Wir sind jetzt 2 Tage hier:
http://www.camping-baie.com/content/fr/le-camping/1/Hoffe aber, dass jetzt nicht der ganze Platz mit saufenden und grölenden deutschen Fußballfans voll ist.
ich schon
Wir sind jetzt 2 Tage hier:
http://www.camping-baie.com/content/fr/le-camping/1/Hoffe aber, dass jetzt nicht der ganze Platz mit saufenden und grölenden deutschen Fußballfans voll ist.
ich schon
ich schon
die Hoffnungen von taubrief sind realistischer
braucht noch jemand einen Campingplatz in Lille
CAMPING DU GRAND SART
10.6 - 13.6
Hat jemand Kontakt du diesem Campingplatz gehabt ?
Wir sind vom 19-20.6 in Lille und suchen noch einen Platz für unseren Camper
Dieser Platz sieht recht gut aus und ist auch nicht schlecht gelegen wie ich finde,
Falls mir jemand Auskunft geben kann, besten dank im Voraus
Cheers
Hat jemand Kontakt du diesem Campingplatz gehabt ?
Wir sind vom 19-20.6 in Lille und suchen noch einen Platz für unseren CamperDieser Platz sieht recht gut aus und ist auch nicht schlecht gelegen wie ich finde,
Falls mir jemand Auskunft geben kann, besten dank im Voraus
Cheers
Jo, hier! Nach mehreren Wochen hat sich Veronique gemeldet (veronique.cabaret575@orange.fr) und gefragt, ob ich noch Interesse habe. Danach ging die Kommunikation gut und schnell. Wir sind vom 12. auf den 13.6. dort.
Die Lage find ich auch gut, sind ca. 7 Kilometer vom Stadion entfernt. Und auch für die Weiterfahrt nach Lyon am 13. ist das gut gelegen...
kann jemand einen Campingplatz in St. Etienne empfehlen ??
ne, da ist scheinbar ebbe
aber es soll wohl ein fancamp geben. in welchem thread das thematisiert wurde, weiss ich aber grad nicht
ne, da ist scheinbar ebbe
aber es soll wohl ein fancamp geben. in welchem thread das thematisiert wurde, weiss ich aber grad nicht
meinst du das DFB-Fancamp auf dem Indigo-Campingplatz in Paris oder ist dir von einem anderen Fancamp etwas bekannt ?? bzw. einem Fancamp in St. Etienne ??
nene, schon in st. etienne.
ich such späer mal, wo das hier thematiseirt wurde. wenns jemand anders gerade weiss, geb ich das auch gerne ab
Ich/wir wären auch dankbar, für Tipps, wo wir unser Wohnmobil in oder um St. Etienne abstellen könnten!
Weiß eventuell jemand, ob man auf dem Indigo in Paris einen Holzkohlegrill betreiben darf? Finde dazu auf deren Homepage nichts bzw. bin zu blind zum Suchen.
aus dem "WoMo toru durch frankreich" thread
Hier die Antwort aus St. Etienne:
Hallo,
In Antwort auf Ihre Anfrage , gibt es keine Camping auf dem Gebiet von Saint -Etienne -Metropole.
Während der Euro 2016 wird es ein Fan Camp erwartet, aber bis heute haben wir noch nicht Informationen über sie. Wir halten Ihre Daten ein und wir werden Ihnen alle Informationen senden , sobald wir sie haben.
Der Camper nächste Spielplatz ist in St Victor sur Loire (15 km von Saint-Etienne ) befindet :
Wassersport- St Victor sur Loire
42230 St Victor sur Loire
06 30.48.30.20
Ich/wir wären auch dankbar, für Tipps, wo wir unser Wohnmobil in oder um St. Etienne abstellen könnten!
Moin,
ich bin auch auf der Suche nach einem Campingplatz in/um St. Etienne.
Habe bisher folgenden gefunden:
http://www.france-voyage.com/frankreich-cam…lmier-28246.htm
ist 21km vom Stadion weg
Wenn noch jemand einen näheren gefunden wäre, wäre ich für Tipps auch dankbar
Jemand nen guten Campingplatz in Bordeaux der nicht soweit vom Stadion und Innenstadt entfernt ist.
Moin,
ich bin auch auf der Suche nach einem Campingplatz in/um St. Etienne.
Habe bisher folgenden gefunden:http://www.france-voyage.com/frankreich-cam…lmier-28246.htm
ist 21km vom Stadion weg
Wenn noch jemand einen näheren gefunden wäre, wäre ich für Tipps auch dankbar
Bin auch auf der Suche. Deiner in St. Galmier sieht gut aus, aber kostet auch einiges. Fast 60 Euro die Nacht find ich schon happig....
Bin auch auf der Suche. Deiner in St. Galmier sieht gut aus, aber kostet auch einiges. Fast 60 Euro die Nacht find ich schon happig....
ich bin mal auf buchen gegangen um es bis zum Ende durchzuspielen (mit Gutscheincode EURO2016) für 4 Personen mit Wohnmobil für zwei Nächte -> Gesamtpreis 63€
Stimmt! Danke! Ich bin auf mobil home gegangen, aber das sind ja die fest installierten. Richtig?!
Jetzt habe ich emplacement campeur avec électricité. Richtig?!
Dann komm ich auf 62,46 Euro! Danke für den Promo-Code !
Stimmt! Danke! Ich bin auf mobil home gegangen, aber das sind ja die fest installierten. Richtig?!
Jetzt habe ich emplacement campeur avec électricité. Richtig?!
Dann komm ich auf 62,46 Euro! Danke für den Promo-Code
!
genau! Gerne
ich habe englisch eingestellt, das ist bei mir nicht ganz so schlecht wie französisch müsste aber passen
Indigo in Paris ist voll...
ich habe folgenden entdeckt: Huttopia Versailles
Jemand Erfahrungen damit oder auch dort?
nein
war zuerst eine Option haben wir dann aber nicht genommen.
wir haben hier reserviert: http://www.sandaya.de/Campingplatz/F…isons-laffitte/
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!