Ich hasse diese OT regel. Für Playoffs wenigstens ändern
Beiträge von PtoTheWee
-
-
Noch zeit für ein KC TD oder FG!!!
Habs ja gesagt!
-
Noch zeit für ein KC TD oder FG!!!
-
-
-
Ich hoffe mal auf OT
-
Unglaubliches spiel
-
Garoppolo gewinnt einfach am Ende die Spiele, egal was alle anderen sagen oder wie viele schlimme Ints er vorher wirft. Gibt ja genug Beweise in den Stats dafür. Was hat den Rodgers gestern gerissen? Genau, gar nichts.
Weiß gar nicht warum alle den Lance so hypen. Ich habe von dem sehr sehr wenig bisher gesehen, was nfl ready war. Wir wären ohne Garoppolo nicht im Conference Finale. Punkt.Ich sehe die Niners einfach so Talentiert dass sie trotzdem mit Jimmy gewinnen können. Hilft auch wenn man Shannahan hat der einfach Genial ist.
Ich weiß auch nicht ob Lance gut ist, hab ihn eigentlich gar nicht spielen sehen. Aber er wird trotzdem ab nächstes Jahr der Starter sein. Wenn er durschnitt ist, dann werden die Niners für die Nächste Jahre seriöse Contenders sein.
-
Hätte auch lieber Conference Final gegen die Buccs gesehen, aber die Rams wissen auch was sie erwartet. Ein Spiel vorm Superbowl, da ist der Gegner egal. Muss egal sein.
Jimmy G muss da wirklich nur Durschnitt spielen. Er hatte gestern riesen glück, das passiert nicht nochmal. Außer QB haben die Niners wirklich eine tolle Mannschaft. Kittle + Deebo + Mitchell + Wagner + Bosa + Williams ist heftig und Aiyuk finde ich auch ganz Talentiert. Lance muss aber dann Starter mäßig sein damit es am ende alles klappt.
-
Ich glaub das war nicht gut für die 49ers. Wie oft hat eine Mannschaft jemand 3x im Jahr geschlagen?
-
Wann haben alle 4 Auswärts Mannschaften im Divisional Round gewonnen?
-
Derzeit noch warten oder kaufen? Bin bislang nur in Theta investiert. Die sind halt wie alle anderen Werte gute 50 Prozent in die Knie gegangen. Gibt derzeit ja ordentlich Rabatt. Dürfte wie üblich die ganzen Experten aus dem Markt drängen, die bei Höchstkursen ihr erspartes Geld in Bitcoin investieren
Lange warten. Viel zu viele Paper Hands bleiben übrig
-
-
https://twitter.com/sarahtiana/status/1485102349890686977
Ich glaub sogar die Packers fans hier werden es mögen -
Wenn ich die Packers bin bringe ich Rodgers zurück auch wenn Adams gehen muss. Defense ist elite und Rodgers ist Rodgers. Love zu draften war immer blödsinn.
-
0-4 in den Playoffs gegen die Niners. Geht hier gerade noch so mit der Enttäuschung
Die Niners own Rodgers ohne dass die ihn draften müssten
-
https://twitter.com/TomPelissero/s…AAvFzyO1Yw&s=19
Wow
@Norton51 vielleicht macht er bei McAffee ja wieder einen auf Heulboje und faselt was von Cancel Culture oder ähnlichem, jetzt hätte er dafür ja noch mehr Zeit als ohnehin schon
Schon lustig wie die Deutsche Packers fans anders als die fans in der nähe sind. Alle hier sagen einfach dass sie sich nur für sein Football interessieren und wollen mit sein blödsinn nichts zu tun haben.
-
-
https://twitter.com/JoshNorris/status/1485103310533181443
Nur 10 men on the field für Packers am ende
-
4 mal in 10 Jahren wo die Niners die Packers rauswerfen. Wir müssen ja endlich mal San Francisco was dafür schenken