das zweite spiel macht aikman, also dauerbeschallung erwünscht
NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNN
Zum Glück wird das Spiel schnell entschieden sein, dann kann ich zur HZ ins Bett
das zweite spiel macht aikman, also dauerbeschallung erwünscht
Zum Glück wird das Spiel schnell entschieden sein, dann kann ich zur HZ ins Bett
![]()
Das wäre zwar sehr schön, aber leider nicht realistisch.
![]()
![]()
SB auch, oder?![]()
leider ja
gibt aber schlimmeres, ich werde z.b. eins davon schauen müssen
Das wäre zwar sehr schön, aber leider nicht realistisch.
ich glaube schon
![]()
Ich glaub ja viel, aber nein... da wirst du schon über die volle Distanz gehen müssen... ob es dir dann gefällt oder nicht... (ich wär spontan für letzteres )
ich glaube schon
Er hat nur gesagt, dass die 9ers KLAR gewinnen. Das kann also theoretisch noch in einem (knappen) Sieg enden
packers haben gar nix norton. rodgers is im decline und hat dazu nur einen WR. wenn die niners running game halbwegs stoppen und adams doppeln gibts viele three and outs. wenn loppopoppo selbst das spiel nicht verkackt wird das ne klare sache!
abe du willst auch bei liverpool noch nicht an titel glauben .....
p.s. den gewinnen die niners aber nicht, gegen mahomes gewinnt heuer keiner mehr. die die ne chance gehabt hätten sind schon draussen
Gibt es hier eigentlich Chiefs oder Titans Fans im Forum?
Find sowas eigentlich immer ganz interessant zu wissen wer hier wie vertreten ist...
Gibt es hier eigentlich Chiefs oder Titans Fans im Forum?
Find sowas eigentlich immer ganz interessant zu wissen wer hier wie vertreten ist...
Chiefs hier anwesend
packers haben gar nix norton. rodgers is im decline und hat dazu nur einen WR. wenn die niners running game halbwegs stoppen und adams doppeln gibts viele three and outs. wenn loppopoppo selbst das spiel nicht verkackt wird das ne klare sache!
![]()
abe du willst auch bei liverpool noch nicht an titel glauben .....p.s. den gewinnen die niners aber nicht, gegen mahomes gewinnt heuer keiner mehr. die die ne chance gehabt hätten sind schon draussen
Hast Du letzte Woche überhaupt zugeschaut?
Dieses Decline Gequatsche ist ja mindestens zur Hälfte dein Wunsch, von daher verstehe ich die ständige Wiederholung. Ist aber nicht die Realität. Letzte Woche war der gut und die ganze Offense der Packers war sharp. Adams ist fit und der wird heute unseren rechten Cornerback 60 Minuten bearbeiten. Da Sherman nicht die Seite wechselt, wird Green Bay sich auf die andere Seite konzentrieren.
Die Packers sind ein saugefährlicher Gegner, gerade weil die in der Saison so hoch bei uns verloren haben. Das Spiel wird vorne an der Line entschieden. Unsere DLine gegen die OLine der Packers. Wer da die Oberhand hat, gewinnt.
Wenn das ein klarer Durchmarsch wird, wäre ich aber sehr sehr überrascht. Halte ich heute leider für unmöglich.
Ich hab so viele negative Playofferlebnisse mit den scheiss Packers, wäre ein Wunder, wenn das heute plötzlich ganz anders laufen würde.
game over
Das wars für die Titans. Schade drum, aber Maholmes ist zu gut heute.
Hast Du letzte Woche überhaupt zugeschaut?
![]()
Dieses Decline Gequatsche ist ja mindestens zur Hälfte dein Wunsch, von daher verstehe ich die ständige Wiederholung. Ist aber nicht die Realität. Letzte Woche war der gut und die ganze Offense der Packers war sharp. Adams ist fit und der wird heute unseren rechten Cornerback 60 Minuten bearbeiten. Da Sherman nicht die Seite wechselt, wird Green Bay sich auf die andere Seite konzentrieren.Die Packers sind ein saugefährlicher Gegner, gerade weil die in der Saison so hoch bei uns verloren haben. Das Spiel wird vorne an der Line entschieden. Unsere DLine gegen die OLine der Packers. Wer da die Oberhand hat, gewinnt.
Wenn das ein klarer Durchmarsch wird, wäre ich aber sehr sehr überrascht. Halte ich heute leider für unmöglich.
Ich hab so viele negative Playofferlebnisse mit den scheiss Packers, wäre ein Wunder, wenn das heute plötzlich ganz anders laufen würde.
Das wird -so oder so- ein -6 Game.
Ich hab durchaus Hoffnung, dass die D, Kittle und e.U. das machen (e.U. ist nicht Juszczyk, der gewinnt den SB für uns )
Jetzt hat er sie endgültig gekillt.
Game over.
Jetzt ist Game Over...
Hallo Miami
Hallo Miami
![]()
![]()
Verdient
Traumwandlerisch sicher. Wer soll den stoppen? Vielleicht Andy Reids Karma.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!