Lions gegen Vikings war ein Spiel. Kein gutes Spiel, aber es war ein Spiel.
Beiträge von PtoTheWee
-
-
Die Probleme in Pittsburgh waren schon immer beim QB und nicht mit Tomlin. So lange die Steelers sich in kein Franchise QB reinwerfen, wird es immer das Gleiche aussehen. Mit Lamar, Mahomes, Burrow, und Allen alle im AFC, kommt mann nicht da raus mit Rudolph, oder alter Rodgers, oder Fields.
-
-
ICEMAN!!!!!!
F THE PACKERS -
Braucht hier eigentlich noch jemand Codes für 1 Woche Gamepass? Müsste noch 3 oder 4 von Adidas übrig haben und da ich jetzt das Season Pro für 9,99 abgeschlossen habe, brauche ich die nicht mehr.
Könnte ich gebrauchen! Bin Samstag in Deutschland für 1 Woche und wir spielen die Packers

-
ACL bei Parson wahrscheinlich
-
06.06.2026 in Chicago
USA - Deutschland
https://www.dfb.de/maenner/nation…ele-und-termineYeahhhhhhhhh boyyyyyyy

-
Für das 20.12 spiel Bears-Packers werde ich ein Pass gebrauchen oder wird RTL wahrscheinlich das Spiel zeigen?
-
persönlich? dann habt ihr aber echt gute connections
Ich kenne Trump nicht persönlich und trotzdem finde ich ihn unsympathisch.

Und Drake Maye ist Trump anhänger

-
Bears are for real?

You bet! Und jetzt free dogs vom Wiener Circle!
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
GOOD BETTER BEST -
Bears are for real?

Hoffentlich nicht. Williams ist ungefähr so sympathisch wie Sanders.

Der Typ war nichts anderes als ein guter Teamkollege und ein großartiger Vertreter unserer Franchise. -
🐻🐻🐻
Ist den Fans dort auch zu können. Haben auch viel Schrott gesehen die letzten 40 Jahre. Aber nächsten Freitag wird euch das Fell über die Ohren gezogen.

Ja ohne DBs und LBs sollten wir wahrscheinlich irgendwann verlieren
Aber wenn es irgendwie ein 1 Score game unter 2 Minuten sein sollte, dann kriegt Iceman das ganze schon hin 
-
-
-
Giants v Broncos

-
Noch ein paar bilder. Ganz ehrlich bestes spiel meines Lebens
-
Mein absoluter Lieblingsspieler. Mein bester Freund spielt in der MLS und war zur selben Zeit wie Basti in Chicago. Da habe ich echt viele coole Momente erlebt.
Und mal kleines Video: https://streamable.com/8q4783coole fetzen ..... telefonnummer von ana wäre aber viel interessanter

Telefonnummer von Basti hatte ich. Aber jetzt gehört es laut WA jemand anders

-
Mein absoluter Lieblingsspieler. Mein bester Freund spielt in der MLS und war zur selben Zeit wie Basti in Chicago. Da habe ich echt viele coole Momente erlebt.
Und mal kleines Video: https://streamable.com/8q4783 -
VVK VfB ist nächsten Dienstag, wird sicher voll da erstes Heimspiel. Aber come on, das Ticket kriegst du hier locker. Wirklich überhaupt kein Thema.
Wenn du zu Hoffe willst würde ich in den Hoffe-Ticketfred schauen, da läuft aktuell der Mitglieder-VVK und es gibt noch tooorler mit freien Accounts
Super dann versuche ich es mit Stuttgart dann. Normalerweise würde ich es mit Wolfsburg machen aber Sonntag spiel

Danke an alle!Wolfsburg ist natürlich immer ne Reise wert.
Mein aller Erste Bundesliga Spiel war Wolfsburg daher gehe ich dort gern, auch wenn Stimmung shit ist lol
-
VVK VfB ist nächsten Dienstag, wird sicher voll da erstes Heimspiel. Aber come on, das Ticket kriegst du hier locker. Wirklich überhaupt kein Thema.
Wenn du zu Hoffe willst würde ich in den Hoffe-Ticketfred schauen, da läuft aktuell der Mitglieder-VVK und es gibt noch tooorler mit freien Accounts
Super dann versuche ich es mit Stuttgart dann. Normalerweise würde ich es mit Wolfsburg machen aber Sonntag spiel

Danke an alle!