Morgen geht’s los.
Schätze mit den Medaillen haben unsere deutschen Skifahrer vermutlich maximal in den Technikdisziplinen Außenseiterchancen.
Bin aber gespannt auf das Event!
Ist jemand vor Ort?
Morgen geht’s los.
Schätze mit den Medaillen haben unsere deutschen Skifahrer vermutlich maximal in den Technikdisziplinen Außenseiterchancen.
Bin aber gespannt auf das Event!
Ist jemand vor Ort?
Ui, schon verdammt teuer!
Dann doch lieber im Heimkino schauen und Freiheit bei der Bierauswahl haben.
Ich habe leider keine Ahnung Unikat
Aber ich hab keinen Bedarf und leider auch keine Zeit um Bestellhilfe zu leisten
Heute wird ein guter oder zumindest spannender aus CL Sicht
Braucht jetzt jemand meinen Code?
Halt Moment wmdabeiseier2, ich hab die Suche gefunden…
Wenn man einen Tag öffnet, dann erscheint unter dem Tag ein Button „Suche nach Tags“ und dort kann ich dann doch Tags eingeben.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Gesamtübersicht der Tags oder eine Tag Suche?
Würde meinen Code zur Verfügung stellen.
Was bucht man da für Tickets?
Weiß nicht ob der Steher gewünscht ist. Finde die seitlichen mittleren Blöcke gar nicht so ungeschickt, weil die Bühne ja vermutlich ziemlich vollständig ausgenutzt wird, sprich auch in der Mitte recht viel Action sein wird.
Habe auch einen Code. Muss ich mit der besseren Hälfte heute Abend besprechen, ob da mal Interesse besteht hinzugehen.
Sonst Stelle ich meinen Code hier auch gerne zur Verfügung.
Schaut echt top aus rob077
So, dann löse ich mal auf:
Also die Priceless Experience: Besuch im Starthaus
Dann hat man Benni Raich getroffen und Zlatan auf der Videowand gesehen.
Leder etwas enttäuschend.
So sieht der heutige Tag aus 🙈
😂 klar geht er in die Sauna.
Diese Abendessen sind doch das Geilste. Bisl neue Leute kennenlernen und unbemerkt viel zu viel Rotwein in die Rüstung kippen, weil ständig jemand nach schenkt.
Aber ich verstehe, dass das ne Geschmackssache ist Gegge.
So, Tag 2 des Hahnenkamm VIP Erlebnisses ist auch Geschichte
Highlight war natürlich das Rennenn mit Heimsieg.
Mein Vater hat davor noch die Skier angeschnallt. Man kann wohl ziemlich gut neben der Rennstrecke Skifahren und für VIP stehen Skidoos zur Verfügung, mit denen man zu den VIP Hütten cruisen kann und das ganze bei Kaiserwetter.
Die Verpflegung in der Mastercard VIP Hütte hört sich sehr lecker an. Und die Stimmung beim Rennen muss großartig gewesen sein.
Meine Mutter fährt nicht mehr Ski und hat nach dem Rennen den Wellnessbereich genossen, mein Vater hat vermutlich das eine oder andere Viertele beim Skifahren rausgeschwitzt.
Abends ging es in eine sehr schicke Hütte mit tollem Essen, aber sehr selbst.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es die richtige Entscheidung ist. Habe aber das Gefühl, dass einiges dafür spricht und die Argumentation hier von einigen, objektiv hin oder her, leuchtet mir ein.
Ich gönne es ihm mal und hoffe, dass das EM Pflänzchen zu einem Bäumchen heranwächst!
Würde mich auch interessieren Fussballexperte10
hsvkuh das stimmt. Und die Enkelkinder dürfen sicher das eine oder andere Merchgeschenk in Empfang nehmen, wenn sie nach Hause kommen.
Und meine Leber wird es mir danken 😂
Komplett verrückt.
Ich beiße mir auch hinten rein, versuche es zumindest…
Aber es hat einfach nicht sollen sein.