HW4
Für die U19 bzw. 2.Mannschaft
HW4
Für die U19 bzw. 2.Mannschaft
glaub nicht, dass da jetzt so kurzfristig noch einer kommt.
Ist ja nun auch nicht so, dass man Spieler der in Frage kommenden Klasse mal einfach so wegkaufen kann.
Der einzige, den ich mir vorstellen könnte, wäre Matip, weil der eh nur noch bis zum Sommer Vertrag hat. Würde zwar auch ziemlich teuer werden für die Vertragslänge, aber wenn der Heldt merkt, dass er eh nicht verlängern kann, dann könnte das klappen.
Macht aber auch keinen Sinn einen zu holen den man ab Sommer nicht mehr gebrauchen kann. Denke man wird eher nix machen.
Trotz der bitteren Verletzung von Boateng ist "Milano" weiterhin der große Traum vieler/aller Bayernfans. Ich habe diesen Traum mit meiner Band versucht in Worte zu fassen und vertont. Wer Lust und Laune hat kann ja mal reinhören/schauen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klasse!!! Wie gerne würde ich nach 2001 wieder im Meazza unsere Bayern feiern.
Macht aber auch keinen Sinn einen zu holen den man ab Sommer nicht mehr gebrauchen kann. Denke man wird eher nix machen.
Alaba oder Vidal können auch IV spielen.
Matip ist ein top Mann. Ohne den wäre Schalke im Abstiegskampf gelandet. Ich würde den holen, wenn er wirklich zu haben ist.
Wenn tatsächlich noch jemand auf die schnelle verpflichtet werden soll, der die anderen übrig gebliebenen IV's vertreten soll um diese zu schonen würde ich für BL Spiele Nemanja Vidic holen. Schon älteres Model mit jeder Menge Erfahrung ausgestattet und für die BL Spiele sollte es reichen. Nachteil : hat wohl Ewigkeiten nicht mehr gespielt.
Vidic wäre auch ablösefrei meines Wissens.
Ja, er ist vereinslos.
samma Robben, hast du auch nur ein einziges Spiel von Vidic in den letzten 2 Jahren gesehen?
Es hat seinen Grund, warum der vereinslos ist.
Da können wir auch Klaus Augenthaler holen
samma Robben, hast du auch nur ein einziges Spiel von Vidic in den letzten 2 Jahren gesehen?
Es hat seinen Grund, warum der vereinslos ist.Da können wir auch Klaus Augenthaler holen
Nein habe ich nicht, aber das Fußball spielen wird er nicht verlernt haben oder hast du andere Infos? Ich würde ihn ja auch nicht gegen Juve oder Dortmund aufstellen sondern in der BL gegen vermeintlich schwächere Mannschaften um unsere etatmäßigen IV zu schonen.
Klasse!!! Wie gerne würde ich nach 2001 wieder im Meazza unsere Bayern feiern.
Schau doch dort das Bayernheimspiel gegen Darmstadt mit SkyGo aufm iPad
Schau doch dort das Bayernheimspiel gegen Darmstadt mit SkyGo aufm iPad
Wohl immer noch sauer wegen der Niederlage in Ingolstadt
Nee, wie kommst du darauf? Und wo ist da jetzt der Zusammenhang?
Nee, wie kommst du darauf? Und wo ist da jetzt der Zusammenhang?
Nicht gefunden
Alaba oder Vidal können auch IV spielen.
Mal im Ernst. In der BuLi brauchen die keinen zweiten IV. Das sollte unstrittig sein, sofern das Rückarbeiten weiter erfolgt.
Die Frage ist also braucht man für die zwei bis vier CL Spiele nen IV?
Ich weiss es nicht.
das ist natürlich eine super entscheidung. die ganze welt spricht über
menschrechte und boykott der wm in qatar und wir schließen
eine vertrag über sponsoring in qatar.
http://www.tz.de/sport/fc-bayer…ha-6070857.html
find ich richtig scheiße
dazu is flughafen doha scheiße
das ist natürlich eine super entscheidung. die ganze welt spricht über
menschrechte und boykott der wm in qatar und wir schließen
eine vertrag über sponsoring in qatar.http://www.tz.de/sport/fc-bayer…ha-6070857.html
find ich richtig scheiße
Und die FIFA richtet dort ne WM aus und Deutschland fährt auch hin
Und die FIFA richtet dort ne WM aus und Deutschland fährt auch hin
holland eher nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!