Bin raus,
da Verkäufer nicht zu Orginalpreis + Wurst u Bier + Versandkosten verkauft da Deutschlandkarten teuer waren und das Geld wieder rein muss!!!
User mit mehr als 1700 Beiträgen missbrauchen dieses tolle Forum zur Bereicherung?
Bin raus,
da Verkäufer nicht zu Orginalpreis + Wurst u Bier + Versandkosten verkauft da Deutschlandkarten teuer waren und das Geld wieder rein muss!!!
User mit mehr als 1700 Beiträgen missbrauchen dieses tolle Forum zur Bereicherung?
und was hätte es dir gebracht wenn die alle einzelnd gekommen wären
![]()
Dass die 11 x 15 Euro zumindest eine Berechtigung gehabt hätten.
Ich bin seit einer Stunde wunschlos glücklich!
Danke Sluck3r, Howie, Last-Minute Plattform und Last-last-Minute Plattform!
Möge dieser Thread ganz weit in der Versenkung verschwinden, er wird nicht mehr gebraucht.
Ich winke einfach mal retour!
Eingangspost aktualisiert:
Ich habe glücklicherweise 2 Tickets für AUT-POR im letzten Portal abstauben können, aber leider nur Kategorie 1. Wenn irgendjemand diese gegen seine in Kategorie 3 (eventuell AUT-Sektor) tauschen möchte gegen Wertausgleich, dann bitte melden. Und nein, ich möchte die Karten nicht verkaufen, hat mich ja auch viele Nerven gekostet sie endlich zu bekommen!
Suche noch:
2x #44 Achtelfinale Nizza RB-RF, Kat. 3-41-2x #30 Deutschland - Nordirland, Kat. 3-42x #24 Österreich - Portugal, Kat. 3-4
Also wenn ein Einzelticket für Deutschland - Nordirland noch übrig bleibt, ich würde mich sehr darüber freuen.
Laaaaaaangweilig! Das ist zach heute.
Hier bitte, großes Interesse!
Ich weiß, ich bin Neuling, aber lege vielleicht ein gutes Wort bei Jules Rimet ein.
Bei mir genauso Interesse an 2x AF Nizza, tauschen kann ich leider nichts.
übrigens, samstag war weltklasse tag
![]()
Das glaub ich euch.
ja voll. Einfach wird das Spiel für die Vienna sowieso nicht. Der WSK spielt ne sehr starke Rückrunde bisher. Und es bleibt mal abzuwarten was der SV Honda ähh Horn noch reißt. Dennoch Aufstieg wäre fein.
Bin da sehr zwiegespalten, einerseits vergönne ich der Vienna den Aufstieg, aber auf der anderen Seite wieder keine Derbies mehr wie in den letzten Jahren.
Wenn ich dann eh wieder nicht kann ... soll halt die Vienna rauf!
Ja klar gehe ich zum Derby.. hab auch schon ne Karte für die Blaue Tribüne. Der Wurschtklub wird hoffentlich geschlagen. Beim letzten mal wars es auch ein super Match (3:5 für die Vienna). Come on Vienna!
Oh, das entwickelt sich zum Regionalliga Ost Derbythread. Spooooort kluuuu uuuub!
es war nicht sein 1. beitrag
... und auch nicht die erste Antwort hier im Thread! Ein Fehler nach dem anderen von mir.
Immerhin schaff ich es nun zu zitieren.
Guter erster Beitrag! Geh wenn du Zeit hast auf alle Fälle zum Derby Sportklub-Vienna! Ich wäre auch dort, wenn nicht der Drecks ORF das kurzfristig von Freitag auf Samstag verschoben hätte. So hab ich leider keine Zeit.
edit: Super, ich wollte Berka zitieren und antworten. Eklatant gescheitert.
Sodala, nachdem ich nun bei euch schon einige Stunden verbracht habe, um nach Tickets zu suchen, ringe ich mich dazu durch mich ein bisschen vorzustellen. Ich glaube das gehört hier zum guten Ton.
Mein Name ist Dominik, ich bin 27 und komme aus dem 4.Bezirk Wiens. Ich bin ein zu großer Fußballfan um es hier ausgiebig zu beschreiben. Ich habe mich schon vor über einem Monat hier angemeldet, im völligen Frust über alle meine negativen EURO 2016 Ticketanträge, nachdem ich über ein anderes Board hierher verwiesen wurde. Ich bin sehr dankbar, dass ich bereits 2 Tickets für ein Spiel von einem alten Hasen hier abstauben konnte.
Also, wenn sich irgendjemand gezwungen fühlt, mich hier willkommen zu heißen, darf er dies gerne machen!
was machst du jetzt schon in Frankreich?
Ich mach's mir halt jetzt schon vor dem Stadion bequem!
Nein, also ich werde vorort sein, weil ich schon alles gebucht habe. So hab ich das gemeint.
Ich frag trotzdem ganz ungeniert, obwohl ich als Neuling wohl chancenlos bin:
Ich hätte riesiges Interesse an 2x AUT-POR #24 für den Eigenbedarf. Bin vorort, aber noch ohne Karten.
Ein ganz großes Dankeschön an Howie, der mich mit 2 Marseille Viertelfinale Tickets glücklich macht.
Somit kann ich meinen Eingangspost um die Suche nach 2x AF Nizza #44 Kat. 3-4 erweitern, sodass ich abgesehen von diesem Spiel und AUT-POR mit meinen Planungen komplett wäre.
Hätte ebenfalls Interesse!
Danke, aber für das Island-Spiel suche ich glücklicherweise keine Karten mehr.