verdient!!! Glückwunsch ![]()
Beiträge von chris_what
-
-
-
https://www.mydealz.de/deals/pre-sale…r-s-3xl-1985567
der erste Deal fürs neue Trikot schon vor Verkaufsstart (19.05.22)
Kosten 62,98 Eurofalls jmd mag

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Amazon nun auch mit Aktiensplit 20:1
+ Aktienrückkaufprogramm
-
-
Kann dir kein Experte sagen. Experten sind die, die dir was verkaufen wollen und dabei was verdienen. Nimm deine Investition und teile sie nach deinem Gefühl und Zeitrahmen auf ( z.b 12 Wochen, jede Woche Betrag X).
sehe ich auch so. überlege dir nen Betrag den du investieren willst wie in deinem beispiel für Alphabet und lass nen Sparplan laufen. dann kann dir egal sein was die nächsten Wochen/Monate passiert.
überlege hier auch nachzulegen
-
Nutzt hier noch jemand Trade Republic (bitte nicht steinigen, die andere Anbieter haben mit besseren Spreads usw.)? War jetzt die letzten 2 Wochen nimmer wirklich im Depot. Aber seit wann sind die Spreads so groß geworden (auch bei Top-Firmen)? Auch die zeitliche Verzögerung der Kursanzeige ist mMn groß....

Edit: Ziehe Frage zurück...auch bei tradegate, gettex und Co schauts ned anders aus

Feiertag in USA, Börse zu, Spread hoch

-
-
-
Mit dem iShares NASDAQ 100 liebäugel ich auch schon länger, eigentlich ein guter Zeitpunkt - wie du aber schon meintest, ich warte auch erst einmal ab was heute bei rauskommt.
Nebst Microsoft steht noch Accenture (IE00B4BNMY34) auf meiner Liste. Der Accenture-Kurs ist ziemlich eingebrochen, die Zahlen für´s letzte Quartal und auch generell waren aber klasse, weshalb ich denke der Kurs wird auch wieder nach oben gehen. In der IT Beratung geht´s (auch Corona bedingt) immer noch hoch her, im Positiven Sinne: IT Digitalisierung steht bei vielen Unternehmen immer noch weit oben auf der Liste und die Beratungen kommen kaum hinterher den Bedarf zu decken.Accenture werde ich demnächst auch die erste Position aufbauen. top Unternehmen mit top Zahlen
mal sehen was heute passiert nach der FED PK .. -
-