Okay Fake News ![]()
Frankreich verbietet wohl auch Grossveranstaltungen mit mehr als 5.000 Zuschauern in Hallen.
So besser ? ![]()
Okay Fake News ![]()
Frankreich verbietet wohl auch Grossveranstaltungen mit mehr als 5.000 Zuschauern in Hallen.
So besser ? ![]()
Ich schrieb in Gefahr und das ist Fakt ![]()
Frankreich verbietet wohl auch Grossveranstaltungen mit mehr als 5.000 Zuschauern.
Paris gegen BVB in Gefahr
Das Spiel in Meppen wurde aber zuerst nur wegen dem Banner im gästeblock unterbrochen. Absoluter Witz.
23:23 ab Basel Bad Bf
Google maps sagt 40 minuten Laufweg. Also alles easy
23:23 der ICE208 ist machbar. Werde diesen auch buchen.
Hin heute für 13,40 gebucht Dank Bonusprogramm
Welch ein Glück für den DFB, dass genau die 4 Mannschaften gegeneinanderspielen, die am vorherigen Sonntag bereits ranmüssen.
Leverkusen gegen Union live bei Sport1
zwei an einem Tag geht noch. Aber 4 Sessions in Folge würde ich nicht mehr machen. War vor 2 Jahren zu viel des guten
Echt super ![]()
Gibt es irgendwo einen aktuellen Sitzplan?
Jetzt will plötzlich noch ein weiterer Kollege mit ![]()
Kann noch jemand für den 27. jeweils 1x Karte für mittags und Abends besorgen??
Danke an smoso und Gegge ![]()
27. Mittags hab ich 2 x im Korb. Tribüne Block ASoll ich durchbuchen?
27. Abends aktuell alles weg
Noch 8 Minuten im Warenkorb
Noch da?
jeweils 2x für den 27. Mittags und Abends wäre phänomenal
Plane dieses Jahr dann den doppler am 27. Also falls jemand 2x Tickets mitbestellen könnte ![]()
Hoffe sonst im registrierten freien Verkauf noch was zu bekommen.
Nach erfolgreicher Qualifikation der deutschen Fußballer, kam die Idee auf eventuell nächstes Jahr das olympische Turnier zu besuchen.
Gibt es hier bereits Infos? Also neben den Infos bei Wikipedia
Tickets sollte man ja für Vorrundenspiele vor ORt bekommen
Vorm Banküberfall hatte er ja noch keine Kohle fürs Bahnticket.
Denke bei der Festnahme hatte er ein gültiges Ticket.
Also die UEFA findet wohl die deutschen Videoschiedsrichter wohl sehr gut
.
Felix Zwayer aus Berlin und Mark Borsch aus Mönchengladbach unterstützen den Video-Assistenten Danny Makkelie aus den Niederlanden. Zwayer als einer der direkten Assistenten, Borsch wird für die Überwachungen von Abseitssituationen zuständig sein.
Dr. Jochen Drees, fachlicher Projektleiter für den Bereich Video-Assistent beim Deutschen Fußball-Bund (DFB), sagt: "Ich freue mich sehr über die Nominierung von Felix Zwayer und Mark Borsch. Ihre bisherigen, herausragenden Leistungen als Video-Assistent und Assistent des Video-Assistenten im nationalen sowie internationalen Bereich werden durch die Nominierung belohnt. Als zuständiger Projektleiter für diesen Bereich beim DFB sehe ich uns vor dem Hintergrund, dass zuletzt auch zwei Halbfinalspiele in der Champions League von deutschen VA-Teams begleitet wurden, auf dem richtigen Weg, der durch die Nominierungen eine große Anerkennung unserer Arbeit darstellt."
![]()
fürs Spiel in Hamburg könnte ich zwei Karten zum Preis von 15 Euro plus Gebühr für jemanden bestellen
Edit: travelinho bekommt sie
Post 1 aktualisiert