Liebend gerne 1-2 x AUT-POR, sind zu Acht, ein Neunter ist noch hinzugekommen...
Im Gegenzug gerne bis #1 Kat. 3 oder GER-Spiele Kat. 3
Liebend gerne 1-2 x AUT-POR, sind zu Acht, ein Neunter ist noch hinzugekommen...
Im Gegenzug gerne bis #1 Kat. 3 oder GER-Spiele Kat. 3
PS: Würde auch alle 4 nehmen
Ich frag trotzdem ganz ungeniert, obwohl ich als Neuling wohl chancenlos bin:
Ich hätte riesiges Interesse an 2x AUT-POR #24 für den Eigenbedarf. Bin vorort, aber noch ohne Karten.
Bin vorort, aber noch ohne Karten.
was machst du jetzt schon in Frankreich?
Ebenfalls Interesse an zweimal England - Wales.
Wenn der Themenstarter noch irgendwelche Karten suchen würde, stände es hier wahrscheinlich.
Alternativ könnten die willigen Tauschpartner ja ankündigen und sich verpflichten,
bei einer Zuteilung entsprechend andere begehrte Karten hier im Forum abzugeben.
was machst du jetzt schon in Frankreich?
Ich mach's mir halt jetzt schon vor dem Stadion bequem!
Nein, also ich werde vorort sein, weil ich schon alles gebucht habe. So hab ich das gemeint.
sind zu Acht, ein Neunter ist noch hinzugekommen...
was nun, 8 oder 9 ??
(Heiko) Herrlich!!
PS: Würde auch alle 4 nehmen
was nun, 8 oder 9 ??
jetzt scheinens 12 zu sein
jetzt scheinens 12 zu sein
![]()
vielleicht zählt ja dieser 9te für 4, dem Gewicht nach...?
Ebenfalls Interesse an 1 mal 16 England - Wales
Eigenbedarf
Hallo,
ich biete
4x #16 ENG-WAL Kat.3
4x #24 POR-AUT Kat. 2
mig alter Hoffe Ultra
Ich würde die 4 Karten England-Wales nehmen, ich verkloppe sie bei gogo und wir machen 50/50
mig alter Hoffe Ultra
![]()
Ich würde die 4 Karten England-Wales nehmen, ich verkloppe sie bei gogo und wir machen 50/50
ich leg für dich noch zwei Hoffe-Köln für Sonntag drauf
mig alter Hoffe Ultra
![]()
mig alter Hoffe Ultra
![]()
70:40 oder du wirst auch verkloppt
Kann noch 2x Spiel 1 Kat.4 anbieten. Riesen Interesse
ich leg für dich noch zwei Hoffe-Köln für Sonntag drauf
Deal
Hier kann zu
Wenn der Themenstarter noch irgendwelche Karten suchen würde, stände es hier wahrscheinlich.
Alternativ könnten die willigen Tauschpartner ja ankündigen und sich verpflichten,
bei einer Zuteilung entsprechend andere begehrte Karten hier im Forum abzugeben.
Gerne! 4 x # 1 Cat. 3 biete ich hier die nächsten 10 Minuten an, dann kommts in den Resale
Hätte ich schon gestern, allerdings gabs andere Freds zur #1, da hat sich schon niemand gemeldet.
Würde auch gern einmal England Wales zum Eigenbedarf nehmen.
Das wäre riesig
Klasse Angebot Hoffenheimer kann trotzdem keiner leiden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!