und so viele Hirne langfristig zerstört. Das meinst du doch mit toughness oder?
Football ist football. Das passiert auch im Warmes Wetter.
und so viele Hirne langfristig zerstört. Das meinst du doch mit toughness oder?
Football ist football. Das passiert auch im Warmes Wetter.
pewee, du hast schon viel dummes hier geschrieben (nix schlimmes, wir machen es alle), aber das war endgültig das dummste bisher!
Ein Spiel der so viel "Toughness" fordert sollte dann auch im Kälte gespielt sein
schnee in kansas city und ziemlich kalt in LA .... perfekte playoff bedingungen
Football sollte sowieso in der Kälte gespielt
Ich kann immer noch kein NFL Network anschauen, und ich möchte das Spiel so schnell wie möglich vergessen, aber das Stadion hab ich nie so laut gehört, und das Ganze hat sehr viel Spaß gemacht, bis zur letzte 10 Sekunden
Schade das wir Fangio verloren haben
Parkey ist der Zweit höchst bezahlte Kicker im NFL. Es hat bis zum Detroit spiel gedauert bis er endlich sein Field Goals bei Soldier Field trainiert hat. Warum nicht früher? Er wollte nicht im Stau sitzen. Sein Mentalität war nie richtig.
Ist ja beruhigend, dass du nicht nur gegnerische Spieler beschimpfst, sondern auch die eigenen. Der Kick war übrigens abgefälscht und Parkey nur bedingt schuld.
kick war abgefälscht weil Parkey den ball mit wenig Luft schiesst. Der war unglaublich schlecht dieses Jahr und sollte längst weg oder auf IR sein.
Fuck off Parkey
Wow, der run von Dak könnte die Entscheidung sein
Colts (6)_______
______________|__.Texans_______
Texans (3)_____|________________|
______________________________|___Texans____
______________________________|_______________|
_________________Patriots (2)_____|_______________|
_____________________________________________|
_____________________________________________|_____Texans
Chargers (5)___________________________________|
______________|___Ravens___________________|
Ravens (4)_____|_________________|_____________|
_______________________________|___Ravens__|
_______________________________|
_________________Chiefs (1)_____|
NFC
Eagles (6)______
______________|_ Bears___
Bears (3)___________________|___
______________________________|_______________
______________________________|_______________|
________________Rams (2)______|___Bears___|
_____________________________________________|
_____________________________________________|_____Bears
Seahawks (5)__________________________________|
______________|__Seahawks___|______________|
Cowboys (4)____|________________|______________|
_______________________________|__Seahawks____|
_______________________________|
________________Saints (1)_______|
Superbowl Sieger: BEARS!!!
Und Sonntag bin ich im Stadion!!
Maserati Mitch macht das alles ganz ordentlich die letzte paar Spiele. 4 more wins!!!
2 Liga Sieger!
Schade ich wollte Brees im Chicago winter wieder sehen!!
Hab 2x Bears playoff tickets bekommen. Wenn Chicago im Wildcard spiel sind bin ich dabei, sonnst kann ich zur 2 Runde nicht gehen. Also Win-Win für mich.
Josh Gordon hört erneut auf
Tarik Cohen und Eddie Jackson, die beide 4th round picks von Chicago sind dieses Jahr im Probowl.
Auch gute late round draft picks von Pace seit dem we GM ist:
2015: Adrian Amos round 5
2016: Jordan Howard round 5, Roy Robertson Harris undrafted
2017: Eddie Jackson + Tarik Cohen round 4
2018: Bilal Nichols round 5
Das ein fucking Packer sich beschwert ist das aller beste
FTP!
Hoffe das die Saints @ Carolina und gegen die Steelers verlieren damit die Bears eine Chance haben home field gegen New Orleans zu haben.