-
trubisky hat keinen schritt nach hinten gemacht, der hat immer offene leute verfehlt und defense lesen konnte er noch nie
bin gespannt ob die bears ihren fehler zugeben und nen QB holen oder ob sie es noch ein weiteres jahr mit trubisky probieren
Trubisky war definitiv besser letztes Jahr