Herzlich Willkommen ![]()
Beiträge von VfB-Tom
-
-
1. FC Magdeburg Spielbetriebs GmbH

Finde auch sie hätten lieber den Tayfun nehmen sollen

-
Ist morgen jemand anwesend und hat Lust auf ein
? -
So langsam könnten mal die Terminierungen für die nächsten Spieltage bekanntgegeben werden

-
-
Wen behandelt Dr. Best?

-
Modeste ist im Gespräch.
Dann würden wir entweder die Torhymne wieder öfter höher oder hätten zumindest eine gute Alternative zum selbst singen
-
-
der VFB ist ganz klar auf dem aufsteigendem Ast

Man erkennt klar die Handschrift des Trainers. Wenn es so weitergeht, kommt bald das erste 0:0.

ja, so ca. am 22. Spieltag

Immerhin gabs diesmal nur drei Gegentore

fickt euch alle 
-
Klingt ja fast so wie in Pizzeria...Vieleicht noch ein Wein dazu bitte?
Und: Du meinst ernst so?Ich bestelle mal lieber 4x1, 2x0 und 3x2 (BVB, Bremen, Leipzig) , schmeckt besser
Sieg Leipzig schmeckt/ist nie besser

-
Endlich wieder Freitag

-
https://www.bild.de/sport/fussball…21210.bild.html
Der Typ hat doch einen Knall. Natürlich ist Hoffenheim kein Gegner der Zuschauer zieht. Woanders auch nicht. Aber die Argumentation zeigt doch nur eins: Die Leute gehen in Leipzig ins Stadion um Bayern oder Dortmund zu sehen und nicht um RB zu sehen

Ralle ist einfach überragend
Wäre das nicht ein passender Nachfolger für Uli und Kalle?!
-
Kalt ist es auch noch

-
Also ich sehe das ganze nicht so schwarz.
Wir sind mit dem schlechtesten Trainer von allen 18 Bundesligisten in die Saison gestartet. Den haben wir zum Glück los.
Jetzt gab es zwar zwei Klatschen, aber eben gegen zwei CL-Mannschaften die einfach besser sind als wir. Punkten müssen wir gegen andere Teams.
Ich bin mir sicher, dass wir Ende Mai irgendwo auf Platz 11-13 stehen. Und das ist im zweiten Jahr nach dem Aufstieg ja wohl auch vollkommen ausreichend
Und für Spiele wie am Samstag Abend gibt es ja zum Glück noch

-
na, zumindest war das bier wohl nicht alle. alsohätte schlimmer sein können

Doch. Kurzzeitig war selbst das der Fall

-
Jetzt hab ich mich 80 Minuten im Stadion über den Schiedsrichter wegen der roten Karte aufgeregt.
Dazu noch 60 Minuten im Auto auf dem Weg nach Hause.
Dann schalt ich den Fernseher an und sehe eine klare rote Karte. Jetzt bin ich noch unzufriedener als zuvor

-
Ich muss sagen ich fand den Pick gestern verdammt stark.
Habe gerade gesehen, dass er in der Liga kaum spielt.
Mit der Leistung von gestern könnte er euch auf alle Fälle in Liga 3 weiterhelfen.
-
jepp geht schnell...gestern flühlingslolle...heute blasebalg...was kommt morgen??

Pusteblume

-
Wolf ist mit Sicherheit keine schlechte Wahl.
Hat ja Erfahrung darin einen Chaos-Traditionsverein zurück in Liga 1 zu führen
-
Wie sind die Zecken so drauf, reicht es für ein Unentschieden?
Denke wenn die Schwarzgelben einen guten Tag erwischen, hat der Kader durchaus genug Qualität, um mit etwas Glück einen Punkt aus Stuttgart zu entführen.
Mehr aber auch nicht