In dem Zustand würde ich den Spanier 6:0 6:0 nach Hause schicken
Da wäre ich mir nicht soooo sicher
In dem Zustand würde ich den Spanier 6:0 6:0 nach Hause schicken
Da wäre ich mir nicht soooo sicher
unglaublich, hoffentlich geht’s weiter.
Sieht aber irgendwie nicht so aus.Hab ich für den fittesten von allen gehalten.
Unglaublich, hätte wohl keiner erwartet. Das kann aber eigentlich nicht weiter gehen. Schade, war bis dahin ein geiles Match.
Wahnsinn, was ist das für ein DRAMA!!!
Wahnsinn, der Ballwechsel gerade!
Edit: Und Wahnsinn, dass hier noch kein Post seit Beginn des HFs ist...
Vermutlich sind alle so beeindruckt von der Match-Qualität, dass keiner etwas schreiben kann.
#Alcaraz_Djokovic
Ein episches Match. Wahnsinn!!!
Glückwunsch an Werder zu diesem Transfer
Sollte Bayern Pavard und Hernandez verlieren (beides wird spekuliert), hätte man defensiv die nächste Baustelle. Guerreiro ist als AV offensiv stark, hat aber defensiv Defizite und war selbst in Dortmund nach hinten häufig ein Sicherheitsrisiko. Wenn dann auch noch Cancelo und Blind (spielte bisher keine Rolle) gehen, wird der Kader defensiv ziemlich dünn.
Ich dachte bisher, das sei ein und derselbe Typ
Ich dachte bisher, das sei ein und derselbe Typ
Am Ende gewinnt Alcaraz verdient und behält die Nerven. Respekt!
Ja, das teilweise unfaire Publikum hat dem dritten Satz eine Wendung gegeben.
Ich mag Zverev ja echt nicht, aber gegen Tiafoe war er stark.
#zugestimmt - vielleicht war das sein Schlüsselspiel
Zverev muss erst einmal Etcheverry aus den Weg räumen. Er hat im Turnier noch keinen einzigen Satz verloren, obwohl er bereits gegen zwei Top20-Spieler gespielt hat. Wenn Zverev annährend sein Leistungsniveau erreicht, muss und wird das trotzdem für ihn reichen - hoffentlich.
Überragender Alcaraz lässt Tsitsipas nicht den Hauch einer Chance. Das wird ein klarer und eindeutiger Sieg werden. Alcaraz ist damit der Turnierfavorit trotz HF gegen Djokovic.
Wird auf jeden Fall ein knappes Ding gegen den zotteligen Griechen. Aber Novak gegen Alcaraz im HF hätte auf jeden Fall was.
Nach dem 1. Satz sieht es überhaupt nicht nach einem knappen Ding aus. Der zottelige Grieche ist chancenlos. Beeindruckende Machtdemonstration von Alcaraz. Wenn der so weiter spielt, gewinnt er nicht nur dieses Viertelfinale - extrem stark.
Grüße aus der Lausitz
In ein paar Jahren hat sich das Gesöff aus Leipzig verabschiedet und Drecks Bull ist nur noch eine Fassbrause.
@Robben1 - Heul leise
Grüße aus der Lausitz
GLÜCKWUNSCH an RB zum verdienten Pokalsieg
#Turniermannschaft