Beiträge von zuwehme02
-
-
3 Mittwochsspiele sind also schon fix.
Rostock gegen Nürnberg
Flensburg gegen Bremen
Gladbach gegen LeverkusenSchafft es Leipzig sind dann
Leipzig gegen Hoffenheim
Köln gegen Schalke auch Mittwoch -
Sind wohl doch nur 6. Einer ist noch erkrankt.
Hoffe es war nicht der Capo, sonst wird das Durcheinander groß.Denke es gab halt nur ein Verkauf an die Mitglieder
-
Wer kennt sich am Stadion in Duisburg aus und kann mir einen Tipp bezüglich parken für Mittwoch geben?!
Am besten auf der Kruppstraße in der Nähe der Regattabahn parken.
-
Ich hab nur Becher ohne Paarung. Nur Final
-
da holen wir uns den wahren Weltmeistertitel zurück
(ging ja schnell
)
also zumindest vielleichtFrankreich trägt seit gestern auch den inoffiziellen Weltmeistertitel https://de.wikipedia.org/wiki/Unofficia…d_Championships
Also Sieg und alles ist wieder gut
-
Danke Kroatien
-
Kündigung ist auch raus. Kam sogar eine Bestätigung. Hab bis zum 15.12. Zeit ein Rücktritt vom Rücktritt machen. Werde wohl mal eine Mail verfassen was sich bis dahin ändern sollte. Bringt zwar nichts aber egal.
Die nächsten Länderspiele sind eh uninteressant
-
Für einen Flug bekomme ich ganze 5 Euro zurück
-
Solange er nicht dringend sucht...
-
Letzte Nichteuropäer kurz vorm Aus.
Belgien mit Klasse Konterspiel, gefällt mir
-
im Halbfinale ist eh gegen den Gastgeber Schluss. Abführmittel im Hotel oder irgendwas anderes lässt sich Wladimir schon einfallen
-
-
Hab noch ein Ticket für das Achtelfinale am Sonntag in der Tasche, fliege aber morgen Abend nach Hause. Übergabe nur noch heute und morgen in Kazan möglich.
-
Flug heute morgen von kazan Über Moskau nach kaliningrad verpasst. Aus Frust fliege ich morgen Abend nach Hause.alles scheisse
-
Was erwartet ihr denn?
-
Karte geht an Spock. Super schnelle Abwicklung. Klingt wie eine eBay Bewertung
aber es war wirklich Klasse. hoffe die Karte kommt schnell an
-
Löw ist nun einfach nicht mehr tragbar. Punkt aus Ende.
-
Ganz einfach raus
-
- Keine Ahnung welcher Block, hab die Karte zu Hause. Versand ab kommenden Montag möglich. Kein Bock mehr auf diese WM