Die sollen mal lieber das Länderspiel im Oman (oder wo auch immer) vor der WM bekanntgeben.....
... und die Südamerika-Tour im nächsten Jahr
Die sollen mal lieber das Länderspiel im Oman (oder wo auch immer) vor der WM bekanntgeben.....
... und die Südamerika-Tour im nächsten Jahr
Hast Du dann telefonisch bestellt??
Hab ich dann, ja
Ich hab gestern zur selben Problematik die Hotline des DFB-Fanshops (040 / 3033 1099) angerufen.
Die konnten die 20% dann manuell von meiner Bestellung abziehen.
Warum das nicht mehr automatisch im Fanshop angezeigt wird, konnte mir der gute Herr aber auch nicht erklären.
1 QAT ECU
2 SEN NED
Galasek
Denis
3 ENG IRN
Denis
4 USA WAL
Galasek
Denis
5 FRA AUS
Galasek
Denis
6 DEN TUN
West United
7 MEX POL
Denis
8 ARG KSA
9 BEL CAN
Denis
West United
10 ESP CRC
11 GER JPN
Galasek
Denis
meisi.mevo
West United
12 MAR CRO
13 SUI CMR
Denis
West United
14 URU KOR
Galasek
Denis
15 POR GHA
Galasek
16 BRA SRB
Galasek
Denis
West United
17 WAL IRN
18 QAT SEN
Denis
West United
19 NED ECU
20 ENG USA
Denis
West United
21 TUN AUS
Scorerking
Denis
22 POL KSA
23 FRAU DEN
Denis
West United
24 ARG MEX
Galasek
Denis
25 JPN CRC
Scorerking
Denis
meisi.mevo
Ekken
26 BEL MAR
27 CRO CAN
28 ESP GER
Galasek
Scorerking
effzeh
meisi.mevo
West United
Ekken
29 CMR SRB
30 KOR GHA
Ekken
31 BRA SUI
32 POR URU
effzeh
Ekken
33 WAL ENG
effzeh
34 IRN USA
35 ECU SEN
meisi.mevo
Ekken
36 NED QAT
37 AUS DEN
Ekken
38 TUN FRA
39 POL ARG
effzeh
Ekken
40 KSA MEX
41 CRO BEL
42 CAN MAR
43 JPN ESP
44 CRC GER
effzeh
meisi.mevo
Ekken
45 GHA URU
effzeh
46 KOR POR
47 SRB SUI
meisi.mevo
48 CMR BRA
saschku
effzeh
49 AF
saschku
der Marten
effzeh
50 AF
effzeh
51 AF
saschku
der Marten
effzeh
52 AF
effzeh
Pionier
53 AF
der Marten
Pionier (bei D-Beteiligung)
54 AF
saschku
55 AF
saschku
56 AF
57 VF
der Marten
billyboy
vds nievenheim
58 VF
billyboy
vds nievenheim
59 VF
60 VF
billyboy
vds nievenheim
61 HF
der Marten
jpf
62 HF
jpf
63
Gazelle
Jay
Grover
der Marten
jpf
64
Gazelle
Jay
Grover
der Marten
jpf
effzeh (bei D-Beteiligung)
billyboy
vds nievenheim (nur bei Abholung des 5*)
West United (Deutsche Option)
Ekken (Deutsche Option)
Alles anzeigenLaut New York Times sind das die finalen Regional Groups:
EAST: Toronto (BMO Field); Boston (Gillette Stadium, Foxborough); Philadelphia (Lincoln Financial Field); Miami (Hard Rock Stadium, Miami Gardens); and New York/New Jersey(MetLife Stadium.)
CENTRAL: Kansas City (Arrowhead Stadum); Dallas (AT&T Stadium); Atlanta (Mercedes Benz Stadium); Houston (NRG Stadium); Monterrey, Mexico (Estadio BBVA); Mexico City (Estadio Azteca)
WEST: Vancouver (BC Place); Seattle (Lumen Field); San Francisco (Levi’s Stadium, Santa Clara); Los Angeles (SoFi Stadium, Inglewood); and Guadalajara, Mexico (Estadio Akron)
Ich finde CENTRAL am interessantesten für eine Deutsche Gruppe. Da wäre dann Azteca dabei.
EAST finde ich am unattraktivsten für die Gruppenphase (Boston ist z.B. 0.5-1.0h weg von Boston im Nirgendwo.. war da mal 2008 - extrem langweilig.) Außerdem wird New York bestimmt im HF oder sogar F sein.
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann auch für CENTRAL.
Neben dem Aztekenstadion freue ich mich am meisten auf Vancouver, Dallas und Kansas.
Kansas vor allem deshalb, weil die Region dort für mich noch unbekannt ist.
Union mit Stimmungsboykott oder wieso hört man da nichts?
![]()
Die schweigen gegen RB generell die ersten 15min.
Da meine Reisegruppe vom 3.Gruppenspiel bis zum (möglichen) Viertelfinale in Katar sein wird, favorisieren wir Gruppe G oder H.
Dann würden 6 Urlaubstage reichen
Bierhoff hat in der PK heute einen interessanten Ausblick gegeben.
Nachdem im Länderspiel-Jahr 2023 mit Ausnahme einer möglichen Final 4 Teilnahme in der Nations League nichts ansteht, plant man wohl u.a. eine größere Länderspiel-Reise.
Vielleicht geht´s ja wieder in die Staaten oder noch besser Doppler Montevideo / Buenos Aires
Ich wäre auch an 2 Tickets interessiert.
Würde mich dann auch nicht lumpen lassen, zusätzlich die Getränke im Foyer zu übernehmen
Weiß jemand von euch, ob Syrien am 7.September ihr "Heimspiel" gegen die VAE so wie die vorangegangenen Heimspiele auch in Dubai austrägt?
sind die Flüge so günstig zwischen DXB und DOH?
Günstig sind sie nicht, unter 250 Euro wird man zur WM Zeit vermutlich keine bekommen.
Wir werden es dann gegenrechnen mit den Kosten für die Unterkunft, die wir uns in Dubai ggf sparen.
Aber unsere Planungen dies bzgl stecken noch in den Kinderschuhen.
Meine 3 Mitfahrer und ich planen 14 Tage vom 3.Gruppenspiel bis Viertelfinale...
+ Final-Option.
Möglicherweise schlagen wir unser Camp in Dubai auf und pendeln nur zu den Spielen nach Katar.
Die 200 Euro pro Übernachtung würde ich sofort unterschreiben.
Noch dazu inkl Brunch und Getränken... günstiger wird man es zu dieser Zeit in Katar denk ich nicht bekommen.
Schwierig wird es womöglich nur sein, die 2.000 Deutschen zusammenzubringen, um den Preis anbieten zu können.
Gerade nen Anruf vom Hausarzt bekommen... er hat kurzfristig Astrazeneca übrig.
Am Nachmittag kann ich vorbeikommen.
Freut mich total und hätte nicht damit gerechnet, dass es jetzt doch so schnell geht.
Komme aus Bayern und in keiner Impf-Priogruppe.
Anruf vom Kinder Arzt.
Klein-Uschi (17J) wird nun auch geimpft, am Donnerstag (Biontech)
Stand 2 Wochen auf Warteliste.Dann ist Familie Marten diese Woche Erstgeimpft
![]()
![]()
Sehr gut! Jetzt muss am nächsten Spieltag nur noch der FCI von euch geimpft werden
Wenn sich Werner in den nächsten Wochen bei Chelsea nicht anders präsentiert wie heute, wird Müller seinen Kaderplatz einnehmen.
Meine Mutter (aus Bayern, Impfgruppe 2, Erzieherin) hat für nächste Woche einen Termin bekommen.
Es geht vorwärts, das baut mich auf heute
Ich fahre zu ner WM , um andere Teams zu sehen , auch mal Exoten . Die deutschen Spiele nimmt man dann nebenbei mit
Auch gut Dann hoffen wir mal auf ein paar Exoten in unserer Vorrunden-Gruppe, dann hat jeder was davon
Wäre nur ne Alternative , wenn man in einer Woche meinetwegen 8 Spiele machen möchtest mit jeweils 1 Tag Pause in Dubai ....
Ich denke, es könnte auch eine gute Alternative für diejenigen sein, welche nur die deutschen Spiele sehen möchten und die 3-4 Tage zwischen den Spielen in Dubai dann zu verbringen. Zumindest haben wir das so vor
Die Kombination mit Dubai und einer Flugzeit unter einer Stunde nach Doha ist natürlich genial als Pendler. Hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm und da könnte man schön was basteln. Danke für den Tipp !
Bitteschön! Ich kann dann gerne zu gegebener Zeit ein paar nette Anlaufstellen für ein Bierchen oder andere Tipps zu "Must Sees" geben.