Pagano muss gehen, Nagy kann auch gehen. Pace kann bleiben so lange er endlich dieses OL aufbaut.
Beiträge von PtoTheWee
-
-
Ich weiß nicht was der Gardner-Johnson immer so sagt, aber dass ist das Dritte Spiel in Folge zwsichen Bears und Saints wo er ein abbekommt
-
Nagy hat wieder sein Finger im Playcalling eingesteckt. Offense ist viel besser wenn QB unter center ist aber wir machen wieder viel zu viel shotgun
-
Was war den das für ne Flagge? da ist doch keine wurfbewegung o.ä. in Richtung des Gegenspielers zu sehen.
Die wollen Brees vs Rodgers
-
Was willst da machen

Ball fangen

-
-
-
AFC
Wildcard Divisionals Conference Titans (4) Chiefs (1) Chiefs (1) Ravens (5) Ravens (5) Steelers (3) Steelers (3) Colts (7) Browns (6) Steelers (3) Bills (2) Colts(7) NFC
Wildcard Divisionals Conference Football Team (4) Packers (1) Saints (2) Buccaneers (5) Buccaneers (5) Buccaneers (5) Seahawks (3) Saints (2) Rams (6) Seahawks (3) Saints (2) Bears (7) Superbowl:
Chiefs
Saints -
-
Mitch ist der beste QB in FA. Bears sollten endlich aufhören die OL zu ignorieren. 1st und 2nd round sollten OL sein. Dann 2022 kann man auf QB focusieren
-
Na wenigstens wünschst du ihm ausnahmsweise keine schwere Verletzung
Und Mitch war doch gar nicht sooo schlecht diesmal..Mitch sollten wir unbedingt zurück bringen. Viel besser geworden da wo wir aufgehört haben den Chiefs Offense zu rennen und jetzt auf Play Action spielen. Heute war okay, nicht Top aber besser als was da draußen ist. Weiter auf Offensive Line bauen und mehr Risiko mit Allen Robinson nehmen.
Chuck Pagano kann aber gehen. Trevathan Man Coverage mit MVS

-
Wo ist denn unserer Bears-Fan wenn man ihn mal braucht?

Ich wünsche mir so sehr das Rodgers im Decline ist

-
How the fuck hat Foles ein Superbowl gewonnen? Schlechter war nur Todd Collins bei den Bears
-
Funktioniert noch der trick wo mann sein Gamepass per VPN aus Indien kauft?
-
Mitch Trubisky kommt jetzt so langsam richtig in Fahrt?

er war ziemlich schlecht gegen die Falcons aber Foles ist schlechter. Brauchen Mitch’s mobilität mit dieses schreckliches OL
-
-
MASERATI MITCH!!!
-
Hawks baby

-
Corona Virus ist Fake News
-
wird eh keine season geben

Wenn MLS, NHL, und NBA loslegen dann wird NFL es auch. Corona gibt es überall auf der Welt, nur nicht in Amerika