Also beim rausgehen wurde ich gestern nicht mehr kontrolliert. Heute wurde bei mir nach dem Drehkreuz Name von FanID und Eintrittskarte verglichen.

Confed Cup Russland 2017
-
-
und von Coca Cola nix? Bekannter hat eine riesige Sammlung und sich immer gefreut. Außerdem hätt ich eine zusätzliche Schreibweise auf Kyrillisch erwartet
Gibt wohl CocaCola Flaschen mit Confed Logo drauf, also nix wildes
-
Boah, was für ein Hexenkessel. Ist ja fast wie bei RB Leipzig in der Regionalliga. Nächstes Jahr wird es sicher besser sein, ist die Frage, ob man tatsächlich für alle Spiele außer HF und F Karten ohne Probleme bekommt. Ich denke da vor allem an Moskau.
-
Für die Fan ID braucht man ja den Reisepass. Kann man sich bei dem Ticketkauf mit dem Perso bewerben oder muss es auch das Dokument sein, mit der man dann die Fan ID beantragt?
-
Boah, was für ein Hexenkessel. Ist ja fast wie bei RB Leipzig in der Regionalliga. Nächstes Jahr wird es sicher besser sein, ist die Frage, ob man tatsächlich für alle Spiele außer HF und F Karten ohne Probleme bekommt. Ich denke da vor allem an Moskau.
Tja, sind auch leider sehr wenige Deutsche vor Ort. Hat sich der Jogi sicher mit seiner Nominierung auch selbst etwas eingebrockt, ist ihm aber sicher egal.
Schönes Tor im übrigen!
Weltklasse übrigens auch, dass die Mülller-Irgendwas dem Bierhoff die Frage gestellt hat, ob man sich mit diesen Nominierungen nicht von den anderen Teams Arroganz vorwerfen lassen müsse!! Werden demnächst wahrscheinlich auch die Übertragungsrechte für Länderspiele fürs ZDF perdú sein!
-
Stindl
-
Ein Problem ist wohl, dass die 200-300 Deutsche nicht in einem Block sind. Alle komplett verteilt. Hätte man bestimmt besser hinbekommen
-
Für die Fan ID braucht man ja den Reisepass. Kann man sich bei dem Ticketkauf mit dem Perso bewerben oder muss es auch das Dokument sein, mit der man dann die Fan ID beantragt?
Da sicherlich ein Abgleich stattfindet, würde ich schon das Dokument nehmen, mit dem ich auch da hin reisen möchte
-
Das sehe ich komplett anders als Du. Abseits ist schwarz-weiß. Eine Trennlinie zwischen klar und nicht klar Abseits kann niemand ziehen. Das wäre völlig unpraktikabel. Auch wenn ich Dir vom Gefühl recht gebe, dass es zu den Kehrseiten des Videobeweises zählt, wenn ein solches Tor nicht gegeben wird. Aber man kann es bei Abseits nur ganz oder gar nicht machen.
Abseits ist eben nicht schwarz-weiß.Irgendwo musst auch Du die Grenze ziehen. 30 cm Abseits, 10 cm Abseits, 2 cm Abseits?
Der Spieler war mit dem Finger, mit dem Dödel mit der dicken Nase, mit den Fönlocke im Abseits.
Da wird dann genauso diskutiert werden wie jetzt auch.
Zudem gehört zu einer Abseitsentscheidung, wie sie es jetzt vorgestellt wird, dann die Angabe des Tolerantbereiches des Systems.
Daher finde ich den Vorschlag von Lawless begrüßenswert bzw. eine gute Diskussionsgrundlage.
Ich fand die Chilenen haben ein korrektes Tor geschossen.
-
Also beim rausgehen wurde ich gestern nicht mehr kontrolliert. Heute wurde bei mir nach dem Drehkreuz Name von FanID und Eintrittskarte verglichen.
Bei mir auch, habe einen kurzen Schreck bekommen. Aber zwischen Ewgeni und Dirk ist kein großer Unterschied.
Noch was aufgefallen: bei FanID wird der Barcode gescannt, am Einlass der untere Teil. Ticket hat einen elektronischen Chip (gegen das Licht halten). -
-
Abseits ist eben nicht schwarz-weiß.
Irgendwo musst auch Du die Grenze ziehen. 30 cm Abseits, 10 cm Abseits, 2 cm Abseits?
Der Spieler war mit dem Finger, mit dem Dödel mit der dicken Nase, mit den Fönlocke im Abseits.
Doch, es ist schwarz weiß. Du musst da auch regeltechnisch keine künstliche Grenze ziehen, die Grenze ist das, was die Technik an Genauigkeit eben ermöglicht. Das mögen in 20 Jahren sogar Nanometer oder was weiß ich sein (mich würde mal in der Tat interessieren mich welcher Genauigkeit das gegenwärtige System die Szenen ausmisst).
Das da das menschliche Auge schon lange kapituliert ist ja auch klar. Aber das tut es ja jetzt schon. Selbst die Szene gestern halte ich in Realgeschwindigkeit für den Schiri/Linienrichter unmöglich korrekt zu bewerten.
-
Abseits ist eben nicht schwarz-weiß.
Irgendwo musst auch Du die Grenze ziehen. 30 cm Abseits, 10 cm Abseits, 2 cm Abseits?
Da wird dann genauso diskutiert werden wie jetzt auch.
Zudem gehört zu einer Abseitsentscheidung, wie sie es jetzt vorgestellt wird, dann die Angabe des Tolerantbereiches des Systems.
Daher finde ich den Vorschlag von Lawless begrüßenswert bzw. eine gute Diskussionsgrundlage.
Ich fand die Chilenen haben ein korrektes Tor geschossen.
Meine Grenze ist die des technisch machbaren. Abseits ist klar definiert. Wo ist denn Deine Grenze? Eine halbe oder ganze Fußlänge? Und wenn es dann diese Fußlänge ist, was dann bei zwei cm mehr oder weniger? Die Diskussion kannst Du unendlich und bei jeder Grenze führen.
-
-
Die Jungs lassen eindeutig zu viel liegen. Und so steht es jetzt anstatt 4:0 plötzlich 1:1.
so kann es gehen -
Es gibt keine Kleinen mehr.
-
verstehe nicht, warum Draxler beim Konter jedes Mal nach innen zieht und die Sache eng macht. Da hat er schon zweimal die falsche Entscheidung getroffen.
-
Vom Verteidiger erst klasse den Ball im Spiel gehalten und dann unnachahmlich vom Torwart durchgelassen
-
Vom Verteidiger erst klasse den Ball im Spiel gehalten und dann unnachahmlich vom Torwart durchgelassen
den Zuschauern soll ja auch was geboten werden.
Kurz vor dem Pausentee 2:1 und dann gehts gleich weiter -
Doch, es ist schwarz weiß.
Richtig, wenn der Schiri die Fahne hebt. Ich hoffe, dass es auch so bleibt.Du musst da auch regeltechnisch keine künstliche Grenze ziehen, die Grenze ist das, was die Technik an Genauigkeit eben ermöglicht. Das mögen in 20 Jahren sogar Nanometer oder was weiß ich sein (mich würde mal in der Tat interessieren mich welcher Genauigkeit das gegenwärtige System die Szenen ausmisst).
Das da das menschliche Auge schon lange kapituliert ist ja auch klar. Aber das tut es ja jetzt schon. Selbst die Szene gestern halte ich in Realgeschwindigkeit für den Schiri/Linienrichter unmöglich korrekt zu bewerten.Du willst dann wie bei bei der Leichtathletik Fotofinish-Entscheidungen herbeiführen, wenns technisch möglich wäre.
Also ich bin klar dagegen.
-
Richtig, wenn der Schiri die Fahne hebt. Ich hoffe, dass es auch so bleibt.
Du willst dann wie bei bei der Leichtathletik Fotofinish-Entscheidungen herbeiführen, wenns technisch möglich wäre.
Also ich bin klar dagegen.Was ich will ist doch irrelevant.
Es wird doch jetzt schon so gemacht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!