Keiner will die Karten? ![]()
Beiträge von PtoTheWee
-
-
2x Spiel 33 habe ich noch. PN falls dir dass interessiert
-
welchen fantasy football Modus spielt ihr denn? Bin gerade dabei mich da einzulesen. Spielt ihr das direkt über die nfl Seite? Oder nutzt ihr Yahoo oder espn? Spielen gerade die Playoff challenge

Ich nutze Yahoo und dann Head to Head scoring
-
Blake Griffin

-
Nein, leider nichts. Ich befürchte, da wird auch nichts mehr kommen.
Letzter Aktivität war am 20 Januar. Kann sein dass er auf Ferien gegangen ist oder irgendwas.
-
Falsch

Aber um dir bei meinem nächsten Chicago Besuch das Gegenteil bewiesen zu können: wo denn?

Versuch mal Au Cheval, da haben sie die Beste Burgers denn ich je hatte.
-
-
Würde gerne mal sehen was Maxi Arnold als LV machen kann. In Wolfsburg wird das nicht solange RR da ist.
-
Ich wohne in Chicago also falls jemand hilfe braucht eine reise nach Chicago zu plannen kann ich auch mithelfen

-
Chicago ist cool.
Auf jeden Fall machen (abseits der typischen Touri Tipps):
1.) Burger im Portillo's essen gehen (100 W Ontario St). Saftig ohne Ende. Der beste Burger der Welt in cooler Atmosphäre (Ne Mischung aus 20er Jahre Stil und Sport-Devotionalien Ausstellung)
2.) Cocktail(s) in der Cocktail Bar im 96. Stock im Hancock Center trinken. Hammer Ausblick, kein Eintritt (im Gegensatz zum Observation Deck im 95. Stock ohne Cocktails.
). Am besten kurz vor der Dämmerung hingehen. Das ist schon ein Schauspiel wie langsam die Lampen der Stadt angehen und sich schnurgerade bis zum horizont ziehen.
3.) Steak essen im Weber Grill Restaurant (539 N State St). Etwas hochpreisiger aber unglaublich gutes Steak. Frühzeitig reservieren und trotzdem Zeit mitbringen.
Es gibt bessere burgers als Portillos

-
-
Sind noch da
-
Wollte eigentlich den Zug um 1 Uhr von Bordeaux nach Paris nehmen, aber Ibis Hotel bei mir am 2.7 auch!

-
Biete 2x Kategorie 2 für Spiel 33 (Österreich-Island) für Originalpreis
-
#43 ist aber nicht AF Lille, oder? Entweder #41 AF Lille oder #43 AF St. Deniz...
Ja da hab ich ganz dumm das Thema bearbeitet. Spiel 41 ist jetzt weg, aber 43 gibt es noch.
-
-
jetzt hast du mein interesse geweckt

Dachtest du dass die Leute nach Wrigley zum Baseball gehen? Dafür gibt es ja die White Sox

-
PTW, ich kenne sogar zwei user in diesem forum die freiwillig ins wrigley gehen ...... nur den zwei ist nicht mehr zu helfen

Wrigley Field ist die größte Outdoor Kneipe der Welt

-
PtoTheWee:
dein deutsch ist besser als wie das vom user peksim

Peksim ist ein Freund von mir. Er hat mir EM Final Karten versprochen im Tausch für Copa Amerika Finale Karten in Chicago

-
Mit San Francisco bin ich nicht der Experte, aber frage mal den Bayern fan club von San Francisco wo man da BL schauen kann. https://www.facebook.com/MiaSanFrancisco
In Chicago gibt es ein Bar(Cleo's) wo sie ganz viel BL zeigen, würde denken dass das auch so in SF ist.