Beiträge von VfB-Tom
-
-
Ich parke immer am überdachten P+R Parkhaus in Echterdingen.
Kostet 4€ am Tag und ist eine S-Bahn-Station vom Flughafen weg.
Alternativ noch P+R OberaichenKostet am ersten Tag 1,50€, jeder weitere 5€
-
-
-
-
-
-
Wie kann ich Schocko kontaktieren?
Beobachte einfach beim nächsten CL Finale den Einlass und warte bis sich jemand ohne Karte rein schmuggelt
-
da sage nochmal jemand Österreicher wären freundliche Menschen
Hat das wirklich jemand behauptet?
-
AbwartenWenn da mal intern Ruhe wäre...
arbeitet es sich besserIch bezweifle, dass wir das noch erleben dürfen
-
Viel zu früh
Wird an der Leistung der Mannschaft ja erst einmal nichts ändern.
-
Reschke ist raus, Hitzlsperger wird neuer Sportvorstand.
-
-
Herzlich willkommen
-
-
War auch Handspiel, nur kein elfmeterwürdiges
Dann hätte man 95% der Handelfmeter diese Saison nicht geben dürfen.
-
Wenn diese Aussagen tatsächlich der Grund gewesen sein sollen dann ist das jedenfalls sehr dünn...
Da er am Samstag ja noch erste Wahl war werden die Aussagen bestimmt der Grund gewesen sein.
Den eigenen Trainer öffentlich so zu kritisieren ist auf alle Fälle nicht sehr clever.
Das Augsburg da hart durchgreift war meiner Meinung zu erwarten. War bisher ja immer die große Stärke von Augsburg, dass immer alles ruhig war, egal wie die sportliche Lage ist. -
Jemandem 2 Tage vor Schließung des Transferfensters zu sagen, er solle sich einen neuen Verein suchen ist auch ein sehr feiner Zug.
Konnten sie ihm ja schlecht schon letzte Woche sagen, wenn der Grund dafür die Aussagen nach dem Spiel waren.
-
-
Hätte eine Regel-Frage:
Ich hab mir gerade die Zusammenfassung von Patriots @ Chiefs angeschaut.
In der Szene, in der Edelman den Ball nach dem Punt berührt hat oder auch nicht ging es darum, wer den Ball bekommt richtig? Und zwar an der Stelle, an der die Chiefs den Ball aufnehmen? Hat er ihn berührt, sind die Chiefs in Ballbesitz, hat er ihn nicht berührt die Patriots? Den Ball aufnehmen und zum Touchdown in die Endzone tragen können die Chiefs aber in keinem Fall oder?