4:2 für Kanada - schade, es wäre den Letten zu gönnen gewesen
Beiträge von rowa
-
-
Bayern ohne musiala, goretzka und cancelo
KomischJa, diese Aufstellung wirft definitiv Fragen auf
-
15:30 Uhr - es wird ein Fest

-
Für den Preis muss man eigentlich schon zuschlagen.
Sehe ich genau so. Zumal mir Parvad und Hernandez wohl 2 Abwehrspieler für die nächste Saison nicht safe sind.
-
Grüße aus der Lausitz

-
-
UPDATE
Viertelfinale WM 2023:
USA - TCH
SWE - LAT
FIN - CAN
GER - SUI -
also finale der letzten 3 WMs Kanada-Finnland dieses mal im Viertelfinale
So ist es! Überraschung: Lettland statt Slowakei im VF.
-
na ja, du kannst ja nicht Freundschaftsspiele für einen objektiven Vergleich heranziehen, wo quasi die Hälfte der Mannschaften fehlen, weil sie entweder in der NHL spielen oder mit ihren eigenen Teams noch Play-Offs der nationalen Meisterschaften spielen. Beim Kicker siehst du die Übersicht über die WM-Spiele, das finde ich relativ vergleichbar. Und da sind es halt 2 Siege in den letzen 20 Jahren:
https://www.kicker.de/schweiz-eh-gegen-deutschland-ehDanke für den Kicker-Link. Bezüglich der Freundschaftsspiele bin ich bei dir. Die Ergebnisse der letzten 20 Jahre liefern wenig bis keinen Aufschluss über die gegenwärtige Stärke der Teams. Zieht man die letzten beiden WM-Turniere (2021+2022) heran, findet sich jeweils ein Sieg n. P. für beide Teams. Könnte eine enge Kiste werden zumal die Schweizer vielleicht heute gegen Lettland ihren Lauf verlieren, weil sie den Gegner nicht mehr ernst nehmen müssen: aktuell 2:1 für Lettland
-
Von den letzten 5 Spielen gegen die Schweiz hat die DEB-Auswahl in den letzten beiden Jahren 3 Spiele gewonnen. Das letzte WM-Spiel (25.04.22) ging erst nach Penalty-Schießen verloren. Auch weil die Schweizer bisher im Turnier ungeschlagen sind, wird das eine ganz schwere Aufgabe.
-
Von einer englischen Facebook Seite :
No Human has Scored MORE GOALS Than Harry Kane in Europe's Top Five Leagues This Season. ⬇️Harry Kane has Scored 28 GOALS in The Premier League This Season and That too doing that while playing for Tottenham.
Kane's 28 GOALS Tally would have been enough to WIN Him The PL Golden Boot in 15 Different Seasons This Century.
The Lone Warrior for Tottenham This Season.
You gotta feel for him, He deserves to play for a Top European Club.
Überragende Fakten - zweifelsfrei. Trotzdem halte ich Kane ein wenig für überbewertet. Er wird im Juli bereits 30 Jahre alt. Dem Vernehmen nach würde er das Gehaltsgefüge bei Bayern negativ beeinflussen. Dazu kommt eine viel zu hohe Ablösesumme. Ich glaube nicht, dass Kane die optimale Lösung für Bayern ist. Tuchel ist ein guter Trainer, der in der Lage ist, talentierte Spieler zu entwickeln. Davon hat Bayern einige bzw. sollte man versuchen diese zu bekommen.
-
Schönes Spiel von Leverkusen
schon ein bissl langweilig

-
Glückwunsch Hansa - nach 13 Punkten aus den letzten 5 Spielen, mehr als verdient
-
Da ging es letztens darum, dass es nicht ins persönlich beleidigende übergeht und kein Hass gegen andere Menschen geschürt wird, auch hier aus dem Forum in der Hitze des Pokals.
Ich sehe auch keine Verbindung zwischen Ratten und Red Bull aber wenn es den ein oder Anderen glücklich macht, ist es mir wurscht, so lange es nicht entgleist.Negatives Beispiel: Pokalfinale BVB - WOB als die ach so tollen BVB Fans erkennbare WOB Fans aggressivst vom Heinz vertrieben und auf der Spielmeile nebenan vor Kindern Jagd auf WOB Fans gemacht haben.
So was will wohl Niemand von uns.
Völlig richtig! Ein paar Sticheleien sind absolut in Ordnung und bringen sicherlich auch Würze in die Diskussionen zur schönsten Nebensache der Welt. Gegenseitiger Respekt sollte aber auch in einem Forum unter Sportlern und Sportfans selbstverständlich sein.
-
zugestimmt
-
Was interessiert mich der Beef zwischen Dortmund und Schalke?

Spocki du wirst dich daran gewöhnen müssen, dass auch zukünftig der ein oder andere Titel nach Leipzig geht.

-
Setzt es dir wohl genauso zu wie Gemüse, dass niemand RB mag, egal was sie gewinnen oder erreichen

Die Liga und insbesondere die Dortmunder sollten den Leipzigern dankbar sein. Sportliche Grüße an die tollen, titellosen Traditionsvereine

-
ist schon krass, wie zürückhaltend die Beigeistserung der BvB-Fans ist...

Die haben die Buchsen voll

-
Das ausgerechnet die, bei Dortmundern so verhassten, Leipziger dem BVB die Meisterschale auf dem Silbertablett liefern ist grandios. Aber Dortmund und Druck - schaun mer mol...
-
RB hat sich gut ins Spiel reingekämpft ... Respekt