Beiträge von Magic Dirk
-
-
Weil es mich interessiert hat, habe ich nachgeguckt. André Silva hat lt. Transfermarkt.de tatsächlich schon 12 Kopfballtore gemacht (8 davon in dieser Saison. Die waren in deiner Liste vielleicht noch nicht drin...) .
meine Liste war glaube ich vom Stand März meine ich, müsste ich aber nochmal genauer nachschauen. Lewi hat sicherlich aktuell schon über 40
-
-
-
Mandzukic die Sau ?
da muss der Tipper erst kommen um den finalen Schuss setzen! Ein wahrer Experte
Damit ist das Ding durch. Hier die finale Übersicht mit Toren
Müller 12
Hummels 12
Naldo 12
Kalou 12
Alex Meier 12
Salif Sané 12
Mame Diouf 12
Petersen 13
Gebre Selassie 13
Aubameyang 13
Modeste 13
Ibisevic 17
Sandro Wagner 17
Huntelaar 17
Gomez 23
Kießling 24
Mandzukic 24
Lewandowski 34Next please
-
-
Harnik?
leider falsch
geht mir ähnlich...mir fallen bei Werder kaum Spieler ein, die überhaupt 12 Tore gemacht haben.
Wurde Füllkrug nicht schon genannt...? Der wäre natürlich der Logischste...Bittencourt hat sonst noch einige BL-Jahre aufm Buckel - aber 12 Kopfballtore??? Never...
wer es von Werder war, hat Brasi ja nun schon verraten
-
puh...selke nicht...sargent, osako, die brüder scheiden aus...füllkrug vielleicht? wobei ich da auch eher zu nein tendiere... also mir würde da nach deinem post und der aussage das du den nicht erwartet hättest noch gebre sellasie einfallen...der spielt seit gefühlten 20 jahren bei werder macht ca 2 buden pro jahr und wenn dann meistens mim kopf...da kannste ggfs. auf 10, 12 tore kommen...wenn wagner mit 17 buden auf platz 5 ist könnte das vielleicht passen
Haile ist tatsächlich korrekt
fehlt noch einer
-
-
Hast du meine beiden Vorschläge oben gesehen? Kramaric und Volland auch falsch? Vermutlich ja.
tatsächlich übersehen, aber beide nicht dabei
pek hat recht...kalou müsste dabei sein...das man auf den nicht selber gekommen ist
pps... der aus hannover den ich meinte ist diof...pssst der? sonst dieser abdelaue sowieso
Kalou und Diouf beide richtig
Müller
Lewa
Hummels
Gomez
Alex Meier
Modeste
Auba
Kiesling
Huntelaar
Ibisevic
Naldo
Sane
Petersen
Wagner
Diof
KalouNoch 2
Einer spielt noch BuLi, der andere ist gerade vereinslos
-
-
-
-
-
-
Weghorst
die IV der Aufsteiger haben immer viel genetzt
Sulu
Matipbeide falsch
edit: alle drei falsch
ibisevic
korrekt
Stindl
Hintereggerbeide falsch
naldo
richtig
petersen, sane...also der von s04...der hat aber in hannover ordentlich tore gemacht wenn ich mich recht erinnere
beide richtig
mandzukic?
korrekt
Kruse
falsch
Also Brasi führt deutlich gegen Norton
-
-
-
-