Ich bin geneigt , jetzt mal für ein paar Tage die Füße still zu halten und schaue , was dieser ganze Shortsqueeze für Schäden mit sich bringt - im besten Fall keine.

Aktien - Thread
-
-
Sind die ETF so wie Fonds zu sehen, die in bestimmten Gebieten die Invests bündeln? Tec-Sector etc?
alles Indexfonds, bilden quasi einen Index ab.
-
Sind wir hier bei WÜNSCH DIR WAS?
Ausserdem läuft RWE auch gut ohne komische RHsWir können ja auch mal so Rebellenforum gründen und dann eine hoffnungslos abkackende Aktie pushen. Würde sich der BVB ja quasi anbieten...
-
Wir können ja auch mal so Rebellenforum gründen und dann eine hoffnungslos abkackende Aktie pushen. Würde sich der BVB ja quasi anbieten...
da würde ich eher auf fallende kurse spekulieren
-
Nur langweilige , aber dafür verläßlich
Alle von Black RockA0F5UH ( mein größter Fond ), der wirft so 3 % nach Steuern ab pro Jahr
A2JMGEA0RPWH
Vielleicht kannst Du ( oder jemand anderes hier )ja einen empfehlen mit guter Dividende, moderatem Wachtum und geringen Kosten
Nr 1 & 3 bin ich auch drin
Wobei die Gewichtung anders herum ist. -
Ich habe nun wahrlich kein Gefallen an fallenden Kursen, aber bei dem ganzen Hype (ich habe jetzt nicht die "Brigitte" verfolgt, aber da sind bestimmt auch aktuell Artikel über den Dax, die vermeintlichen Forenkiddies und Bitcoins drin) juckt es mir schon gewaltig in den Fingern, ein paar Short-Zertifikate rauszusuchen
.
-
juckt es mir schon gewaltig
Mich nicht
Ich würde gern nochmal so einen 20 prozentigen Rücksetzer überall sehen wollen , aber wenn nicht , dann nicht.
Solche Wetten auf steigende oder fallende Kurse- nicht mein Ding . -
Mich nicht
Ich würde gern nochmal so einen 20 prozentigen Rücksetzer überall sehen wollen , aber wenn nicht , dann nicht.
Solche Wetten auf steigende oder fallende Kurse- nicht mein Ding .Aber Anderen wünschen, ihr Geld zu verlieren
-
Aber Anderen wünschen, ihr Geld zu verlieren
geld ist nur weg wenn du verkaufst. oder einen stopp setzt.
-
Aber Anderen wünschen, ihr Geld zu verlieren
Hör auf Rob
-
-
Kann jemand nen Nasdaq 100 ETF empfehlen, den man sich mal genauer anschauen sollte?
-
Physisch, synthetisch, ausschüttend, thesaurierend
? Hier solltest Du definitiv fündig werden, egal nach welchem Kriterium und sogar mit den Sparplanangeboten. M.E. ist es dann relativ Boogie, ob Amundi, iShares oder Lyxor, das unterscheidet sich nur in den Nachkommastellen.
-
gme nun langsam wieder auf "Normalmaß"...
-
M.E. ist es dann relativ Boogie, ob Amundi, iShares oder Lyxor, das unterscheidet sich nur in den Nachkommastellen.
Ich habe gestern mal einen Dividendenfond von Vanguard ins Depot genommen .
Dazu heute nochmal beim Dividend 100 von Ishare nachgelegt.
Das sind so Anlagen , wo man jederzeit ruhig schlafen kann -
gme nun langsam wieder auf "Normalmaß"...
Sohni sagt, die steigen noch mal.
Es wird sehr wenig gehandelt. Das macht es einfach, die Kurse zu manipulieren. Nach unten natürlich. Verkaufen will grade kaum jemand. -
Sohni sagt, die steigen noch mal.Es wird sehr wenig gehandelt. Das macht es einfach, die Kurse zu manipulieren. Nach unten natürlich. Verkaufen will grade kaum jemand.
Kurse sinken doch durch Verkäufe
Mit 60% Verlust zu verkaufen ist natürlich schlecht, mit 99% aber noch schlechter -
Kurse sinken doch durch Verkäufe
Mit 60% Verlust zu verkaufen ist natürlich schlecht, mit 99% aber noch schlechter
Wenn eins an der Börse klar ist ,dann das ,dass nichts klar ist .
-
Ich hoffe GME geht nochmal ein stück runter. Will wieder viel mehr von kaufen
-
Ich hoffe GME geht nochmal ein stück runter. Will wieder viel mehr von kaufen
Und dann?
-
Und dann?
dann wird das ganze Geld verzockt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!