Herzlich Willkommen ![]()
Beiträge von SimonE
-
-
-
Ich dachte wirklich, wir haben die hässlichsten Trikots bereits hinter uns, aber das ist jetzt nochmals eine neue „Qualität“

-
-
-
-
-
-
Mane war vor seiner Verletzung nicht so schlecht und konnte in den ersten Spielen gute Akzente setzen. An diese Form konnte er in Laufe der Saison leider nicht mehr anknüpfen. Sollte er bleiben, kann er für die Mannschaft durchaus nützlich sein. 6-7 Jahre wird er mit altuell 31 Jahren aber nicht mehr auf höchstem Niveau spielen können. 2 maximal 3 Jahre sind eher realistisch.
@Jugger87 meinte die vergangenen 6-7 Jahre

Der gestrige Auftritt von ihm gibt mir auch ein wenig Hoffnung für die kommende Saison. Ob das dann 20 Mio Jahresgehalt rechtfertigt, sei mal dahingestellt..
-
-
-
-
Laut einer renommierten Kommentatorin in Istanbul

-
Der 33 Jährige aus Manchester?

Dennis Walker, hat beim CL-Finale auch gekickt

-
Tägliches +1

-
-
Radprofi Gino Mäder nach Sturz bei der Tour de Suisse gestorben…unfassbar…

-
-
-
In den letzten Jahren gewannen ja meistens Vereine die CL, die einen Top-6er in ihren Reihen hatten (Rodri, Casemiro, etc...).
Aus meiner Sicht ist es daher schon wichtig, hier eine TOP-Lösung zu präsentieren, auch wenn der Markt aktuell wenig (bezahlbares) hergibt.
Konrad Laimer ist für mich kein klassischer 6er, sondern eher ein Box-to-Box Spieler, der seine Stärken im Pressing/Dynamik hat.
Mir wäre da ein knallharter Zweikämpfer, der idealerweise noch kicken kann, lieber, auch wenn dies natürlich schwierig ist, wenn man die Preise für Top-Leute wie Rice sieht...