Falls jemand mit dem Gedanken spielt kurzfristig hinzufliegen.
Ich war im April in Manila und könnte ggf Tipps geben.
War im Sofitel Philippine Plaza, in unmittelbarer Nähe zur Halle.
Das beste Hotel, in dem ich jemals abgestiegen bin.
80€ das Doppelzimmer mit Frühstück.
Live-Cooking von gefühlt 3 Dutzend Köchen... absolut irre und so noch nicht gesehen.

Basketball WM 2023 Philippinen/Japan/Indonesien
-
-
Mega, fetten Respekt, leider nur letztes Viertel sehen können
Aber was heißt das jetzt für die deutsche Gesellschaft? Doch nicht alle faule Smartphonezombies, sondern werfen halt lieber Körbe als Diskusscheiben?
das anschneiden der Nationalmannschaft ist wie üblich ein spiegelbild unserer Gesellschaft
-
Mega Sport
Danke Magenta TV
Und unsere öffentlich rechtlichen schaffen es so ein Ereignis dem GEZ Zahler vorzuenthaltenzeigt auch stellenwert von basketball in deutschland
btw, das war vermutlich das beste spiel welches deutschland je gespielt hat
-
btw, ihr habt heute olympiaturnier kaputtgemacht, die amis werden jetzt eine top mannschaft nach paris schicken
-
btw, ihr habt heute olympiaturnier kaputtgemacht, die amis werden jetzt eine top mannschaft nach paris schicken
redeem Team
-
das anschneiden der Nationalmannschaft ist wie üblich ein spiegelbild unserer Gesellschaft
und kein Support vor Ort und damit fehlender Rückhalt
-
Aufgrund aktueller Ereignisse möchten wir euch über einen bevorstehenden Server- und Domainumzug in Kenntnis setzen.
Ab nächster Woche sind wir dann nur noch auf http://www.kooorb.de zu finden
-
Aufgrund aktueller Ereignisse möchten wir euch über einen bevorstehenden Server- und Domainumzug in Kenntnis setzen.
Ab nächster Woche sind wir dann nur noch auf http://www.kooorb.de zu finden
-
Ich habe gesagt nächste Woche
-
Immerhin schon registriert die Domain
-
-
Wer fliegt hin?
Ich hatte es mal durchgespielt aber es hätte sich wohl nur gelohnt, wenn man direkt nach dem VF geflogen wäre. Das konnte ich aber nicht mehr organisieren .
Wenn man nur F gemacht hätte, hätte man jetzt Freitag Abend im Flieger sitzen müssen um Sonntag vormittag anzukommen...
Nun ja, werde 24 zum VF in Paris sein, Chancen sind ja gut dass sie soweit kommen werden. Und dann vielleicht die Euro 25 mitnehmen... -
Wenn man nur F gemacht hätte, hätte man jetzt Freitag Abend im Flieger sitzen müssen um Sonntag vormittag anzukommen...Kannst auch morgen noch losfliegen und kämest pünktlich an
-
zeigt auch stellenwert von basketball in deutschland
btw, das war vermutlich das beste spiel welches deutschland je gespielt hatJa, gehe ich mit. Verfolge die DBB Spiele seit Barcelona 92 und es gab schon eine handvoll super Spiele seitdem, aber sowas wie heute noch nie. Hat ja wirklich fast alles geklappt, und das gegen die USA. Mein Vater nach dem Spiel ganz ernst: "Das wir sowas nocheinmal erleben durften!"
-
Kannst auch morgen noch losfliegen und kämest pünktlich an
Von Berlin aus schwierig
-
Von Berlin aus schwierig
13.45h mit Cathay Pacific ab Frankfurt. Und bis dahin sollte man es von Berlin bis nach Frankfurt schaffen...
-
13.45h mit Cathay Pacific ab Frankfurt. Und bis dahin sollte man es von Berlin bis nach Frankfurt schaffen...
Hast recht, hab grad auch noch von Berlin was gesehen, man landet 4h vor Tip off. Oh man, jetzt haste was gemacht, hatte es doch eigentlich schon abgehakt
-
also grundsätzlich wäre ich für so einen Stunt ja auch zu haben, aber das ist jetzt tatsächlich doch etwas zu wild
-
Wie jetzt… Keiner?
-
Hab nen Termin in Wolfsburg
-
Hast recht, hab grad auch noch von Berlin was gesehen, man landet 4h vor Tip off. Oh man, jetzt haste was gemacht, hatte es doch eigentlich schon abgehakt
Mit Qatar um 16.40 Uhr.
Ankunft Manila T3 16.30 Uhr. Immigration geht fix, Koffer können manchmal dauern. Samstag mittag wohl 30 Minuten von Flugzeugtür bis Flughafenausgang.
Grab bestellen und zur Bay 4. Fahrt kann zwischen 15 und 120 Minuten dauern, insbesondere wenn es regnet. Manila Verkehr ist der Horror.
Aber: gut machbar alles.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!