Die Probleme in Pittsburgh waren schon immer beim QB und nicht mit Tomlin. So lange die Steelers sich in kein Franchise QB reinwerfen, wird es immer das Gleiche aussehen. Mit Lamar, Mahomes, Burrow, und Allen alle im AFC, kommt mann nicht da raus mit Rudolph, oder alter Rodgers, oder Fields.
Beiträge von PtoTheWee
-
-
-
ICEMAN!!!!!!
F THE PACKERS -
Braucht hier eigentlich noch jemand Codes für 1 Woche Gamepass? Müsste noch 3 oder 4 von Adidas übrig haben und da ich jetzt das Season Pro für 9,99 abgeschlossen habe, brauche ich die nicht mehr.
Könnte ich gebrauchen! Bin Samstag in Deutschland für 1 Woche und wir spielen die Packers

-
ACL bei Parson wahrscheinlich
-
Für das 20.12 spiel Bears-Packers werde ich ein Pass gebrauchen oder wird RTL wahrscheinlich das Spiel zeigen?
-
persönlich? dann habt ihr aber echt gute connections
Ich kenne Trump nicht persönlich und trotzdem finde ich ihn unsympathisch.

Und Drake Maye ist Trump anhänger

-
Bears are for real?

You bet! Und jetzt free dogs vom Wiener Circle!
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
GOOD BETTER BEST -
Bears are for real?

Hoffentlich nicht. Williams ist ungefähr so sympathisch wie Sanders.

Der Typ war nichts anderes als ein guter Teamkollege und ein großartiger Vertreter unserer Franchise. -
🐻🐻🐻
Ist den Fans dort auch zu können. Haben auch viel Schrott gesehen die letzten 40 Jahre. Aber nächsten Freitag wird euch das Fell über die Ohren gezogen.

Ja ohne DBs und LBs sollten wir wahrscheinlich irgendwann verlieren
Aber wenn es irgendwie ein 1 Score game unter 2 Minuten sein sollte, dann kriegt Iceman das ganze schon hin 
-
-
-
Giants v Broncos

-
Was könnt ihr über Essengue sagen?
Schon verrückt, dass Ulm irgendwie zu einer NBA Entwicklungsmannschaft geworden ist. Ich erinnere mich noch, als mein Kumpel bei Ulm gespielt hat. Da hätte ich damals nie gedacht, dass einer seiner Mitspieler es mal in die NBA schafft. Javonte Green war schließlich bei uns in Chicago, Krämer hat in der Summer League gespielt, und danach auch noch Killian Hayes. Ich frage mich warum Obst es bislang noch nicht in die NBA geschafft hat.
Obst ist/war auf dem Zenit seiner Karriere mit jetzt fast 29 Jahren. Warum sollte ein NBA Team in so einen relativ alten Spieler investieren?
Jetzt ist es schwieriger aber vor 2 Jahren, warum auch nicht?
-
Was könnt ihr über Essengue sagen?
Schon verrückt, dass Ulm irgendwie zu einer NBA Entwicklungsmannschaft geworden ist. Ich erinnere mich noch, als mein Kumpel bei Ulm gespielt hat. Da hätte ich damals nie gedacht, dass einer seiner Mitspieler es mal in die NBA schafft. Javonte Green war schließlich bei uns in Chicago, Krämer hat in der Summer League gespielt, und danach auch noch Killian Hayes. Ich frage mich warum Obst es bislang noch nicht in die NBA geschafft hat.
-
mal schauen ob die töchter die colts weiterführen können. wenn. icht haben wir einen neuen relocation kandidaten
abgesehen davon werden bills gezwungen bei hard knocks mitzumachen und detroit hat seinen seeding vorschlag zurückgezogen
apropo seeding … notre dame hat ihren vorschlag durchboxen können … zurecht und dank miesen playoffs in diesem jahr
https://www.espn.com/college-footba…traight-seedingGlaub eher nicht. Indianapolis hat einer der besten Lease Agreements in der NFL. NFL bekommt geld für alle Non-NFL events bei Lucas Oil.
-
Alles stimmt. Mit Ben Johnson war es das erste Mal, dass es hier in Chicago nicht "Business as usual" war.
-
Schade kein Bears dieses Jahr
was willst mit bears in europa ... du hast soldier field vor deiner haustür

NFL London hat mehr spaß gemacht als Soldier Field um ehrlich zu sein
Wobei das Wetter bei beiden kacke ist.
Hab letztes Jahr Bears vs Panthers und dann die nächste Woche Bears vs. Jaguars in London gemacht. In London waren die Zuschauer die ganze Zeit voller Laune. In Chicago stehe ich alle 15 Sekunden auf damit jemand Bier kaufen kann.
-
was willst mit bears in europa ... du hast soldier field vor deiner haustür

NFL London hat mehr spaß gemacht als Soldier Field um ehrlich zu sein
-