Danke LaFleur
Beiträge von PtoTheWee
-
-
-
Stop the count!
-
Boah haben beide QBs viel Zeit in der Pocket.
Offensiv Line ist alles. Bears sollten endlich mal da was machen
-
Good start!
-
Dass die Packers die Rams am Boden so dominieren, hätte ich ja nicht gedacht...
Aber gut, von nem Packers Sieg bin ich eh ausgegangen...
OL ist so stark und tief, dass sie den pass rush stoppen können. Donald verletzung hilft auch aber Packers sind richtig stark. Gut dass die nicht Higgins oder Claypool in Runde 1 geholt haben.
-
Ich hasse Rodgers aber er ist unglaublich

-
Ist er doch so auch bereits, was sein Können angeht. Ihm fehlen nur ein paar mehr Titel in der Vita.... Vielleicht ja dieses Mal. Ist mein persönlicher Pick gegen KC.
Brady bleibt GOAT. Rodgers hätte ihn wohl ein paar SB geklaut wenn er nicht so viele Jahre with McCartney verbracht hätte
-
Wenn Rodgers mit jemand wie McVay, Belichek, oder Payton seiner Karriere verbringen würde, wäre er im GOAT diskussion
-
Pittsburgh so schlecht
-
-
Pagano muss gehen, Nagy kann auch gehen. Pace kann bleiben so lange er endlich dieses OL aufbaut.
-
Ich weiß nicht was der Gardner-Johnson immer so sagt, aber dass ist das Dritte Spiel in Folge zwsichen Bears und Saints wo er ein abbekommt
-
Nagy hat wieder sein Finger im Playcalling eingesteckt. Offense ist viel besser wenn QB unter center ist aber wir machen wieder viel zu viel shotgun
-
Was war den das für ne Flagge? da ist doch keine wurfbewegung o.ä. in Richtung des Gegenspielers zu sehen.
Die wollen Brees vs Rodgers
-
Was willst da machen

Ball fangen

-
-
-
AFC
Wildcard Divisionals Conference Titans (4) Chiefs (1) Chiefs (1) Ravens (5) Ravens (5) Steelers (3) Steelers (3) Colts (7) Browns (6) Steelers (3) Bills (2) Colts(7) NFC
Wildcard Divisionals Conference Football Team (4) Packers (1) Saints (2) Buccaneers (5) Buccaneers (5) Buccaneers (5) Seahawks (3) Saints (2) Rams (6) Seahawks (3) Saints (2) Bears (7) Superbowl:
Chiefs
Saints -