Ja vor 10 Minuten. Für den 27.12. Mittagsession
Beiträge von zuwehme02
-
-
https://tickets.transport2018.com/
Habe noch nix reserviert. Aber die Züge sind alle noch leer
-
Tickets für 4 Spiele bekommen. Also heisst es wieder Zug fahren
Nach Moskau fliegen von da zum Spiel 35 in Saransk , von da zum Spiel 37 in Moskau. Von da nach Königsberg zum SPiel 45 und wieder zurück nach Moskau.
Nach Novgorod zum SPiel 51 fährt aktuell nur ein Zug ab St.Petersburg und nachdem Spiel nix. Muss dann wohl doch mal fliegen.
Also ich habe nur nach den kostenlosen zügen geschaut.
-
Irgendwann ist aber auch gut. 455 Euro für die günstigste NORMAL zu bekommende Karte ist für ein einziges Spiel eine Menge Holz. Klar es ist ein WM-Finale, aber auch das geht nur über 90 Minuten plus evtl. Verlängerung und Elferschießen. Wie man sieht ist es halt vielen wert, soviel zu bezahlen. Und solange dies der Fall ist, wird die FIFA die Preise immer weiter in die Höhe schrauben. Es ist doch nur Geldmacherei, wobei die Zuschauereinnahmen am Ende nur den Gewinn steigern. Also keine Kostendeckung oder ähnliches. Warum verkauft man die WM-Tickets nicht für 20 bis 100 Euro und alle sind froh. Wer zuviel Geld übrig hat soll sich halt um die VIP-Tickets streiten.
Wenn ich ein FInalticket bekommen sollte, werde ich mir die billigsten Flüge raussuchen und wahrscheinlich für 3 Euro die Nacht im Hostel übernachten (20-Bett Zimmer)
-
Beim confedcup könnte man nur in Verbindung mit einem Ticket den entsprechenden zug zum bzw vom Spielort buchen. Man musste im zug aber das Spielticket nicht zeigen. Also eventuell andere nach Ticketnummern fragen und buchen
-
Ich finde die app gut, vorallem Spiele in der Nähe. Hat schon so einige Touren gerettet. Vereinfacht allein schon die Planung.
-
Sollte Griechenland aus irgendwelchen Gründen gegen Gibraltar nicht gewinnen, kann Bosnien bei gleichzeitigem Sieg Gruppenzweiter werden, aber wäre dann mit 11 Punkte schlechter als slowakei.
-
-
Es gab für jedes Confed cup Spiel jeweils Hin und Rückfahrten aus den anderen Spielorten welche nur mit der jeweiligen Eintrittskarte gebucht werden konnte. Also z.B. Spiel in ST. Petersburg, Abfahrt ab Kazan, Moskau oder Sotchi. Zurück dann jeweils wieder Kazan, Moskau, sotchi. Man konnte aber auch z.B. in Moskau in den Zug nach St. Petersburg einsteigen , nach dem Spiel dann aber nach Kazan fahren.
Weiss jetzt natürlich nicht wie es nächstes JAHR ablaufen soll, bei viel mehr Spielen und Stadien.
Aber die Züge die ich genutzt habe waren auf jeden Fall sehr voll. -
Wahrscheinlich dann Wembleystadion oder??
Schau dann schonmal nach Flüge
-
Was seid ihr hier alle so negativ gegenüber den kostenlosen Nachträge eingestellt? Nach DEN Erfahrungen beim Confed Cup kann ich jedem die Züge empfehlen. Nicht jeder hat das Geld so locker und der Zug ist eine Möglichkeit neben den transport kosten auch noch bei den Übernachtungskosten zu sparen. Ebenfalls nicht zu verachten, es war der einzige Ort während dem confed cup wo wirklich Turnierstimmung aufkam und man super einfach Kontakte knüpfen konnte.
-
Also üblicherweise war doch an den Länderspieltagen im Nordosten immer Landespokal. Also in Brandenburg zumindest.
Danke für die Info.
In Bayern und Südwest finden Spiele statt.
-
Warum ist am Wochenende 2.-3.09. kein Spieltag?? Alle auf Länderspielreisen??
Wollte mind. 1 Spiel mit dem LS in Prag verbinden.
-
Bin mit zwei Nachtzügen gefahren. Kann es nur empfehlen. Einer war zwar etwas älter ohne Steckdosen in dem Abteil aber sonst alles gut. Sowie damals in der Ukraine. 4 Betten pro Abteil in zwei Stockwerken.
-
bei dem ganzen Turnier bzw explizit heute sieht man dann doch dass der videoschiri absolut nichts bringt. Grade wenn man im Stadion ist geht einem die scheisse gehörig auf den Sack vor allem wenn dann noch falsche Entscheidungen getroffen werden
-
gibt jetzt Bier in weichplastikbecher
-
Bud und klinskaya oder wie es auch immer heisst
-
Ne bin ohne geflogen, Eintrittskarte reicht doch stand irgendwo
-
hab gehört die Mutter arbeitet in der Herbertstraße.
-
Ein Problem ist wohl, dass die 200-300 Deutsche nicht in einem Block sind. Alle komplett verteilt. Hätte man bestimmt besser hinbekommen