titans haben absolut keine absicht dieses jahr nochmals zu gewinnen
NFL + Fantasy Football
-
-
titans haben absolut keine absicht dieses jahr nochmals zu gewinnen
Nehme ich gerne mit
-
ACL bei Parson wahrscheinlich
-
Mahomes lt Schefter mit Kreuzbandriss
-
Tanken für den Top 10 Pick angesagt. Die Chance sollte man nutzen

-

Ist bei 6-8 fast unmöglich, zumal die noch Raiders und Titans spielen.
-

Ist bei 6-8 fast unmöglich, zumal die noch Raiders und Titans spielen.
Stand heute ist man auf Platz 11 durch den Sieg der Vikings und Atlanta gewinnt ja gerne mal plötzlich Spiele, wenn es um nichts mehr geht. Das ist absolut möglich aktuell, eins dieser Spiele zu verlieren (oder beide, so angeschlagen wie das Team aktuell ist)

-
titans gewinnen sicher kein spiel mehr

-
Hab die Raiders gestern gegen die Eagles gesehen und da fehlt mir jegliche Phantasie wie die ein Spiel gewinnen wollen. Gegen eine gute Chiefs Defense wird Pickett wieder um sein Leben rennen müssen.
-
is division spiel, da is alles möglich und die chiefs sind maßlos enttäsuscht, eigentlich seit gestern schon auf urlaub
p.s. wer schaut sich bitte eagles-raiders an

-
-
Gibt halt jetzt so paar Teams die absolut scheisse aussehen. Hätte nicht gedacht dass meine G-man auch noch gestern verlieren. Aber realistisch sind da jetzt 3-4 Mannschaften unten die garnichts mehr holen.
-
is division spiel, da is alles möglich und die chiefs sind maßlos enttäsuscht, eigentlich seit gestern schon auf urlaub
p.s. wer schaut sich bitte eagles-raiders an

Bin seit 2003 Eagles Fan, hab noch TO und Brian Dawkins in Midnigth Green spielen sehen.
Hab aber nach dem 3.Viertel dann Red Zone geschaut.
-
ESPN Projection: Raiders - Titans - Giants - Browns - Jets
-
-
Braucht hier eigentlich noch jemand Codes für 1 Woche Gamepass? Müsste noch 3 oder 4 von Adidas übrig haben und da ich jetzt das Season Pro für 9,99 abgeschlossen habe, brauche ich die nicht mehr.
-
....
(war zum glück quatsch)
-
Es gab bei euch zwei Unentschieden??
Wie viele Nachkommastellen bei der Punktzahl gibt es bei euch? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!