Also ich bin diese Saison nicht mehr dabei.
Hab das nicht so im Griff mit regelmäßig reinschauen. Da macht es dann wenig Sinn ![]()
Beiträge von VfB-Tom
-
-
-
Ne , hatte eigentlich viele Bonustipps richtig
Hier schreiben sie ja auch : Man kann am Ende noch richtige gut Punkte sammeln ....

Wenn du auf Gesamtübersicht statt auf Tippübersicht gehst siehst du die Anzahl der Bonuspunkte und der einzelnen Spieltage bei jedem. Da kannst du ja nachrechnen

-
-
Klasse Angie! -
Görges und Kerber im Viertelfinale

-
Die Spanier suchen auch noch

Der Löw wäre doch was für die...
Chance vertan

-
in Brasilien könnte was frei werden

Die Spanier suchen auch noch

-
Hallo
Stuttgarter kann man hier immer gebrauchen
-
Hier bei uns im Dorf gab es gerade den ersten Autokorso der WM

-
Sorry wenn ich so nen ersten Elfmeter schieße hab ich nix anderes verdient

Jetzt haben wir wenigstens zwei würdige Halbfinals wobei ich beim zweiten England deutlich favorisiert sehe. Fand Kroatien heute nicht wirklich gut
Ich fand Kroatien schon gegen Dänemark nicht gut. Haben bisher nur in der Gruppenphase wirklich überzeugt.
England hat aber meiner Meinung nach noch kein einziges gutes Spiel gemacht (von Panama mal abgesehen). Ist daher für mich ein 50:50-Spiel... -
Modric hat jetzt 3 Elfmeter in Folge richtig schlecht geschossen.
Hat ihn jedoch trotzdem zweimal reingeduselt.Hoffentlich hat Kroatien das Glück nicht aufgebraucht. Die Engländer dürfen sie jetzt gerne auch noch schlagen

-
Wie scheiße war der denn?

-
Oder wie in der Kreisliga - mit Spielertrainer

-
-
.. da wacht man zur Verlängerung wieder auf. Können die nicht sofort 11er kicken machen?
Man muss schon beiden Teams die Möglichkeit einräumen die ganze Sache mit einem Eigentor zu beenden

-
Ich befürchte wir müssen nochmal 30 Minuten durchhalten

-
Schönes Teil!
Kann dem Spiel nur gut tun
-
in Kerbers Hälfte? du must nen seltsamen Plan in England bekommen haben

Ostapenko und Kassatkina

-