Blake Griffin 
Beiträge von PtoTheWee
-
-
Nein, leider nichts. Ich befürchte, da wird auch nichts mehr kommen.
Letzter Aktivität war am 20 Januar. Kann sein dass er auf Ferien gegangen ist oder irgendwas.
-
holland eher nicht
Würde liken wenn ich die Wahl hätte

-
Falsch

Aber um dir bei meinem nächsten Chicago Besuch das Gegenteil bewiesen zu können: wo denn?

Versuch mal Au Cheval, da haben sie die Beste Burgers denn ich je hatte.
-
-
Würde gerne mal sehen was Maxi Arnold als LV machen kann. In Wolfsburg wird das nicht solange RR da ist.
-
Ich wohne in Chicago also falls jemand hilfe braucht eine reise nach Chicago zu plannen kann ich auch mithelfen

-
Chicago ist cool.
Auf jeden Fall machen (abseits der typischen Touri Tipps):
1.) Burger im Portillo's essen gehen (100 W Ontario St). Saftig ohne Ende. Der beste Burger der Welt in cooler Atmosphäre (Ne Mischung aus 20er Jahre Stil und Sport-Devotionalien Ausstellung)
2.) Cocktail(s) in der Cocktail Bar im 96. Stock im Hancock Center trinken. Hammer Ausblick, kein Eintritt (im Gegensatz zum Observation Deck im 95. Stock ohne Cocktails.
). Am besten kurz vor der Dämmerung hingehen. Das ist schon ein Schauspiel wie langsam die Lampen der Stadt angehen und sich schnurgerade bis zum horizont ziehen.
3.) Steak essen im Weber Grill Restaurant (539 N State St). Etwas hochpreisiger aber unglaublich gutes Steak. Frühzeitig reservieren und trotzdem Zeit mitbringen.
Es gibt bessere burgers als Portillos

-
Also wer was mit VVF in Chicago braucht sag mir dann bitte bescheid, weil ich sonnst keine Karten kaufe. Schneller wo ich eine Antwort bekomme, die besser die Plätze sind.
-
Jetzt muß Dir einer von Altvorderen aber schnell mal die Leviten lesen. Scalpers werden hier nämlich nicht geduldet, also revidiere Deinen Plan mal schnell.
mehr ich denje weniger ich lust habe es zu machen. Vielleicht bring das mir dann gutes Karma bei der aulösung von der HF

-
Karten habe ich noch nicht gekauft also Scalper bin ich noch nicht :p
-
sowas wird hier nicht toleriert

Ich toleriere so was ja auch eigentlich nicht aber zum Originalpreis werde höchstwahrscheinlich zum HF bei der Euro nichts bekommen. Hier helfe ich aber gerne die Leute die Karten für Chicago zum Originalpreis brauchen.
-
Was denkt ihr Karten auf StubHub gehen werden? Denke vielleicht kaufe ich mir 2x Karten in einen Guten bereich und dann Verkaufe die. Nehme das Geld dass ich gemacht habe und kaufe mir dann entweder Euro Finale or HF Karten damit. Da bleiben mir dann 6 Karten übrig beim VVF falls jemand hier interessiert ist spiele in Chicago anzuschauen.
-
für 3 x Vorrunde + HF ?
genau
-
Wie sind denn die Preise?

Level 100 Front Row Seating
US $1,025.00 - US $2,250.00
US $1,025.00US $2,250.00Level 200 Club Seat (w/ indoor lounge access)
US $700.00 - US $900.00
US $700.00US $900.00Level 100 Rows 02-11
US $435.00 - US $900.00
US $435.00US $900.00Level 200 Regular Seating
US $345.00 - US $745.00
US $345.00US $745.00Level 100 Rows 12 and Higher
US $345.00 - US $745.00
US $345.00US $745.00Level 300 Club Seat (w/ indoor lounge access)
US $700.00
US $700.00Level 300 Regular Seating
US $240.00 - US $565.00
US $240.00US $565.00Level 400 Regular Seating
US $280.00 - US $435.00
US $280.00US $435.00 -
finale chicago ist damit gesichert

Ja, und finale bei der EM bei mir dann auch

-
It should be noted that the Copa America Centenario Final at MetLife Stadium is NOT included in the NY/NJ Venue Pass.

Gut aufgepasst. Muss dann sehen dass HF bei Chicago Paket ist :p
-
Dann hat sich das wohl mit nur Finale wohl erledigt
Am 28 darf ich dann auch VVF karten bei andere Städte kaufen, da könnte ich dir meinen Code geben und du kauft dann eben dass NY Paket und verkauft einfach alle andere Spiele.
-
an dem vermeintlichen Interesse an Mustafi als Boateng-Ersatz kann ich auch nicht wirklich was abgewinnen zur Winterpause. 50mio + nicht spielberechtigt in der CL... bin ja gespannt ob die noch jemand vernünftigen aus dem Ärmel schütteln
Vielleicht Laporte aber ich denke dass wir eigentlich keinen Neuen holen. Hoffentlich bleibt Benatia endlich mal gesund.
-
kaufst Du auch über Tickermaster - oder durch Deine Chicago Fire connections?
Ticketmaster aber ich habe einen presale code durch die Chicago Fire erhalten.