Thomas Müller ist einfach ein geiler Typ!
Dieses Interview
Dieses Interview
Dieses Interview
jetzt stell dir vor was kimmich an seiner stelle gesagt hätte
jetzt stell dir vor was kimmich an seiner stelle gesagt hätte
Keiner ist so ehrlich wie Thomas Müller
Der sagt einfach Fußball Deutschland denkt sich:
Haben sie nicht verdient
Und ja haben wir auch nicht
Keiner ist so ehrlich wie Thomas MüllerDer sagt einfach Fußball Deutschland denkt sich:
Haben sie nicht verdient
Und ja haben wir auch nicht
Zugestimmt - sehr ehrliche Worte
Als fairer Verlier wünsche auch ich natürlich allen Fääääns vom BVB Borussia die beste Meiserfeier aller Zeiten. Lasst den Borsigplatz eskalieren und präsentiert eure Meister 2023 T-Shirts voller Stolz.
Guten Morgen , liebe Bayernfans
Hi Jules
Ich hoffe nur wir schlagen nicht den gleichen Weg wie die Charlottenburger ein, einmal kurz hoch und dann tief fallen.
Nach meinem Empfinden wachst ihr ja nachhaltig, die CL weckt natürlich Begehrlichkeiten in alle Richtungen. Interessant wäre zu wissen, ob sich Spieler bei Vetragsabschluss ne Extra-CL-Prämie haben reinschreiben lassen.
Hi Jules
![]()
![]()
Lothar
Wer am Ende oben steht , hat es verdient.
Wenn der BvB die Steilvorlage von letzter Woche nicht zu nutzen weiß , dann wollten sie es anscheinend nicht wirklich.
Als fairer Verlier wünsche auch ich natürlich allen Fääääns vom BVB Borussia die beste Meiserfeier aller Zeiten. Lasst den Borsigplatz eskalieren und präsentiert eure Meister 2023 T-Shirts voller Stolz.
Unnötig.
Unnötig.
Kann man nix machen. Es gibt schlechte Verlierer und schlechte Gewinner. Glückwunsch an Bayern zu einer glücklichen Meisterschaft. Konkurrenz einfach zu blöd. Schade um Schalke. Rückrunde war okay, aber halt zu spät. Aber so hat der ein oder andere in Dortmund auch noch einen Grund zu feiern. Glückwunsch auch nach Bochum. Die Mannschaft hat Eier, aber die Fanfreundschaft wäre mir immernoch peinlich. Nun bleibt noch Daumen drücken für die SGE im Pokalfinale.
Kann man nix machen. Es gibt schlechte Verlierer und schlechte Gewinner. Glückwunsch an Bayern zu einer glücklichen Meisterschaft. Konkurrenz einfach zu blöd. Schade um Schalke. Rückrunde war okay, aber halt zu spät. Aber so hat der ein oder andere in Dortmund auch noch einen Grund zu feiern. Glückwunsch auch nach Bochum. Die Mannschaft hat Eier, aber die Fanfreundschaft wäre mir immernoch peinlich. Nun bleibt noch Daumen drücken für die SGE im Pokalfinale.
Bis auf den letzten Satz ,völlig einverstanden.
Bayern war da als Dortmund zu nervös und unfähig war. Bei dem Bild was der Club aus dem Süden aktuell abgibt, hätte ich eher kleinere Brötchen gebacken. Daher mein Kommentar „
“unnötig“. Wer nach 34. Spieltagen oben steht, ist verdient Meister.
Zumindest ist es nicht mehr zu ändern
Unnötig.
Schadenfreude ist ja bekanntlich die beste Freude... Grundsätzlich distanziere ich mich ja auch davon.. Wir können aber ja mal einen Fred mit Screenshots aufmachen, wie der BVB Borussia und seine treuen Anhänger seit 7 Tagen despektierlich die Meisterschaft gefeiert haben. T-Shirts produziert und verkauft haben, darüber diskutiert haben, wie hoch Mainz verliert, nichts ausgelassen haben um Sprüche zu klopfen und zu beleidigen, 2000 Euro bei nogo für ein "Meisterticket" zu bezahlen... Und was war am Ende wider übrig? Nichts ausser große Klappe und die Schuld bei jemand anderen zu suchen. In diesem Sinne.. In 10 Jahren dann wieder Fortsetzung
Nach meinem Empfinden wachst ihr ja nachhaltig, die CL weckt natürlich Begehrlichkeiten in alle Richtungen. Interessant wäre zu wissen, ob sich Spieler bei Vetragsabschluss ne Extra-CL-Prämie haben reinschreiben lassen.
Fischer hat schon den Blick und mahnt zur Vorsicht vor allzu großen Veränderungen, mit dem Geld kommt die Gier und ich hoffe dass sie dementsprechend den für die nächste Saison kommenden Kader zusammen stellen.
Fassen wir das Wichtigste des Tages zusammen...
Wir müssen leider noch länger den FCA in der Liga ertragen
nächstes Jahr wird es besser…
Wenn Frankfurt am Samstag gewinnt EL und wenn Leipzig gewinnt CFL und Lev in der EL ?
Ist das richtig?
Schadenfreude ist ja bekanntlich die beste Freude... Grundsätzlich distanziere ich mich ja auch davon.. Wir können aber ja mal einen Fred mit Screenshots aufmachen, wie der BVB Borussia und seine treuen Anhänger seit 7 Tagen despektierlich die Meisterschaft gefeiert haben. T-Shirts produziert und verkauft haben, darüber diskutiert haben, wie hoch Mainz verliert, nichts ausgelassen haben um Sprüche zu klopfen und zu beleidigen, 2000 Euro bei nogo für ein "Meisterticket" zu bezahlen... Und was war am Ende wider übrig? Nichts ausser große Klappe und die Schuld bei jemand anderen zu suchen. In diesem Sinne.. In 10 Jahren dann wieder Fortsetzung
Bitte einen zeigen, der die Schuld woanders sucht. Am besten hier im Forum.
Bitte einen zeigen, der die Schuld woanders sucht. Am besten hier im Forum.
Scroll mal ein paar Seiten vor. So auf 28.04.
Vor oder nach Christi Geburt?
Peinlich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!