Beiträge von Dugdi
-
-
Grundsätzlich sollte man sehr froh sein, dass Nagelsmann Bundestrainer ist und man ihn in der Situation für den Job gewinnen konnte. [...] Ich finde ihn außerdem kommunikativ super und wenn man ihm mal zuhört merkt man wie er eigentlich immer Hintergedanken hat und alles in meinen Augen aus seiner Sicht schlüssig erklären kann.
Das einzige Problem, was ich bei ihm ein bißchen sehe, sind die Personalentscheidungen im Spiel und am Spieltag. [...] Italien und gestern. Und gerade in den letzten beiden Fällen hatte er schon keinen ganz kleinen Anteil daran, dass das Spiel zu deinen Ungunsten gekippt ist.
Stimme mit beiden Paragraphen 100% zu. Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Er spricht von Lerneffekten (erstmals nach dem Italien-Rückspiel) aber in Bezug auf die Auswechslungen hat das bei ihm selbst noch nicht gefruchtet.
Wir haben noch ein Jahr bis zur WM. Also cool bleiben. Ich hab da (seit langem mal wieder) großes Vertrauen in die sportliche Führung und vor allem JN. Lassen wir ihn mal machen und schauen was dabei rauskommt… Rückschläge gehören sicherlich zum Weg dazu.
-
Hat mir hier jemand einen Link für die Beantragung eines Busparkplatzes am Mittwoch an der Alianz-Arena? Bzw. weiß jemand wo ich ggf. jetzt noch einen Busparkplatz herbekomme?
Keiner

Der hier müsste passen:
UEFA Nations League Semi-Finals 2025 – Bus Parking PassUEFA Nations League Semi-Finals 2025 – Bus Parking Pass Welcome to UEFA Nations League Semi-Finals in 2025 Bus Parking Pass Application Form. This form enables…docs.google.com -
Schon alle Tickets fürs öffentliche Training weg? Mir wird nichts angezeigt...

-
-
-
-
Servus und viel Spaß hier

-
Servus und viel Spaß hier

-
Servus zurück

-
Servus und viel Spaß im besten Forum der Welt

-
Öffentliches Training der Nationalmannschaft am 30. Mai in Herzogenaurach

VVK am 28.5 10Uhr
Bei Interesse setze ich mich gerne vor den PC und versuche was zu ergattern

Würde hier tatsächlich Bestellhilfe suchen. Würde gerne mit Uschi und den 2 Kids zum öffentlichen Training.
Hab allerdings am 28.05. um 9 Uhr ein Meeting auf der Arbeit und da wirds eng mit 10 Uhr im Ticketportal. Falls also jemand 4 Karten ergattert, wäre ich ein dankbarer Abnehmer...

-
-
-
-
Ein Sieg zum Abschluss und ein erfolgreicher, versöhnlicher Saisonabschluss wäre mir persönlich wichtiger als die Westvorstadt womöglich in die Relegation zu schicken. War die letzten Wochen eh zu wenig…
-
-
Also seit heut früh wurde gefühlt gar nix bzw. eben nur sehr wenige Karten verkauft. Wenn Dir die Plätze zu weit weg sind, könntest auch noch etwas "spekulieren". Relativ sicher wird dann auch noch Block 33 aufgemacht. Viel Erfolg

Danke für die Info! Ich schau morgen einfach mal

-
Ab heute können Dauerkarteninhaber für das Jubiläumsspiel am 04. Mai Karten ordern.
Kann mir jemand sagen, ob wohl morgen noch was in den freien Verkauf geht? Ggf. könnte auch jemand Bestellhilfe leisten? Bräuchte jedoch nach Möglichkeit 6 Tickets...
Mein Kumpel hat leider sein Kontingent schon erschöpft, aber meinte ab morgen wäre der freie VVK. Soll ich für Dich morgen schauen oder machst Du das selbst?
Danke. Morgen kann ich selbst schauen. Hoffe nur, es gibt noch was...
-
Ab heute können Dauerkarteninhaber für das Jubiläumsspiel am 04. Mai Karten ordern.
Kann mir jemand sagen, ob wohl morgen noch was in den freien Verkauf geht? Ggf. könnte auch jemand Bestellhilfe leisten? Bräuchte jedoch nach Möglichkeit 6 Tickets...