ois kloa!
Dieses Fancamp ist bereits bekannt. Wir haben uns nur gefragt ob ähnliche auch in anderen Städten angeboten werden so wie Gegge oben von '08 erzählt hat, aber das gilt wohl abzuwarten..
ois kloa!
Dieses Fancamp ist bereits bekannt. Wir haben uns nur gefragt ob ähnliche auch in anderen Städten angeboten werden so wie Gegge oben von '08 erzählt hat, aber das gilt wohl abzuwarten..
Ich schick dir mal ne PN
so wie du schreibst, bietest du das Spiel IN Liverpool?!
Welche EM-Tickets suchst du denn?
kann doch nicht wahr sein ...
wie viel Pech kann man eig haben?!..
Der FCN bietet doch ein Fancamp an !
Einfach mal auf der HP schauen!
redest du von dem Fancamp in Paris auf dem "Indigo" Campingplatz oder ist dir noch weiteres bekannt?
bzw. kannst du wie erwähnt einen Link einstellen?
Ja besser als irgendwo auf einem Parkplatz wäre das aufjedenfall...
Ich meine sogar das das auf der UEFA Seite damals stand, bin mir aber nicht sicher. Angeschrieben haben wir damals keinen.
alles klar. Na dann warten wir mal ab, ob die UEFA uns da noch Infos zu kommen lässt. Ist ja noch bissl Zeit. Danke trotzdem
achja, wer dazu mehr/neue Infos hat, bitte hier !!!!
Wir waren mal 2008 in einem in Wien. War ein großer asphaltierter Parkplatz mit Anschlüssen fürs Wohnmobil und Dixieklos/Duschen. War nix besonderes. Ob es das für die Städte in Frankreich auch geben wird, keine Ahnung
Das diese Camps nix besonderes bieten, ist klar, wie auch. Aber mal für eins-zwei Nächte sicherlich immer noch die bessere Lösung als einfach auf der Straße.
Wie habt ihr damals von diesem Camp in Wien erfahren? War das eher Zufall oder hast du/ihr auch die Städte angeschrieben wie in dem Bsp oben von St. Etienne??
seh ich auch so, wie in der NFL oder auch beim Tennis. Ist ne Frange der Zeit bis es in der Buli kommt
Wie ist das mit diesen Fan Camps, hat da schon jmd Erfahrungen? Wie war das in Österreich/Schweiz? Wie viele Wochen/Monate vorher werden die Standorte bekannt gegeben? Macht das jede Stadt für sich oder gibt es da eine überregionale Organisation?
Was für'n Krimi ...
üüüberragende Leistung vom Team und von Dagur
jetzt ist alles drin
Suche zum Tausch!!
abzugeben:
Spiel #15: Frankreich - Albanien (Spielorrt Marseille), Kat. 3, [2-6 Stück]
Spiel #29: Ukraine - Polen (Spielort Marseille), Kat. 2, [2-4 Stück]Spiel #45: Viertelfinale 1 (Spielort Marseille), Kat. 4, [2 Stück] >geht an Poldi75
suche:
Spiel #18: Polen - Deutschland (Spielort Saint-Denis), Kat. egal, [2 Stück]Spiel #30: Nordirland - Deutschland (Spielort: Paris), Kat. egal, [2 Stück] >Danke Poldi75
Spiel #37: Achtelfinale 1 (Spielort St. Etienne), Kat. egal, [2 Stück]
Grüße