60€ ;)Für Album und ein Display
günstig! hast gleich alle benötigten bei panini geordert?
60€ ;)Für Album und ein Display
günstig! hast gleich alle benötigten bei panini geordert?
- hat am ende (Coca Cola Seite) platz für 11 extrastickets ("choose your starting eleven"), es gibt aber 24 mögliche stickers die in Coca Cola Multipacks (4x 1,5 L)kommen
haben wir in Österreich ja auch ein paar drinnen...find ich schon einen Witz dass man diese sonst nicht bekommt
Habe es schon fast voll
wieviel kohle hast du denn dafür schon ausgegeben?
junior war heute bei morawa, hardcover kommt frühestens nächste woche freitag
wird wohl nur das deutsche kommen. Deshalb fang ich mal bei dem österr. Gratishefterl zum Einkleben an!
Allgemein muss ich schon sagen, dass das ganze Sammeln schon enorme finanzielle Ausmaße angenommen hat.
Wenn ich mir jetzt zum Vergleich anschaue: in meiner Jugend ist sich das kaufen, sammeln, tauschen von Stickern mit dem Taschengeld schön ausgegangen. Aber in der heutigen Zeit ein Panini-Heft voll zu bringen kostet ja so um die 150 Eur?
Ja wir sind zu viert und kommen mit einem Wohnmobil! Viell sieht man sich auf ein Bierchen
Da sind wir auch vom 20.-23.06.!Wann seid ihr da?
17. - 23.06. habt ihr auch einen fixen Stellplatz?
boah bist du lästig,
und du schnell beim Antworten!
ich habe eh schon gegooglet aber nicht wirklich was gefunden. Und wohne am Land - da ists nicht so mit Müller, Interspar und Merkur in der Umgebung!
Amen hast ja recht. ich Gedulde mich noch ein bisserl.
ok und wo online bestellen?
bei Stickerpoint http://www.stickerpoint.at/panini-euro-20…pack-p-723.html gibts nur die Deutsche Version
Indigo in Paris ist voll...
ich habe folgenden entdeckt: Huttopia Versailles
Jemand Erfahrungen damit oder auch dort?
war zuerst eine Option haben wir dann aber nicht genommen.
wir haben hier reserviert: http://www.sandaya.de/Campingplatz/F…isons-laffitte/
softcover (gratis) hab ich schon von der trafik. die kannten das hardcover gar nicht.
jetzt muss ich schauen wo ich ans hardcover österreich edition rankomme weil ich will die sticker was ich schon gekauft habe endlich einkleben
und wo hast du jetzt das hardcover für österreich her?
album ist da
![]()
standardversion ist in österreich wie bei der WM 2014 gratis, hardcover kostet nen zehner
Dachte du sammelst nicht?
Wo gibts denn überall das Hardcover zum Kaufen? Online?
- schweizer sticker wieder als platinum version mittem grauen rand
- coca cola extra stickers werden hinter den cola etiketten auf den flaschen picken, gibt 10 oder 11, je nach land. in deutschland vermutlich gar keine.
- einige länder kriegen inlays mit extrastickers:schweiz, albanien, skandinavien usw
Arbeitest du für Panini?
Am Besten 2 Kaufen und eines Aufmachen und eines nicht dann ist man auf der sicheren Seite
pass nur auf, viele haben letztes mal in österreich das deutsche hardcover album verkauft ... ein supergau sozusagen
Na das wird ja irgendwie ersichtbar sein, welches hardcover es ist oder?
Hello!
Hätte auch interesse dran!
Hoff zwar dass österreich erster und nicht zweiter in der gruppe wird aber man weiss ja nie wie der ronaldo drauf ist
übrigens, österreichisches hardcover album 2014 is eine echte seltenheit geworden, weil nicht nachgedruckt, man kriegt ne menge held dafür auf ebay
ich sammle nur die Album wo Österreich auch dabei ist - sprich das sind nicht viele
Nur so mal allgemein zur Info: Wenn ich mir für Sammlerzwecke ein Hardcover Album hole ist es dann am Besten es vollzukleben oder unverklebt inkl. aller Sticker separat aufzuheben?
na endlich...hoffe dass es in AUT der 22.03 bleibt.
thnx howie.
hoffe aber auch noch auf kat 3 oder 4 tickets, die kat 1 sind mir fast zu teuer...
4 Tickets wären optimal!
und ganz cool und neu ... (na ja ok, nicht ganz neu, hats bei road to euro und adrenalyn schon gegeben) ... tin box!
![]()
und was bringen die genau?