Und am Ende entscheiden wieder die Schiris...
Beiträge von tobitobi82
-
-
Moin,
in welchen Städten die Spiele stattfinden wissen wir ja. Über die meisten Städte ist ja auch einiges bekannt. Aber natürlich sind es auch diese Städte, die ordentlich an den Hotelpreisen gedreht haben (wenn es denn überhaupt noch Zimmer gibt) und wenn ich so an Marseille denke, sind sie auch nicht die schönsten Städte der WeltIm Sommer letzten Jahres sind wir durch Portugal gefahren und haben viele tolle kleine Städte kennengelernt.
Deshalb meine Frage in die Runde an die Frankreich-Kenner:
Welche kleineren - nicht EM-Städte sind für die Tage, wo man keine Karten hat, eine Reise wert? Jemand Erfahrungen? Tipps? Ideen?Grds. interessiert mich mehr der Südfrankreich Bereich. Aber auch im Westen schaden Tipps nicht.
Vielen Dank schon mal.
-
Danke für die Willkommensgrüße.
-
Ich kannte 8 Kandidaten. Das macht mir große Sorge. Aber geguckt wird trotzdem wieder. Inzwischen das einzige Trash-TV-Format, das ich wirklich noch gucke. Aber es ist einfach zu gut.
-
Irgendwann muss der Bridgewater ja mal ein unglaubliches Turnover produzieren. Ich denke jetzt ist der Zeitpunkt gleich gekommen.
Alles andere wäre ein Skandal. Der hat mich im Fantasy Football so aufgeregt die Saison.
Und da ist der Turnover...allerdings nicht dank Teddy.
-
https://www.youtube.com/watch?v=YWOuzYvksRw
mh...irgendwie dachte ich da wird mal n YT Video draus. Verdammt.
-
Sehe die Schaaf Verpflichtung eher kritisch (ja, trotz Avatars ;)).
Die angesprochene Defensivschwäche von 96 gepaart mit Schaafs bisherigem Spielstil... da wird mir ein wenig Angst und Bange.Er hat bislang nur in Bremen funktioniert (da ne Zeit lang sehr gut). In Frankfurt gabs nur Ärger und das beste an der Saison war der Tabellenplatz. Sonst lief da gar nichts. Er muss jetzt bei uns zeigen, dass er auch außerhalb von Bremen kann. Hoffen wir es.
-
Das macht mir ja mal richtig Angst, wenn ich die ganzen Storno-Meldungen von booking und accor hier lese. Ich habe auch ganz früh für jedes KO Spiel ein Zimmer reserviert. Man weiß ja nie, wo man so landet
Bislang ist noch nichts passiert. Hoffe, dass am Ende nur ich der Stornierer bin. -
Also verpflichtend kann ich mir Handytickets nun wirklich nicht vorstellen. Ich denke da nur an zB meinen Opa... Fürs Stadion reichts noch, aber n Handy würde der sich nie kaufen
-
Danke! Ich gucke mich hier mal so durch. Grad der EM16 Tausch-Bereich bedarf ja schon högschter Konzentration, damit man nicht durcheinander kommt. Aber es wird
-
Hi, ich wollte mich auch nur kurz vorstellen. Bin dank eines Kumpels (aus dem RL :)) hierher gekommen. Habe einige Karten für die EM2016 zugeteilt bekommen in der 1. Verkaufsphase und werde mich die Tage mal mit dem Tausch-Forum auseinander setzen
Beste Grüße