Wie sind denn die Prognosen für heute
der Pokal hat seine eigenen Gesetze
Das stimmt
Frankfurt klar, Viktoria fehlt der beste 6er verletzt und sind so lala.
werde noch Bonn HC, Roter Stern, LASK, Celtic spielen. Keine großen Quoten, bisschen Spielgeld drauf und ein wenig mitfiebern.
Klassisch „Verkackt“.. sorry..
bei Interwetten 11 € Gutschein mit dem Code BlackFriday23
bei Interwetten 11 € Gutschein mit dem Code BlackFriday23
all in 3:1 Sieg Köln
all in 3:1 Sieg Köln
War KNAPP
11€ Guthaben bei Interwetten, Code is CL11. Könnt ihr das Geld für eure Ticketkäufe wieder reinholen.
Frage in die Runde:
Als Wettbegeisterter würd mich interessieren, ob hier jemand die deutschen Regionalligen bzw. Oberligen wettet ?
Natürlich haben das die deutschen Bookies a la Tipico,Bwin etc nicht mehr im Angebot, aber gibt ja einige Alternativen
Frage in die Runde:
Als Wettbegeisterter würd mich interessieren, ob hier jemand die deutschen Regionalligen bzw. Oberligen wettet ?
Natürlich haben das die deutschen Bookies a la Tipico,Bwin etc nicht mehr im Angebot, aber gibt ja einige Alternativen
Alternativen, die da wären?
Frage in die Runde:
Rabona,Sportaza,Lottoland.at,1bet,wwin.com? Spieler aus Deutschland können sich da problemlos registrieren.
Frage in die Runde:
Rabona,Sportaza,Lottoland.at,1bet,wwin.com? Spieler aus Deutschland können sich da problemlos registrieren.
Alles unbekannte Namen. Alleine schon die Bewertungen zu 1bet sind dubios… da lasse ich besser die Finger von
Ja das stimmt, aber hab bei allen Anbietern Konten gehabt bzw spiele ich regelmässig und Ein/Auszahlung ging echt problemlos. Bei 1bet hatte ich wirklich keine Probleme, solange die Einsätze dezent blieben. Auch da Auszahlungen problemlos aufs Bankkonto. Wie gesagt, wollte nur paar Alternativen vorschlagen, wer halt möchte...
Jemand hier, der bei oddset wettet?
Hab nen 5euro free bet code
Falls jemand bei Tiptorro ein Konto hat, gibt es 20€ mit dem Code
Euro2024
Jemand hier, der bei oddset wettet?
Hab nen 5euro free bet code
hätte auch noch einen rumliegen - bei interesse gerne melden.
Deutscher Mr. Green "What are you doing here"
Noch welche NFL-Tipper hier in der Runde?
Noch welche NFL-Tipper hier in der Runde?
Hier
Aber nur zum mitfiebern. Für größere Beträge ist die Liga zu ausgeglichen. Werk 1 lief aber super.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!