höre gerade burrow is schon der siebte QB der in seinem zweiten jahr in SB einzieht. hätte nie gedacht dass es soviele waren
Russell Wilson, Roethlisberger, Brady, Kaepernick, Marino, Warner
höre gerade burrow is schon der siebte QB der in seinem zweiten jahr in SB einzieht. hätte nie gedacht dass es soviele waren
Russell Wilson, Roethlisberger, Brady, Kaepernick, Marino, Warner
was erlauben mahomes
also ich kann das nicht glauben ….mahomes tut seit mitte Q2 alkes aber wirklich alkes zu verlieren!!!
Kein FG ende der 1 Hälfte wird das Spiel entscheiden
wowowowowow
Wenn die Chiefs hier ein TD machen glaub ich es wird definitiv OT Regel Änderung im Offseason geben
justin tucker light
Ich hab noch PTSD vom Packers spiel wenn ich McPherson sehe
Burrow mit dem Eli Manning Special
Yep ich würde sagen die einzige die von Viagogo kennen sind die die karten für Fußball in Europa gesucht haben
Ich glaub bei Seatgeek kann mann $20 Off bekommen beim Erste Bestellung. Die sind hinter Ticketmaster und Stubhub, aber wollen größer werden also es kann auch sein dass sie auch billiger für Verkäufer sind.
https://www.barstoolsports.com/blog/3403104/t…-girlfriend-are
Mahomes finde ich ganz cool und er macht auch spaß, aber diese zwei sind wirklich unerträglich
Natürlich wäre die Regel aus dem College die richtige. Ich glaube ja nicht, dass die NFL es ändern wird, aber natürlich wäre eine andere OT Regel wünschenswert.
Es ist aber nicht der Grund, dass die Bills verloren haben.
Und wenn Maholmes so spielt wie im 4. Viertel, wird die Chiefs auch absolut keiner schlagen können. Aber manchmal spielt er ja auch wie im letzten Superbowl und dann hat man ne Chance.
Was mich schon beeindruckt hat, dass das ja die beste Defense im Football ist, gegen die sie da spielen und die hatten am Ende absolut gar keinen Zugriff mehr. Auf gar nichts. Die Chiefs haben am Ende gemacht was sie wollen. Ich glaube zwar nicht, dass er das mit der Niners Defense machen würde, aber da stehen ja leider erst mal die Rams im Weg.
Ich schaue fast kaum College weil es in Chicago/Illinois niemals eine gute Mannschaft gibt, aber ich weiß viele die ihren OT lieben.
Vielleicht auch irgendwas wo erste OT TD man muss XP kicken. Wenn die Gegner dann auch noch ein TD machen dann müssen die für 2 Punkte Spielen. Nur wenn XP verkickt ist darf der Gegner dann XP statt für 2 gehen. Nur so eine Idee.
https://twitter.com/BrettKollmann/status/1485675417654620163
Fürs Regular Season würde ich es so lassen wie es ist. Aber 15 Minuten OT statt 10 wäre besser
NHL macht es aber auch anders in Playoffs. Regular season 5 Minuten OT und dann shootout, playoffs 20 minuten OT periods bis jemand trifft.
etliche NFL spieler heute beim mcafee, inkl. tj watt: “do not change overtime rule“
aptopo mcafee, der hat gerade das gezeigt:
wow!
Saints haben uns seit Jahren gezeigt dass es kein Salary Cap gibt lol
Ich hasse diese OT regel. Für Playoffs wenigstens ändern
Noch zeit für ein KC TD oder FG!!!
![]()
Habs ja gesagt!
Noch zeit für ein KC TD oder FG!!!
Ich hoffe mal auf OT