Hin kommt man von London mit Nationalexpress noch nach Reading. Nach spielende nur erst am Folgetag zurück
Beiträge von zuwehme02
-
-
Echt super
-
Gibt es irgendwo einen aktuellen Sitzplan?
-
Jetzt will plötzlich noch ein weiterer Kollege mit
Kann noch jemand für den 27. jeweils 1x Karte für mittags und Abends besorgen??
-
Danke an smoso und Gegge
-
27. Mittags hab ich 2 x im Korb. Tribüne Block ASoll ich durchbuchen?
27. Abends aktuell alles weg
Noch 8 Minuten im Warenkorb
Noch da?
-
jeweils 2x für den 27. Mittags und Abends wäre phänomenal
-
Plane dieses Jahr dann den doppler am 27. Also falls jemand 2x Tickets mitbestellen könnte
Hoffe sonst im registrierten freien Verkauf noch was zu bekommen.
-
Nach erfolgreicher Qualifikation der deutschen Fußballer, kam die Idee auf eventuell nächstes Jahr das olympische Turnier zu besuchen.
Gibt es hier bereits Infos? Also neben den Infos bei WikipediaTickets sollte man ja für Vorrundenspiele vor ORt bekommen
-
Vorm Banküberfall hatte er ja noch keine Kohle fürs Bahnticket.
Denke bei der Festnahme hatte er ein gültiges Ticket. -
Also die UEFA findet wohl die deutschen Videoschiedsrichter wohl sehr gut
.
Felix Zwayer aus Berlin und Mark Borsch aus Mönchengladbach unterstützen den Video-Assistenten Danny Makkelie aus den Niederlanden. Zwayer als einer der direkten Assistenten, Borsch wird für die Überwachungen von Abseitssituationen zuständig sein.
Dr. Jochen Drees, fachlicher Projektleiter für den Bereich Video-Assistent beim Deutschen Fußball-Bund (DFB), sagt: "Ich freue mich sehr über die Nominierung von Felix Zwayer und Mark Borsch. Ihre bisherigen, herausragenden Leistungen als Video-Assistent und Assistent des Video-Assistenten im nationalen sowie internationalen Bereich werden durch die Nominierung belohnt. Als zuständiger Projektleiter für diesen Bereich beim DFB sehe ich uns vor dem Hintergrund, dass zuletzt auch zwei Halbfinalspiele in der Champions League von deutschen VA-Teams begleitet wurden, auf dem richtigen Weg, der durch die Nominierungen eine große Anerkennung unserer Arbeit darstellt."
-
fürs Spiel in Hamburg könnte ich zwei Karten zum Preis von 15 Euro plus Gebühr für jemanden bestellen
Edit: travelinho bekommt sie
-
Post 1 aktualisiert
-
dann aktualisiere doch bitte mal Post 1 auf Seite 1, danke.
Post 1 enthält nun 2017 und 2019
-
So alle Begegnungen sind fix.
Fehlen nur noch die genauen Anstoßzeiten und der Spielort in Sachsen-Anhalt. -
KSC gegen Mannheim findet wohl im Wildparkstadion statt, aber nicht am Samstag sondern erst am Sonntag
https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-…n-11979618.html
Chemnitzer FC gegen FSV Zwickau findet wohl in Chemnitz statt. (Unterklassiger Verein hat Heimrecht)
Sobald die Bestätigungen da sind, ändere ich meinen obrigen Beitrag.
-
Neues Jahr neues Glück:
Baden Karlsruher SC (3L) gegen Waldhof Mannheim (RL) Wildparkstadion Karlsruhe Sonntag 26.05. 14 Uhr
Bayern Würzburger Kickers (3L) gegen Viktoria Aschaffenburg(RL) Stadion am Schönbusch Aschaffenburg
Berlin Tennis Borussia Berlin (OL) gegen Viktoria Berlin (RL) Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark 10:30 Uhr
Brandenburg Energie Cottbus (3L) gegen FSV Optik Rathenow(RL) Stadion Vogelgesang Rathenow
Bremen Bremer SV (OL) gegen FC Oberneuland(OL) Stadion Obervieland 10:30 Uhr
Hamburg Eintracht Norderstedt(RL) gegen TuS Dassendorf(OL) Stadion Hoheluft 10:30 Uhr
Hessen KSV Baunatal(OL) gegen Wehen Wiesbaden(3L) Parkstadion Baunatal
Mecklenburg-Vorpommern Torgelower FC (OL) gegen Hansa Rostock(3L) Parkstadion Neustrelitz 10:30 Uhr
Mittelrhein Fortuna Köln(3L) gegen Sieger aus Düren(VL)/Aachen(RL) Sportpark Bonn
Niederrhein Wuppertaler SV (RL) gegen KFC Uerdingen (3L) Stadion am Zoo Wuppertal
Rheinland FSV Salmrohr(VL) gegen TuS Koblenz(OL) Apollinarisstadion in Bad Neuenahr
Saarland 1.FC Saarbrücken(RL) gegen SV Elversberg(RL) Ursapharm-Arena Elversberg
Sachsen FSV Zwickau(3L) gegen Chemnitzer FC(RL) Stadion an der Gellertstraße Chemnitz
Sachsen-Anhalt Hallescher FC(3L) gegen VFB Germania Halberstadt(RL)
Schleswig-Holstein Weiche Flensburg(RL) gegen VFB Lübeck (RL) Stadion Lohmühle Lübeck
Südbaden FC 08 Villingen(OL) gegen 1.FC Rielasingen-Arlen(VL) Stadion Pfullendorf
Südwest Wormatia Worms (RL) gegen 1.FC Kaiserslautern (3L) Sportpark Husterhöhe Pirmasens
Thüringen Wacker Nordhausen(RL) gegen FSV Bad Langensalza(VL) Steigerwaldstadion Erfurt
Westfalen SV Rödinghausen(RL) gegen SC Wiedenbrück (RL) Häcker Wiehenstadion in Rödinghausen
Württemberg TSV Essingen(VL) gegen SSV Ulm(RL) Gazi-Stadion Stuttgart
In Niedersachsen wird es zwei Endspiele geben.
Einmal im Pokal der Drittligisten und Regionalligisten:
SV Meppen(3L) gegen SV Drochtersen-Assel(RL) Kehdinger Stadion DrochtersenUnd im Pokal der restlichen Teams:
TuS Bersenbrück(OL) gegen SV Atlas Delmenhorst(OL) Eilenriedestadion HannoverAlle Partien sollen am 25.05.2019 stattfinden.
In Berlin, Bremen, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern steht die Uhrzeit 10:30 Uhr fest
Die anderen Uhrzeiten sind entweder 14:15 Uhr oder 16:15 UhrWenn jemand Infos über die genauen Spielorte hat, immer her damit
-
Boa nach so einem Spektakel muss ich echt kämpfen bei dem gegurke im ersten nicht einzuschlafen.
-
Schau Dir die Seite mal an:
https://www.amsterdam.nl/en/parking/park-and-ride/Vorteil für Dein Szenario: Günstig und Shiphol ist günstig per Zug (Bahnhof Amsterdam Zuid) erreichbar. Auch fährt dorthin eine METRO von der AmsterdamArena.
Das ganze funktioniert auch am P&R Sloterdijk, Erreichbarkeit einfacher, jedoch Parklplatzverfügbarkeit eingeschränkt. Gerade dann ungünstig, wenn es Samstag früh zeitlich knapp wird.
Bist Du ab Freitag schon in Amsterdam?
Dann kannst Du sogar in der ArenA parken. Freitag kommst Du rein, Samstag und Sonntag nur raus. Das passt ja dann.
Kurze Rückinfo.
Hatte jetzt den P+R VUmC gewählt. Musste dann aber am Parkautomat ein Metroticket für 5,50 Euro kaufen.
Man muss mit diesem Ticket am Anreisetag in die Stadt reinfahren (erste gültige Haltestelle Amstelstation) und am Ausreisetag da "losfahren". Sonst sind die Parkgebühren 30,- Euro pro Tag.
Also bin ich am Samstag morgen erst kurz in die Stadt rein um von da zum Flughafen zu düsen.
Gestern dann nach dem Spiel mit der Metro bis AMstelstation und von da dann zum Parkplatz mit dem Metroticket.
Leider fuhr die M51 am Wochenende nicht, deshalb musste ich umsteigen.Alles in allem habe ich auf jeden Fall Geld gespart. Danke für den Tipp
-
Welcher Block sind denn die Tickets für die Deutschen Fans bei den Spielen gegen Serbien und Österreich?
Meine Tour:
19.06. Spanien gegen Belgien (Reggio)
20.06. Deutschland gegen Serbien (Triest)
21.06. England gegen Rumänien (Cesena)
22.06. Spanien gegen Polen (Bologna)
23.06. Deutschland gegen Österreich (Udine)Edit: schon gefunden
gegen Dänemark-TRIBUNA DISTINTI Block J1
gegen Serbien DISTINTI TRIBUNA COLAUSSI Block C
gegen Österreich TRIBUNA DISTINTI Block J1