Um wieviel Uhr wäre der Rückflug?
Hast PN, sitze im gleichen Flieger
Um wieviel Uhr wäre der Rückflug?
Hast PN, sitze im gleichen Flieger
Geht es um Montag Utair nach Berlin? Hab ich auch zuviel, wenn ich nicht noch eine #64 Kat 3 finde. Geht name change?
Genau der, habe ich nicht geprüft bisher
Utair ist nach meinen bisherigen Erfahrungen besonders gut für Pygmäen geeignet.
Für meinen Inlandsflug mit Aeroflot habe ich auch "Weiß ich nicht" angegeben.
![]()
Für meine Inlandsflüge haben sie mir ne Absage wegen mangelnden Berührungspunkten zu EU-Recht gegeben.
Hat jemand ne Kontakt E-Mail-Adresse von Aeroflot an die ich formlos Ansprüche geltend machen kann? Oder muss man das per Post/Fax machen? ![]()
Für meine Inlandsflüge haben sie mir ne Absage wegen mangelnden Berührungspunkten zu EU-Recht gegeben.
Hat jemand ne Kontakt E-Mail-Adresse von Aeroflot an die ich formlos Ansprüche geltend machen kann? Oder muss man das per Post/Fax machen?
Für meinen Inlandsflug habe ich auch eine Absage erhalten. ![]()
Für einen Flug bekomme ich ganze 5 Euro zurück ![]()
Kriegt man bei LOT die Plätze automatisch zugewiesen? Falls ja, wird von vorne oder hinten aufgefüllt?
Verschenke zwei Flüge VKO-TXL am 16.07. um 10 Uhr mit UTair. Habe leider keine Ahnung, ob/wie name change geht. Bei Fare Basis steht HSTDOW, damit kann man aber nichts googln.
Vielleicht kann jemand was damit anfangen?
![]()
Verschenke zwei Flüge VKO-TXL am 16.07. um 10 Uhr mit UTair. Habe leider keine Ahnung, ob/wie name change geht. Bei Fare Basis steht HSTDOW, damit kann man aber nichts googln.
Vielleicht kann jemand was damit anfangen?
1 x geht an@'dynamo' bitte!
Der hatte mich heute Nacht geschrieben und ich denke es ist noch aktuell!?
![]()
Geht m. E. bei UTAir nicht:
1 x geht an@'dynamo' bitte!
Der hatte mich heute Nacht geschrieben und ich denke es ist noch aktuell!?![]()
Ja, hat sich bei mir gemeldet, kriegt einen, wenn möglich.
Jemand ne Idee wie man noch nach St. Petersburg zu 63 kommt.
Unser LOT Flug von Warschau hatte 1,5h Verspätung, dann kam es mit meiner Fan-ID noch zum gleichen Problem wie bei Jenson und dann war der Flug weg.
Hab dir per WhatsApp alles geschrieben ![]()
brauch keinen Flug mehr , habe einen bis Leipzig ![]()
Falls jemand wie wir mit der tollen Aeroflot zurückfliegt, kann man bis zu 36 Stunden vor Abflug sein Essen auswählen. Es gibt über ein Dutzend verschiedene Möglichkeiten von asiatisch über low fat bis vegetarisch und es kostet nichts extra. In der Vergangenheit war die Variante "Koscher" immer sehr üppig und lecker.
Hier die Alternativen, können online gebucht werden. Auch ohne Vorauswahl ist das Essen gut, aber vielleicht möchte jemand noch in den Luxusgenuss kommen. ![]()
Jemand ne Idee wie man noch nach St. Petersburg zu 63 kommt.
Unser LOT Flug von Warschau hatte 1,5h Verspätung, dann kam es mit meiner Fan-ID noch zum gleichen Problem wie bei Jenson und dann war der Flug weg.
Das ist mies!
Wird aber schwierig und teuer. Du müsstest spätestens um 15:00 Uhr ankommen.
Edit: wo bist du denn jetzt - in Warschau? ![]()
Das ist mies!Wird aber schwierig und teuer. Du müsstest spätestens um 15:00 Uhr ankommen.
S7 Airlines Flug um 6 Uhr ab DME. Hab ihm es alles raus gesucht und er konnte noch buchen für 59.-Euro
Und nach dme?
S7 Airlines Flug um 6 Uhr ab DME. Hab ihm es alles raus gesucht und er konnte noch buchen für 59.-Euro
Okay, prima. Von Moskau stand da nix...
S7 ist etwas für kurze Beine, habe ich festgestellt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!