Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025!
Beiträge von Longlo
-
-
Kann mir jemand sagen, ob es bei den Abend-Reservierungen, beispielsweise im Paulaner, nur reservierte Plätze gibt, oder es auch „öffentliche“ Bereich am Rand gibt, wo jederzeit was frei sein könnte…?
-
Hallo Zusammen,
Hat noch jemand eine Tisch-Reservierung für Freitag 04.10.2024 abzugeben? Am liebsten Abends, gerne aber auch Mittags…
-
Habe gestern eine Wette ohne Risiko bei Tipico gewonnen.
Erste Wette ging verloren, zweite Wette mit Quote 35 ging gewonnen.
Leider kann ich den Gewinn nicht auszahlen?
Was muss ich tun damit ich auszahlen kann?
weiter spielen
Musst den Einsatz wohl 3x setzen, oder so ähnlich. Du solltest des irgendwo in den Einstellungen bzw. bei Auszahlungen finden was du noch machen musst.
Die schreiben jetzt 10x den Bonus (10€) setzen auf eine Wette mit mehr als 1,5x
Hab jetzt 10x 10€ auf Inter mit 1,5 Toren gesetzt
Das sollte dann eigentlich funktionieren. Mit Glück hast du dann nochmal mehr Gewinn
-
Hat jemand Erfahrung mit Tipp-Konton und ausländischen Wohnsitz?
Ich möchte Collage Football tippen, aber das geht nur mit Sitz in Spanien, Italien, o.ä. -
Chargers -5, Washington -1,5 und 49ers -4,5 sehen für mich schon recht vielversprechend aus.
Cardinals Moneyline, Chiefs -6 & Steelers -2,5 lächeln mich auch an so auf den ersten Blick.
Ich spiele an:
Game Baltimore +41,5, Game IND +40,5, Etienne TD (JAX), Williams TD ( LAR) und Game Chargers +2,5 field Goals.
-
Noch welche NFL-Tipper hier in der Runde?
Hier
Schick mir gerne mal eine PN, dann können wir uns weiter austauschen
-
Noch welche NFL-Tipper hier in der Runde?
-
Frage in die Runde:
Als Wettbegeisterter würd mich interessieren, ob hier jemand die deutschen Regionalligen bzw. Oberligen wettet ?
Natürlich haben das die deutschen Bookies a la Tipico,Bwin etc nicht mehr im Angebot, aber gibt ja einige Alternativen
Alternativen, die da wären?
Rabona,Sportaza,Lottoland.at,1bet,wwin.com? Spieler aus Deutschland können sich da problemlos registrieren.
Alles unbekannte Namen. Alleine schon die Bewertungen zu 1bet sind dubios… da lasse ich besser die Finger von
-
Frage in die Runde:
Als Wettbegeisterter würd mich interessieren, ob hier jemand die deutschen Regionalligen bzw. Oberligen wettet ?
Natürlich haben das die deutschen Bookies a la Tipico,Bwin etc nicht mehr im Angebot, aber gibt ja einige Alternativen
Alternativen, die da wären?
-
Morgen zusammen.
Ich habe aktuell die „Goldende KK“. Diese lohnt sich aber auf Dauer nicht mehr bei mir. Kann ich ohne Weiteres downgraden oder verfallen mir da ab Zeitpunkt X Meilen?Überlege ich auch schon, sogar ganz zu kündigen…
Ab dem Zeitpunkt der Kündigung verfallen die Meilen wieder, die älter sind als 3 Jahre. Meine sind aber von 12/2022, daher unkritisch
-
-
Hat sich hier überhaupt was verändert?
-
-
Ich meinte tatsächlich ganz normales Paypal an Freunde in etwas größerem Stil
macht natürlich aber keiner
Paypal mit Eurowings auch nicht Meilenfähig
-
Info kam sogar per E-Mail, sonst hier her:
https://meilenoptimieren.com/dkb-beendet-me…NuvGeFKfccsX5Og -
Ab heute gibt es für das Aufladen von Revolut mit der MM Kreitkarte keine Meilen mehr…
-
Was meinst du, wie ich mir letzte Woche die nicht vorhandenen Haare gerauft habe, als Coinbase und Marathon plötzlich wieder aus dem Nichts im Steilflug synchron nach oben gegangen sind. 5 Tage vorher alles rausgehauen.
Rheinmetall ist ja auf einmal auch 160 raufgeschossen... Ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, als ich gerade verkauft hatte. Aber mit denen kann man sich ja trotzdem täglich immer ein nettes Taschengeld ziehen.
Coinbase hat seit gestern auch wieder 20% zugelegt
-
Bei mir noch keine Gutschrift erfolgt. Aber Aktion definitiv aktiviert. Wartet hier noch jemand?
Hier auch
-
Schon Jemand in die KI-Thematik und Aktien investiert?
Welche Aktien sind empfehlenswert zu kaufen? NVIDIA, Arm Holding, etc.?