Was verstehst du unter NE?Das sagt mir als Abkürzung erst mal nichts. New England vielleicht, aber das ist nicht in Deutschland.
Neue Europameisterschaft wohl auch nicht.BTW: hast du noch MJ, Scotty und Dennis live erleben können oder biste dafür zu jung?
NE=Nationalelf oder natürlich "Die Mannschaft"
![]()
Da war ich zu jung für MJ, Scottie, und Dennis. Da war ich erst 2003 in Basketball interessiert. Ich war aber bei aller Heimspiele im sweep gegen Miami in 2007 dabei, Game 4 und 6 gegen die Celtics in 2009, game 1 gegen Miami in 2011, und dann game 3 gegen die Cavs letztes Jahr also habe ich das United Center am lautesten in die Jahre 2000+ erlebt
1x Servus über den großen Teich. Bei den Bulls (und den White Sox) waren 2 Kumpels von mir grad letztes Jahr. Soll klasse gewesen sein. In die Staaten werd ich voraussichtlich 2018 mit meiner Uschi und den Kids fliegen. Da könnte ich evtl nochmal auf dich zurück kommen. Gruß Lothar1990
Bulls Spiele sind leider nicht mehr so schön wir früher. Karten sind einfach zu teuer für die fans und da gehen eher mehr Geschäftsleute mit ihren Geschäftspartner heutzutage. Am besten ist das Stadion im Playoffs, oder wenn die Cavs/Lebron zu gast sind. Wenn man auch Baseball erleben will, muss man dass bei die Cubs in die Bleachers erleben(und mir interessiert das ganze White Sox gegen Cubs derby auch nicht).
Moin Moin PtoTheWee und das mit Spiel 15 hab ich gerne gemacht
Ja das war Super. Den Spiel hatte ich ja nicht auf BigSoccer bekommen! ![]()