Russland - Usbekistan wäre doch nen würdiges Eröffnungsspiel für 2018
Dann würden die Chancen auf Karten fürs Eröffnungsspiel aber auf nahezu 0% sinken ![]()
Russland - Usbekistan wäre doch nen würdiges Eröffnungsspiel für 2018
Dann würden die Chancen auf Karten fürs Eröffnungsspiel aber auf nahezu 0% sinken ![]()
Guten Morgen. Grüße aus Stuttgart! ![]()
als mim kanu würd ichs mir überlegen
Also wenn dann mit m Floß ![]()
Leider im M/V auch. Bis zur C/B Jugend alles schick. Bei uns im Verein (Stadt 20000 Einwohner) haben wir im Jugendbereich 150 Jungs und Mädels die Fussball spielen.Letztes Jahr wurde der Spielbetrieb der Frauen im Landkreis eingestellt.
Persönlich trainiere ich unsere C/D Mädels... da sieht der Nachwuchs noch katastrophaler aus....
Ist im wfv auch dasselbe. Die Zahl der Spielgemeinschaften bei den Aktiven nimmt zumindest bei uns in der Gegend stark zu. Und in der Jugend müssen sich teilweise 3-4 Vereine zusammenschließen um überhaupt eine Mannschaft stellen zu können. Ein paar wenige Vereine haben den Spielbetrieb sogar schon ganz eingestellt.
zum billigen
oder was
Man will ja auch Land und Leute kennen lernen ![]()
http://www.spox.com/de/sport/fussb…usrichtung.html
Malaysia/Vietnam...das wäre doch was ![]()
Ab sofort brauchen wir kein Doping mehr. Wir haben jetzt Hans Sarpei!
Mahlzeit! ![]()
Und mal davon abgesehen-warum sollte es die Amis überhaupt wollen? Die könnten locker eine WM allein veranstalten, wenn sie es denn wollten.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die USA gemeinsam mit Mexiko bewirbt. Das bringt für die USA ja im Prinzip keine Vorteile mit. Stadien haben sie genug; Geld auch. Außerdem würde das glaube ich auch nicht in ihr Weltbild passen, dass man sich da "Hilfe" von Mexiko holt.
Da könnte ich mir schon eher eine gemeinsame Bewerbung mit Kanada vorstellen. Zwar bringt das für die USA auch praktisch keine Vorteile mit sich, allerdings sind die beiden Länder im Sport ja doch eng miteinander verflochten (MLS, NBA, MLB, NHL,...).
Herzlich Willkommen. Grüße aus Stuttgart!
Die letzten drei Spieltage der Hinrunde sind jetzt auch terminiert worden. Die Auswärtsspiele in Aue und Würzburg sind jeweils an einem Sonntag. Das Heimspiel gegen Hannover ist Montag abends.
Hallo aus Stuttgart! ![]()
Terodde und Werner fallen verletztungsbedingt auch aus. Macht den Ausfall von Klein und vor allem Asano nochmals ungünstiger...
Auch Asano hat es getroffen. Er ist am Montag auch schon bei der Nationalmannschaft. Bei Mané ist die endgültige Entscheidung noch nicht gefallen. Alle anderen reisen erst später zu ihren Nationalmannschaften.
es ist zum
![]()
![]()
wobei ich das Fehlen Kleins jetzt nicht unbedingt als Schwächung betrachten würde
Ich auch nicht. Dann rückt halt der Kevin wieder eine Reihe nach hinten. Hoffe nur das beispielsweise Rumänien nicht auf die selbe Idee kommt und Maxim zur Nationalmannschaft muss. Und was sich die Herren von der DFL denken würde mich auch mal interessieren...
das war vor deiner zeit
Das ist richtig. Hab den Name aber von meinem Papa übernommen, der mir das zu Gottlieb-Daimler-Stadion-Zeiten noch so beigebracht hat ![]()
Vielen Dank! Das erklärt warum ich im Forum nirgends Zahlen gefunden habe ![]()
tipp: halt dich im stadion von so zwielichten gestalten wie macadona, barney gumble, billyboy oder julio alemao fern. das führt nur zu ärger
Danke für den Tipp :-D. Ist nur die Frage wie ich die erkenne. Aber wenn ich sie bei uns im Stadion antreffen kann müssen sie ja eigentlich ganz in Ordnung sein ![]()
Genieße (irgendwann) und schweige
Leider kann ich die "Neuen Zugangsbeschränkungen" auch nicht einsehen. Aber dann übe ich mich mal in Abwarten. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ![]()