Glückauf aus der Lausitz
Beiträge von rowa
-
-
Grüße aus der Lausitz

-
Grüße aus der Lausitz

-
Ach komm. Das war ein klares Foul. Wie soll Hofmann da denn weiter laufen? Und wenn es ein klares Foul ist ist es eine klare Fehlentscheidung. Dass der VAR bei Fouls im Mittelfeld nicht einschreitet, wenn es nicht rot-würdig ist, setze ich als bekannt voraus.
Btw: Fuck VAR
Hofmann knickt mit dem Fußgelenk ein, obwohl die leichte Berührung im oberen Bereich des hinteren Unterschenkels erfolgt. Hätte in Premier League keiner gepfiffen. Im letzten Länderspiel blieb bei der Aktion von Rüdiger richtigerweise auch der Pfiff aus. Berührung ist nicht zwangsläufig Foul. Wie Tuchel bei DAZN aber richtig festgestellt hat, geht Davis viel zu aggressiv in die Aktion, obwohl sich Hofmann vom Tor weg bewegt. Das war schon ziemlich unclever.
-
War für mich auch zu wenig für einen Elfer - und erst recht kein Fall für den VAR.
Remis geht am Ende trotzdem in Ordnung.
-
Grüße aus der Lausitz

-
Die Punkte aus Wolfsburg sind im Konto.
Und das Ranking wurde aktualisiert, ich weiß zwar nicht wann, aber es sind jetzt andere Angaben als letztes jahr…
Ich vermute sogar, das es aktuell ist, da ich jetzt weniger Personen vor mir habe als gestern und sich die Anzahl Teilnehmer bei den Punkten aktualisiert hat.
Auch die Punkte aus Dortmund wurden inzwischen gutgeschrieben.
Bezüglich des Rankings habe ich auch das Gefühl, dass es eine korrekte und vollständige Aktualisierung gab. -
Grüße aus der Lausitz
-
Grüße aus der Lausitz

-
...und soooo verdient. Alle(!!!!) Spiele gewonnen
-
Was für ein geiles TEAM! UNGLAUBLICH!
-
WELTMEISTER!!!!!!!

-
-
ARD meldet Flick Entlassung
Völler könnte für Dienstag übernehmen
Nagelmann laut Bild Kandidat
-
-
Schlotterbeck ist mir ein Rätsel, dass der das immer wieder in eine Startaufstellung schafft.
Ansonsten ist das schon harte Kost. Eigentlich müsste es ja 1:3 stehen, wenn der Japaner das im 1:1 gegen ter Stegen macht.
Uns fällt ja so gar nix ein.
AV ist aber auch nicht die Position von Schlotterbeck. Ist aber keine Entschuldigung für diese schlechte Leistung
-
Was ist denn an den Länderspielen nicht ganz unwichtig?
Zum Beispiel für die Daseinsberechtigung bzw. die Zukunft des Bundestrainers
-
Lothar Matthäus kritisiert das Veröffentlichungsdatum der Doku unmittelbar vor den nicht ganz unwichtigen DFB-Länderspielen (Quelle: Bild.de). Da dürfte er nicht ganz Unrecht haben. Der DFB hatte dabei aber wohl kein Mitspracherecht.
-
Aufgrund aktueller Ereignisse möchten wir euch über einen bevorstehenden Server- und Domainumzug in Kenntnis setzen.
Ab nächster Woche sind wir dann nur noch auf http://www.kooorb.de zu finden
-
Was kann der Fußball/DFB daraus lernen???