Kollege war gestern vor Ort und musste 50 Cent für die Toilettenbenutzung bezahlen

Beiträge von zuwehme02
-
-
Die Essener sollten sich nicht zu lautstark über den schwachen Schiri beschweren, letzte Woche z.B. noch durch ne glasklare Schwalbe ein elfer bekommen.
Im Endeffekt Glück für die Zebras
-
Wahrscheinlich wartet man wie letztes Jahr das Masters in Milton Keynes Ende Januar ab
-
Früher wurden mehr unpassende Lieder von den deutschen gegrölt. Ohne Holland fahren wir zur WM oder Timo Werner....
An Oh wie ist das schön und Allee ist nicht soviel auszusetzen.
Premier League glaub ich nicht dran. Da wird kein deutscher Hype gebraucht um die Hallen zu füllen
-
Sparen tuse da nix und ab 21 Uhr wurden keine Pitcher mehr verkauft nur noch 4er träger für den Preis. Ist schon gut teuer geworden aber den Leuten ist es egal.
-
Aus gegebenen Anlass ... Wie sind eigentlich die Bierpreise dieses Jahr im Ally Pally?

6,95 der Pint
27,80 fürn Pichter
26 fürn Cocktail Pitcher
Pfundpreis
-
Müsste jetzt auch alle haben.
Kamen in irgendeiner zufälligen Reihenfolge
-
Die ersten Tickets sind da.
Komischerweise zu erst die Finaltickets. Für den 17.12. noch nichtLäuft alles auch über so eine Ticket App wie bei der Uefa
-
Rahmenterminkalender ist draußen:
-
Auf der pdc Seeticket seite unter der jeweiligen Bestellung steht:
"
E-TicketYou will receive a further email with your E-ticket(s) at a later date."
"Your E-tickets aren't ready just yet. They will become available up to 1 week prior to the event and we will send you an email once your tickets are ready."
-
Gibt eh nur Print@home tickets. Hab meine auch noch nicht bekommen.
Müssten ja diese Woche kommen
-
Um 13 Uhr hat die nächste Verkaufsphase begonnen. Ging ruckzuck fast alles weg.
Nur noch vereinzelte Tickets verfügbar.
-
In der Nähe der Regattabahn an der Kruppstrasse sind einige Parkflächen. Früh genug da sein, dann passt das. Ansonsten an der Sportschule Wedau Friedrich-Alfred-Allee parken und am Bertasee entlang zum Gästeblock. Dies ist auch der Laufweg vom Schlenk Bf für die Gäste
-
Vor 3 oder 4 Jahren wurde eine Arr Bezahlkarte eingeführt
Vorher gab es tokenVielleicht kann man dieses jahr mit EC-Karte o.ä. bezahlen
-
Wenn man Pitcher holen will muss man raus zum Vorraum (Great Hall)
Pints gibt es durch mobile Bierverkäufer innerhalb der Halle -
Gab es letztes Jahr auch schon

-
Halbfinale auch nur Tribüne
Es kommen vielleicht noch einzelne Sitzplätze an den Tischen rein aber ich würde nicht drauf warten.Also ich hatte bis dato eigentlich hauptsächlich Tribüne und selbst da ist der Spaß- und Mitbekommfaktor groß.
Bei einer größeren Gruppe ist es vielleicht besser am Tisch zu sitzen aber kein Muss.
-
Finale gibts vermutlich nur noch Tribüne?

Korrekt
-
Falls jemand noch welche benötigt, habe auch den Zugang.
Tribüne gibt es noch für alle Sessions.
Tische nur noch vereinzelt -
hab da bei der sportschau mal eine preisliste gesehen. Mal schaun wer an kat.4 kommt. Der Rest ist einfach nur noch