Kissing Titties!
Beiträge von PtoTheWee
-
-
wie schafft man sowas?
mein bester Freund spielt bei der Chicago Fire und hilft mit der Special Olympics mit. Die haben ihn dann mit Charles Leno Jr in Kontakt gebracht für Karten
-
Bin Sonntag bei Bears-Buccaneers dabei! Karten kommen von ein Bears spieler also werden die Sitzplätze wahrscheinlich top sein!

-
Natürlich bin ich der der 1-2 ist, aber auch der der meist im Liga gepunktet hat und der einzige der über 300+ Punkte kassiert hat

-
Kings Of the North!!!!
-
ein Trade Howard oder Elliot gegen Brady hätte definitiv mehr Sinn gemacht. Ingram gegen Brady mehr als bedenklich

Ich hab Brady hier angeboten, dann auch ein paar Trades geschickt, und da kam nichts. Ich habe Rivers, Mahomes, und Ryan noch, Brady ist mir nicht so viel wert wie er es sein soll und ein RB wie Ingram ist mir viel mehr wert mit nur Mack, Cohen, und Morris als RB2 alternativen. Ryan, Rivers, oder Mahomes ist immer noch zu haben für ein WR oder RB.
-
Beim Autodraft hab ich viel zu viele QBs bekommen. Jetzt hab ich noch Mahomes, Ryan, und Rivers. Als RB hab ich David Johnson der momentan sehr schwach ist, und Alfred Morris der als Starter nicht super ist. Backups sind Tarik Cohen + Marlon Mack, also da fehlt was. Letztes Jahr gab es genug platzt für Ingram und Kamara, und da hoffe ich das es dieses Jahr so weiter geht. Ich würde aber trotzdem noch einer von mein QBs für ein Starting RB wechseln.
-
-
Tom Brady auf dem Trade Block
-
Fuck Aaron Rodgers
-
-
Ein bisschen spät aber mein Predictions:
NFC North: Vikings
NFC East: Giants
NFC South: Panthers
NFC West: Rams
WC1: Bears
WC2: EaglesAFC North: Steelers
AFC East: Patriots
AFC South: Jaguars
AFC West: Chargers
WC1: Ravens
WC2: Chiefs -
-
QB-Brees
WR-OBJ
WR-TY Hilton
RB-Melvin Gordon
RB- Ajayi
TE-Burton
WR/T- Golden Tate
Bench- Mahomes, Keelan Cole, Chris Carson, Adrian Peterson, Alfred Morris, Jordan Reed
DEF- Chicago Bears
K- Keine ahnungAußer schlechter WR depth finde ich mein Mannschaft sehr stark. Ich könnte auch nicht nein zu 3 Starting RB's so spät in der draft auch nicht sagen

-
Jetzt bin ich zum ersten mal beim Draft dabei

-
Ich würde gerne mitmachen!
-
Guter move. Aber 90 Mio guaranteed ist schon ein Hammer
Ist schon ganz okay für jemand der vielleicht der beste Defensivspieler im NFL ist. Jetzt können wir auf einmal von Superbowl reden.
-
YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Viele Bayern spielern wollten ihren Trikots zum Fire spielern nicht abgeben. Neuer ist eins der wenige der das gemacht hat.
-
Ebenso die nächtliche Tour durch das Bayern Spa mit seiner Cousine

er hat die Fire spieler gestern abend davon erzählt lol