Beiträge von VfB-Tom
-
-
kannst auch ruhig alle anderen dazuzählen, italien, holland, uruguay, spanien, ungarn, tschechoslowakei, vanuatu, vatikan ......
Na gut, man könnte auch sagen das erste Halbfinale seit 1930 ohne Deutschland und Brasilien
-
Wir haben übrigens das erste Halbfinale aller Zeiten, in dem weder Deutschland, noch Argentinien oder Brasilien stehen
-
bei der ersten Szene zeigt er selbst sofort "weiter, weiter" an und bei der zweiten Szene fand ich es net übertrieben.
Also das heute fand ich nicht nervig.Das "weiter, weiter" war wohl eher weil er Angst hatte dass der Schiedsrichter es sich anschaut und gelb gibt.
War aber natürlich nicht so schlimm heute wie sonst. -
-
Ich bin das beste Beispiel mit dem unhöflich. Ja doch
Und ja auch das stimmt. Wirklich und leider!
Also das Benehmen ist wirklich schlecht und ich meide auch die China Gruppen im Ausland oft.
Aber Dorfchinesen nicht sondern die neue Mittelschicht aus den Städten. Nicht vielleicht Shanghai oder Beijing aber die kleineren Städte nur mit 1-5 Millionnen Leuten ja doch. Vor allem die Einkind Generation die wächst wie kleiner Prinz oder Prinzessin ja auf.
Und ja: Japaner sind da anders. Ob besser oder nicht weiß ich nicht. Aber friedlicher und ruhiger weil sie mehr von der Erfahrung haben.
Aber bitte: KOmmt es auf die einzelne Person an oder machen wir jetzt den Lassismus und mit den Vorurteilen?
Also lieber bitte zurück zum Sport! 15 Minuten noch und ich glaube ja es kann noch den Ausgleich geben!
Jaja...diese kleinen 5-Millionen-Städte...
-
Das wird noch verdammt eng...
Am besten setzt Belgien jetzt mal einen Konter... -
1. hatte Jesus keine Chance seinen Ball weiter zu spielen2. war der Ball evtl. schon im Aus, als Kompany ihn trifft, dann darf es keinen Elfmeter geben soweit ich weiß
Außerdem kann man einer Mannschaft mit so einem Volldeppen einfach grundsätzlich keinen Elfmeter geben
-
Die ist Chinesin
Gibt es da einen Unterschied?
-
Hätte nicht gedacht dass er den zurücknimmt
Hatte ihn ja glaub ich gar nie gegeben.
Hat nur der Bela Rethy nicht geblickt. -
wieso kein gelb für die schwalbe
Verstehe ich auch nicht.
Aber da sieht man mal wie doof der Neymar ist. Nimmt eine gelbe Karte in Kauf obwohl so ein Elfmeter mit VAR ja sowieso nie durchgeht selbst wenn der Schiedsrichter drauf rein fällt... -
Da muss man einfach auch mal gelb zeigen
Dafür sollten sie den VAR auch benutzen. Der schaut sich die Situation ja sowieso an. Da könnte er das auch einfach weitergeben.
-
Nehme an er meint das Spiel in Leverkusen.
Kinderkarten gab es glaub ich für 5€ -
Jetzt rudert er aber ganz schön arg zurück
-
Ich finde jeder sollte für das Land spielen, mit dem er sich am meisten identifiziert. Das ist schließlich auch der Sinn einer Nationalmannschaft, sonst könnte man das ganze ja auch lassen und nur Vereinsfußball betreiben.
Ob die Spieler, die sich nach diesem Kriterium entscheiden für Deutschland zu spielen, können meinetwegen polnische, albanische, türkische oder ghanaische Vorfahren haben. Ist mir vollkommen egal. Sie müssen sich auch nicht vollkommen von dem anderen Land lossagen, wie hier schon mal unterstellt wurde. Sie müssen sich aus meiner Sicht nur mit Deutschland identifizieren und sich klar zu unseren Werten bekennen.
Und da bin ich mir ziemlich sicher, dass das bei einem Khedira, Podolski, Klose oder Boateng der Fall ist.
Bei einem Özil hingegen habe ich das Gefühl, dass der einzige Grund dafür, dass er für Deutschland spielt der ist, dass er dadurch seinen persönlichen Marktwert steigern kann und dadurch noch die ein oder andere Millionen mehr verdienen kann. Denn wer sich zu einem Wahlhelfer Erdogans rekrutieren lässt, kann sich nicht zu unseren Werten bekennen.Zum Thema Nationalhymne:
Das sieht wohl jeder anders. Auch mir gefällt es einfach wenn ich sehe wie jemand voller Stolz die Nationalhymne seines Landes singt.
Es zeigt einfach, dass dieser jemand sich mit dem Land identifiziert (was umgekehrt nicht heißt dass einen Identifizierung ohne Singen der Hymne nicht möglich wäre).PS:
Wann dunkelhäutige Nationalspieler Probleme hatten weiß ich ehrlich gesagt nicht. Bis auf eine vollkommen dumme Aussage eines alten Vollpfostens mit Hundekrawatte kann ich mich an nichts negatives erinnern. -
https://www.eurosport.de/fussball/fifa-…757/story.shtml
Eine sehr exklusive Sichtweise zu gestern Abend.
Das ein US-Amerikaner englisch spricht ist schon eine Farce -
Pekerman klappt bald zusammen
-
Rashford für Walker.
Dir Engländer haben definitiv Angst vor einem Elfmeterschießen -
Was ein Glück für England!
Muss man eigentlich laufen lassen.
Young ist selber schuld wenn er nicht schaut wo er den Ball hinwirft. -
Wie um alles in der Welt kann man da ein Foul von Kolumbien gesehen haben?!