Beiträge von chris_what
-
-
-
Man muss ja auch sagen: Wenn du jetzt für ihn noch 20-30 Millionen bekommst, Mane holst, dann ist das auch alles überhaupt kein Problem.Man könnte aber die grundsätzlichere Frage stellen, ob es so besonders geschickt ist einen 33 Jährigen mit einem 30 Jährigen zu ersetzen, aber ansonsten musst du immer versuchen Leute im Team zu haben, die da auch gerne sein wollen.
Lewandoswski hat große Verdienste um den Verein, ich finde da muss man dann auch sauber agieren, zumal man ja wohl auch nicht um absolut jeden Preis mit ihm verlängern wollte, wie zB mit Müller oder Neuer.
Geb ich dir in allen Punkten recht. Aber sauber agieren sollten in so einem Fall auch beide Parteien ..
-
-
verdient!!! Glückwunsch 
-
-
https://www.mydealz.de/deals/pre-sale…r-s-3xl-1985567
der erste Deal fürs neue Trikot schon vor Verkaufsstart (19.05.22)
Kosten 62,98 Eurofalls jmd mag

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Amazon nun auch mit Aktiensplit 20:1
+ Aktienrückkaufprogramm
-
-
Kann dir kein Experte sagen. Experten sind die, die dir was verkaufen wollen und dabei was verdienen. Nimm deine Investition und teile sie nach deinem Gefühl und Zeitrahmen auf ( z.b 12 Wochen, jede Woche Betrag X).
sehe ich auch so. überlege dir nen Betrag den du investieren willst wie in deinem beispiel für Alphabet und lass nen Sparplan laufen. dann kann dir egal sein was die nächsten Wochen/Monate passiert.
überlege hier auch nachzulegen
-
Nutzt hier noch jemand Trade Republic (bitte nicht steinigen, die andere Anbieter haben mit besseren Spreads usw.)? War jetzt die letzten 2 Wochen nimmer wirklich im Depot. Aber seit wann sind die Spreads so groß geworden (auch bei Top-Firmen)? Auch die zeitliche Verzögerung der Kursanzeige ist mMn groß....

Edit: Ziehe Frage zurück...auch bei tradegate, gettex und Co schauts ned anders aus

Feiertag in USA, Börse zu, Spread hoch

-